#1

Hallo, hier ist ein Selberdreher

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 22:36
von PRKOLO (gelöscht)
avatar

meine Wohnung schreit schon wieder nach einem neuen Wandanstrich und die Husterei am Morgen habe ich jetzt auch satt. Ich will !!!! Durch das Actors-Forum habe ich mich schon durchgelesen, einiges kapiert, aber eben nicht alles so ganz.
Meine Rauchgewohnheiten seit 30 Jahren: Mit einem Päckchen VAN NELLE Halfzware shag komme ich 2 Tage aus.
(40Gramm).

Bestellen möchte ich bei Actor den PEN T von Innokin.
Aber ohne Nikotin gehts sicher nicht. Wo kann ich da Bestellen und wie ist das mit 9er 18er oder 36dreißiger.

Muß ich da ümfüllen oder direkt anstecken oder wie?????


Für ein paar geistige Aufheller wäre ich Euch sehr dankbar.

Liebe Grüsse
und Danke schon mal im voraus


nach oben springen

#2

RE: Hallo, hier ist ein Selberdreher

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 22:40
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen hier bei uns!

Aaalso: ganz zuerst: Finger weg vom 36er Liquid!!! gaaanz wichtig, alles was über 24 mg liegt, ist nur zum selbst runtermischen geeignet!

Ich selbst habe vor dem Dampfen ca 30 Zigaretten pro Tag geraucht und komme mit einem 18er Liquid gut hin.
Am Besten ist für den Anfang ein 18er Liquid und im selben Geschmack ein 0er Liquid zu kaufen, so kann man in der Nikotinstärke runtermischen, wenn einem 18er zu viel sein sollte.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: Hallo, hier ist ein Selberdreher

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 22:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also das 36er liquid kannst gleich wieder aus dienen vorstellungen streichen.... das ist nur zum selber- und runtermischen.

mit 18er oder von mir aus auch als vielraucher 24er liquid bist du gut bedient. kauf dir aber nach möglichkeit zu anfang auch gleich genau das gleiche liquid noch einmal mit null nikotin... denn wenn es dann doch zu stark ist, dass kannst du das starke mit dem nuller runtermischen.

gutes liquid bekommst du bei sannes dampfwagen, bei easy liquids, bei ebnferro usw.

übrigens herzlich willkommen hier im forum.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Hallo, hier ist ein Selberdreher

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 22:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na gut... doppelt hält besser

was ich noch vergessen habe... die tanks des pen T kann man ganz leicht nachfüllen.... tank unten aufmachen und liquid reinfüllen... deckel wieder drauf .. den tank wieder in den verdampfer stecken und losdampfen.....

geht ganz simpel... und wenn du fragen hast... gleich hier in deinem persönlichen thread fragen... wenn wir können helfen wir gerne.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 05.12.2011 22:45 | nach oben springen

#5

RE: Hallo, hier ist ein Selberdreher

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 22:46
von Itze | 7.000 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen!
Welchen VAN NELLE rauchst du.
da gib es ja ein paar Sorten von.
Und Lese Dich mal hier ein:

Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#6

RE: Hallo, hier ist ein Selberdreher

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 22:52
von PRKOLO (gelöscht)
avatar

Danke, das ging ja schnell.
Werde mich bei den Lieferanten umsehen und das 38er habe ich schon gestrichen.

Wenns klemmt darf ich mich wieder melden.

lg


nach oben springen

#7

RE: Hallo, hier ist ein Selberdreher

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 22:56
von Itze | 7.000 Beiträge

Logisch darfst du dich wieder Melden


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#8

RE: Hallo, hier ist ein Selberdreher

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2011 08:41
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns und natürlich darfst du dich nicht nur melden sondern muß dich sogar melden und uns von deinen Erfahrungen berichten...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#9

RE: Hallo, hier ist ein Selberdreher

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2011 09:31
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Bei 40g Halfzware in 2 Tagen, würde ich dir was grösseres als den PEN empfehlen.

Der lang meiner Meinung nach nicht, weil du sicher ca. 40 Zig am Tag rauchst, bin damals mit einem Päckchen Tabak 6 Tage ausgekommen bei 16 Zig. Täglich (Slim gedreht).

Und ja Willkommen !!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.