#26

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 20:31
von Smoke- lucky1968 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
mit der ego sind sehr viele konsumentInnen zufrieden... und es wird sich sicher noch wer melden, der auch eine hat


Das freut mich , wuste doch das ich das richtige finde , aber gibt es einige auch hier die auch unzufrieden sind mit der eGo-T ?


nach oben springen

#27

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 20:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

klar... jedem recht getan ist eine kunst die niemand kann..... ich persönlich ziehe auch die LEA und den LEO der EGO vor.... aber.... das bleibt jedem überlassen wofür sein herz schlägt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 20:59
von Smoke- lucky1968 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
klar... jedem recht getan ist eine kunst die niemand kann..... ich persönlich ziehe auch die LEA und den LEO der EGO vor.... aber.... das bleibt jedem überlassen wofür sein herz schlägt.



mal so neben bei , muss sagen das der Leo mir auch irgendwie gefällt vor allen unter anderen die preis vorstelung


nach oben springen

#29

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 21:00
von Smoke- lucky1968 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
klar... jedem recht getan ist eine kunst die niemand kann..... ich persönlich ziehe auch die LEA und den LEO der EGO vor.... aber.... das bleibt jedem überlassen wofür sein herz schlägt.



mal so neben bei , muss sagen das der Leo mir auch irgendwie gefällt vor allen unter anderen die preis vorstellung
kannst du mir mehr über den Leo erzählen ?


nach oben springen

#30

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 21:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gib mal LEO oben rechts in der suche ein... und dann fragst du mich was du genau wissen willst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 21:27
von Smoke- lucky1968 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
gib mal LEO oben rechts in der suche ein... und dann fragst du mich was du genau wissen willst.


habe soweit schon alles gelesen , was ich meinte ist , das ich dein persönliches urteil lesen möchte und deine positive wie die negative mir umschreiben könntest


nach oben springen

#32

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 21:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das ist einfach... ich persönliche dampfe den ganzen tag mit dem LEO


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 21:36
von Smoke- lucky1968 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na das ist einfach... ich persönliche dampfe den ganzen tag mit dem LEO





na dann bin ich mal gespannt


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.