#1

mein leo ist da... woopie...

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 07.12.2011 01:20
von phoeny (gelöscht)
avatar

sooo ... mein päckchen von actor ist da.... jippie.,...

quasi 2 leos.... weil ja 2 akkus 2 verdampfer und gleich 5 cartomizer.... also hab ich einen leo gleich mal meiner mutter überlassen zum probieren .... und ich hab eben den anderen mit .... bin schon den ganzen tag am rumnuckeln .... und vorweg .... ich bin begeistert .... ich hab ja rauch bzw dampf erwartet ... aber bei der menge kommt keine pyro mit....

weil ich noch auf meine nikotinliquids warte hab ich nebenbei noch ne ganze schachtel pyros verputzt heute.l...

nun hab ich soein kratzen im hals und ne leicht geschwollene zunge... entweder liegts an der leo oder ich bin verkühlt... mal die nächsten tage schaun...

und ich hab schon den ganzen tag einen tabak catromizer drinn.... der kratzt ganzschön... mach ich was falsch oder is das eben so?? die watte da drinn is noch klatschnass....

greetz mike...


nach oben springen

#2

RE: mein leo ist da... woopie...

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 07.12.2011 18:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das einzige was du falsch machen könntest ist dass du das ding nicht aus der hand legst.... und die kombination pyros und so viel dampf... kann natürlich deine schleimhäute ordentlich irritieren.

in einem cartomizer sind mehr als 4 ml liquid... also eine halbe flasche.... die man normalerweise in 4 bis 5 tagen verdampft....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: mein leo ist da... woopie...

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 07.12.2011 19:34
von kje | 2.473 Beiträge

Ich hab zwar keinen Leo, sondern mal ne Lea-T gehabt und aktuell Ego-Ts, aber grad am Anfang kann es schon mal im Hals kratzen.

Grund: 1. man dampft zuviel, weil es lecker und neu ist und Spaß macht
2. der Körper muss sich erstmal ans Dampfen gewöhnen.

Die Kombination Pyro und Dampfen fordert den Körper ganz schön heraus, egal ob mit Nikotin-Liquid oder 0er.

Allerdings wäre es zu dieser Jahreszeit auch nicht wirklich wunderlich, wenn ne Erkältung im Anmarsch wäre


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#4

RE: mein leo ist da... woopie...

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 07.12.2011 19:41
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR


in einem cartomizer sind mehr als 4 ml liquid... also eine halbe flasche.... die man normalerweise in 4 bis 5 tagen verdampft....




schön wärs, reicht bei mir max. 2 Tage


nach oben springen

#5

RE: mein leo ist da... woopie...

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 07.12.2011 20:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja klar... wir sind aber da nicht repräsentativ.... ich dampf eine carto auch in ein paar stunden leer


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.