#1

Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 01:20
von Smoke- lucky1968 (gelöscht)
avatar

Ich grüße euch alle!
ich bin der Lucky und komme aus NRW !
ich bin 43 Jahre alt .
rauche zurzeit noch richtig Tabak
weil ich dieses nicht mehr will, will ich zu eine E-Zigarette wechseln
der vorteil an der Sache spricht ja für sich , man kann überall rauchen ohne Anderer zu belästigen oder eben seine eigene Wohnung zu zu mocken oder eben der Gestank in der Hütte zu haben
Da ich das erste mal eine Egarette gedampft habe und mich doch sehr gewundert habe das es doch gut auf mich eingewirkt hat , würde ich mich wünschen es in Zukunft mit der original Egarette zu Wechseln
es würde mich freuen, wenn mir ein paar Leute mir ein tip geben würden , was für mich als starker Raucher die beste Egarette wäre auf das Geld soll es nicht ankommen es sollte schon so sein das ich mit allen den ganzen tag gut auskomme ohne wärend dessen wechseln zu müssen

ich sage schonmal Dankeschön

mfg Smoky


zuletzt bearbeitet 07.12.2011 19:04 | nach oben springen

#2

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 06:57
von Bambam (gelöscht)
avatar

gugug & herzlich willkommen Smoke-lucky1986

erzähl uns doch ein wenig über deine raucher-gewohnheiten (z.b. marke - stärke - anzahl der pyros usw.)

ansonsten Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen für evtl. fragen deinerseits.

UND

Die häufigsten Anfängerfehler! <=== und als hilfe aus dem forum vorab.

viel spaß


zuletzt bearbeitet 07.12.2011 06:58 | nach oben springen

#3

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 08:38
von Diana Isabelle (gelöscht)
avatar

Hallo Smoke,

bin auch erst seit gestern hier im Forum dabei und habe mir vorher die Themen durchgelesen, die Bambam Dir gerade empfohlen hat.
Ich konnte mich danach eigentlich recht gut entscheiden, kann ich wirklich nur empfehlen.

Ich hab gerade auch die Versandbestätigung für mein Starterset bekommen.


zuletzt bearbeitet 07.12.2011 08:38 | nach oben springen

#4

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 19:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge



bitte für eine elektrische zigarette nicht den begriff e-zig verwenden.... es gibt firmen die ihren namen sehr ähnlich wie e-zig gewählt haben und man führt die anderen leser dann in die irre... weil sie glauben man spricht von einem gerät dieser oder jener firma.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 19:18
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen!

Um dich mehr beraten zu können, müssten wir schon wissen, wieviele und welche Zigaretten bzw. welchen Tabak du geraucht hast:)
Manche Leute sehen sich nämlich schon mit 10 Zigaretten pro Tag als starke Raucher, andere eher ab 40 Z...


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#6

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 21:38
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#7

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 08.12.2011 07:36
von jezebel | 6.545 Beiträge

lich Willkommen auch von mir


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#8

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 08.12.2011 08:07
von Itze | 7.000 Beiträge

Auch von mir Herzlich Willkommen!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#9

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 02:40
von Smoke- lucky1968 (gelöscht)
avatar

Zitat von Smoke- lucky1968
Ich grüße euch alle!
ich bin der Lucky und komme aus NRW !
ich bin 43 Jahre alt .
rauche zurzeit noch richtig Tabak
weil ich dieses nicht mehr will, will ich zu eine E-Zigarette wechseln
der vorteil an der Sache spricht ja für sich , man kann überall rauchen ohne Anderer zu belästigen oder eben seine eigene Wohnung zu zu mocken oder eben der Gestank in der Hütte zu haben
Da ich das erste mal eine Egarette gedampft habe und mich doch sehr gewundert habe das es doch gut auf mich eingewirkt hat , würde ich mich wünschen es in Zukunft mit der original Egarette zu Wechseln
es würde mich freuen, wenn mir ein paar Leute mir ein tip geben würden , was für mich als starker Raucher die beste Egarette wäre auf das Geld soll es nicht ankommen es sollte schon so sein das ich mit allen den ganzen tag gut auskomme ohne wärend dessen wechseln zu müssen

ich sage schonmal Dankeschön

mfg Smoky



oh sorry, natürlich werde ich dies machen ! also ich rauche normalerweiße Lucky Strike und rauche in den mengen von ca. guten 30 Zigaretten pro Tag
und mit der abkürzung E-Zig will ich mich entschuldigen war keine bewusste Sache von mir gewesen

Mfg Lucky


nach oben springen

#10

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 02:57
von Smoke- lucky1968 (gelöscht)
avatar

Zitat von Bambam
gugug & herzlich willkommen Smoke-lucky1986

erzähl uns doch ein wenig über deine raucher-gewohnheiten (z.b. marke - stärke - anzahl der pyros usw.)

ansonsten Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen für evtl. fragen deinerseits.

UND

Die häufigsten Anfängerfehler! <=== und als hilfe aus dem forum vorab.

viel spaß



danke für den tip :-)


nach oben springen

#11

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 09:25
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Wellcome !!


nach oben springen

#12

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 18:31
von jumoli | 834 Beiträge

auch von mir ein liches willkommen !
und natürlich viel erfolg beim umstieg


nach oben springen

#13

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 14.12.2011 18:43
von Smoke- lucky1968 (gelöscht)
avatar

Zitat von Smoke- lucky1968
Ich grüße euch alle!
ich bin der Lucky und komme aus NRW !
ich bin 43 Jahre alt .
rauche zurzeit noch richtig Tabak
weil ich dieses nicht mehr will, will ich zu eine E-Zigarette wechseln
der vorteil an der Sache spricht ja für sich , man kann überall rauchen ohne Anderer zu belästigen oder eben seine eigene Wohnung zu zu mocken oder eben der Gestank in der Hütte zu haben
Da ich das erste mal eine Egarette gedampft habe und mich doch sehr gewundert habe das es doch gut auf mich eingewirkt hat , würde ich mich wünschen es in Zukunft mit der original Egarette zu Wechseln
es würde mich freuen, wenn mir ein paar Leute mir ein tip geben würden , was für mich als starker Raucher die beste Egarette wäre auf das Geld soll es nicht ankommen es sollte schon so sein das ich mit allen den ganzen tag gut auskomme ohne wärend dessen wechseln zu müssen

ich sage schonmal Dankeschön

mfg Smoky




Ich Grüße euch ,
ich würde gerne wissen welche E- Zigarette mir in meinen fall den ich hier soweit beschrieben habe für mich in frage kommen würde


nach oben springen

#14

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 14.12.2011 19:02
von elsch | 476 Beiträge

Hallo smoky, also das mit überall rauchen würde ich so nicht unterschreiben. Es wird leider oft in der Werbung immer groß hervorgehoben. Auch der Dampf riecht und kann als störend empfunden werden, zuhause ist dein Ding. Klar ists kein Vergleich zu Pyros, aber nimm bitte trotzdem etwas Rücksicht...
Ansonsten wünsche ich Dir hier viel Spaß in diesem Forum!


zuletzt bearbeitet 14.12.2011 19:02 | nach oben springen

#15

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 14.12.2011 21:25
von Smoke- lucky1968 (gelöscht)
avatar

Zitat von elsch
Hallo smoky, also das mit überall rauchen würde ich so nicht unterschreiben. Es wird leider oft in der Werbung immer groß hervorgehoben. Auch der Dampf riecht und kann als störend empfunden werden, zuhause ist dein Ding. Klar ists kein Vergleich zu Pyros, aber nimm bitte trotzdem etwas Rücksicht...
Ansonsten wünsche ich Dir hier viel Spaß in diesem Forum!




Ich Danke dir für dein Tip


nach oben springen

#16

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 14.12.2011 21:28
von kje | 2.473 Beiträge

Also in deinem Fall solltest du unter Geräten von Ego, Lea nicht anfangen, mit Kleineren dürftest du nicht auskommen.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#17

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 14.12.2011 22:43
von Smoke- lucky1968 (gelöscht)
avatar

Zitat von kje
Also in deinem Fall solltest du unter Geräten von Ego, Lea nicht anfangen, mit Kleineren dürftest du nicht auskommen.



hallo , habe mich da was durchgewuchtelt , was würdest du in meinen fall , vom steamo eGo-T(B) von joye halten??


nach oben springen

#18

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 14.12.2011 22:45
von kje | 2.473 Beiträge

scheint für dich angebracht, joyetech ist eh der Originalhersteller der Ego und steamo ein respektabler Shop


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#19

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 14.12.2011 23:01
von Smoke- lucky1968 (gelöscht)
avatar

Zitat von kje
scheint für dich angebracht, joyetech ist eh der Originalhersteller der Ego und steamo ein respektabler Shop




also bin ich da in der richtigen Richtung und der Nikotin und das Aroma könnte man auch dort holen ?


nach oben springen

#20

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 14.12.2011 23:26
von jezebel | 6.545 Beiträge

Du bestellst nicht Nikotin und Aroma sondern nikotinhaltige Liquids, diese Liquids können verschiedene Geschmacksrichtungen haben. Nikotinstärke würde ich dir 16er bis 18er empfehlen und eventuell ein 0er dazu, damit du runtermischen kannst, falls es dir zuviel Nikotin ist.

Welcher Geschmack für dich in Frage kommt mußt du selbst entscheiden. es macht aber auch viel Spaß sich durch die verschiedenen Geschmäcker zu probieren.

Bei Steamo bekommst du recht gute Liquids.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#21

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 15.12.2011 08:31
von Smoke- lucky1968 (gelöscht)
avatar

Zitat von jezebel
Du bestellst nicht Nikotin und Aroma sondern nikotinhaltige Liquids, diese Liquids können verschiedene Geschmacksrichtungen haben. Nikotinstärke würde ich dir 16er bis 18er empfehlen und eventuell ein 0er dazu, damit du runtermischen kannst, falls es dir zuviel Nikotin ist.

Welcher Geschmack für dich in Frage kommt mußt du selbst entscheiden. es macht aber auch viel Spaß sich durch die verschiedenen Geschmäcker zu probieren.

Bei Steamo bekommst du recht gute Liquids.



danke für deinem Tipp


nach oben springen

#22

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 19:59
von Smoke- lucky1968 (gelöscht)
avatar

ich grüße euch habe soweit alleine das mir ausgesucht was mir wohl zu mir passt habe dafür wohl viel zeit verloren wobei ich doch eigendich gehoft habe, das mir hier geholfen wird. Nunja egal auf jeden fall habe ich jetzt mein superteil von eGo-T (B) Joye
und dazu ein geilen tabak geschmacht

hat hier vielleicht einer die gleich hardware ? und wenn ja könnte er oder die mir von ihrer erfahrung erzählen so ist

mfg Lucky


zuletzt bearbeitet 16.12.2011 20:00 | nach oben springen

#23

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 20:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da gibts im forum jede menge hlfsbereite leute.... leider waren in den letzten tagen soviel nuevorstellungen... da ist dein hilferuf vielleicht untergegangen... auf der anderen seite....

es klappt ja... wenn man nicht gleich jede frage beantwortet... denn dann müssen unsere "neuen" eben selber suchen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 20:14
von Smoke- lucky1968 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na da gibts im forum jede menge hlfsbereite leute.... leider waren in den letzten tagen soviel nuevorstellungen... da ist dein hilferuf vielleicht untergegangen... auf der anderen seite....

es klappt ja... wenn man nicht gleich jede frage beantwortet... denn dann müssen unsere "neuen" eben selber suchen



grüße dich ACTOR,
ja habe ehrlich gedacht das es zu schwer sein würde selber das richtige zu finden aber dank vieler Webseiten dich ich soweit wie es geht habe ich mich soweit schlau gelesen, will jetzt nicht auf de kacke hauen, aber ich finde schon das man nicht nur eine Meinung lesen sollte sondern doch selber seine Meinung zu bilden und das passiert nur in dem man es am besten selbst in der Hand nimmt und von allem was man intus hat dann das richtige zu finden ,
denke das sollten hier viele wahr nehmen wo es nicht in diesem Forum direkte Hilfe angeboten wird !!!
und nun kann man darüber streiten ob es eine gute wahl war oder nicht !


zuletzt bearbeitet 16.12.2011 20:16 | nach oben springen

#25

RE: Hallo ich bin der neue der gerne paffen würde !

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 20:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mit der ego sind sehr viele konsumentInnen zufrieden... und es wird sich sicher noch wer melden, der auch eine hat


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.