#1

Super Shop

in E-Liquids.de 08.12.2011 16:31
von darksweethell (gelöscht)
avatar

Hallo,
da hier leider noch kein Beitrag zu e-Liquids steht, werde ich mal den Anfang machen.
Die Liquids sind klasse, jedoch nicht so vielseitig. Für manche Bedürfnisse aber ausreichend.
Die Bestellung wird super schnell bearbeitet. Ruck Zuck hat man seine Ware. Klasse finde ich, dass man Bonuspunkte sammeln kann. Pro 100 Punkte erhält man1 Euro. Diese Bonuspunkte man sich ab der 2. Bestellung von seiner Rechnung abziehen lassen.


nach oben springen

#2

RE: Super Shop

in E-Liquids.de 08.12.2011 16:37
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Habe auch meine EGO-T´s von dem Laden, super schnelle Lieferung, sehr guter Support (siehe unten), leider überteuerte Liquids.

- Support - Nach 2 Wochen fiel ein Verdampfer aus, den sie mir umgehend ersetzen.

- Teure Liquids - Doch ich habe damals das Liquid "Havanna" mitbestellt, auf dem Liquid stand dann Dekang, die es bei @37 für 2,50 bekommst. Aber war absolut klasse das Liquid, würde sagen er verkauft insgesamt gute Liquids doch etwas überteuert.


nach oben springen

#3

RE: Super Shop

in E-Liquids.de 08.12.2011 16:48
von darksweethell (gelöscht)
avatar

Nach 2 Wochen schon ^^ oki, das ist dann also nicht so toll. Jedoch freut es mich, dass sie ihn Dir so schnell ersetzt haben. Ich habe da ja keine Erfahrung, da ich meine Ego T dort nicht bestellt habe.
Ob die Liquids nun so teuer sind kann ich nicht beurteilen. Da ich auch schon Liquids für 9,95 € bestellt habe. Bei den günstigen habe ich immer ein nicht so tolles Gefühl und möchte auch nicht unbedingt "Japan Qualität " haben.


nach oben springen

#4

RE: Super Shop

in E-Liquids.de 08.12.2011 16:53
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Sorry, 2 monate wollte ich schreiben. Aber man hat ja 3 monate Garantie auf Verdampfer


nach oben springen

#5

RE: Super Shop

in E-Liquids.de 08.12.2011 16:54
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Dekang = China und diese verkauft er für ne Stange Geld


nach oben springen

#6

RE: Super Shop

in E-Liquids.de 08.12.2011 17:05
von darksweethell (gelöscht)
avatar

Hm oki, habe ich aber nicht bekommen, das eine ist von eJuice7. Keine Ahnung ob das das gleiche ist.
2Monate, aber trotzdem ok, dass es so schnell ging. Hm vielleicht eine Idee zu welchem Shop man da wechseln sollte, wenn man nicht "China" haben will?


nach oben springen

#7

RE: Super Shop

in E-Liquids.de 08.12.2011 17:42
von MarksJazz (gelöscht)
nach oben springen

#8

RE: Super Shop

in E-Liquids.de 08.12.2011 18:44
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Tomy1973
Dekang = China und diese verkauft er für ne Stange Geld



Man sollte aber schon dazu schreiben, dass DEKANG nicht gleich DEKANG ist. Klar. Kommt aus China aus der selben Fabrik, wird aber höchst professionell hergestellt.

Wahrscheinlich sogar wesentlich professioneller als die Liquids von Sanne und Surmount. Die haben lediglich Flavour Art als Aromabasis, stellen das Liquid aber selbst unter uns unbekannten Bedingungen her. Steamo hingegen kommt fertig von Flavour Art - also ähnlich professionell wie DEKANG.

DEKANG liefert aber verschiedene Qualitätsstufen und Aromatisierungsgerade. Mein Liqiudhändler (Offline) verkauf DEKANG Liquid unter dem Namen BestOne und legt größten Wert drauf zu betonen, das es DEKANG "Beste Qualität" mit ausschließlich natürlichen Aromastoffen ist!

Ich persönlich habe DEKANG Liquids der selben Geschmacksrichtung von EASY, @37 und eben BestOne miteinander verglichen und meine ganz klare Erfahrung ist hier: "You Get What You Pay For".

Die BestOne Liquids schmecken alle natürlich und vor allem sehr kräftig (für DualCoil schon zu intensiv - sind ganz klar auf die Tank Verdampfer abgestimmt, der Händler der zu einer Kette gehört führt nur T Modelle von Joyetech). Die EASY Liquids haben exakt den gleichen Grundgeschmack, sind aber insgesamt etwas "laffer" im Geschmack. Der Aromaanteil scheint hier etwas geringer zu sein, als bei BestOne - sind für den Preis aber alles in allem sehr lecker.

Die DK Liquids von @37 schmecken vor allem bei den Fruchliquids die ich verglichen habe teils total anders. Viel künstlicher und chemischer mit dauerhaft süßlicher Unternote. Bei mir haben sie den Status einen Notfallliquids.

Klar, über Geschmack soll man nicht streiten, aber zumindest ich, bin von den so hochgepriesenen billigen Liquids von @37 nur entteuscht. Die anderen beiden Marken dort "@37" und "HANGSENG" gehen meiner Meinung nach nämlich erst Recht nicht. Die Finde ich persönlich regelrecht ekelhaft und bin froh, dass das nicht meine Erstliquids waren, sonst hätte ich das Dampfen gleich wieder an den Nagel gehängt!

PS:
Hier die Onlinevariante "meines" Offlinehändlers:
http://esmokershop.de/shop/category_100-...param=cid%3D%26


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 08.12.2011 18:48 | nach oben springen

#9

RE: Super Shop

in E-Liquids.de 08.12.2011 20:29
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Eifelquelle
Klar, über Geschmack soll man nicht streiten, aber zumindest ich, bin von den so hochgepriesenen billigen Liquids von @37 nur entteuscht. Die anderen beiden Marken dort "@37" und "HANGSENG" gehen meiner Meinung nach nämlich erst Recht nicht. Die Finde ich persönlich regelrecht ekelhaft und bin froh, dass das nicht meine Erstliquids waren, sonst hätte ich das Dampfen gleich wieder an den Nagel gehängt!


Ich finde die Dekang Liquids von ferro nicht schlecht.
Aber bei den @37 und HG Liquids gebe ich dir uneingeschränkt recht...
Hatte hier mal gelesen, das HG von ferro aber nicht Hangsen ist, sondern
Heavens Gift...!?


nach oben springen

#10

RE: Super Shop

in E-Liquids.de 08.12.2011 20:53
von darksweethell (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für Eure Hilfe


nach oben springen

#11

RE: Super Shop

in E-Liquids.de 08.12.2011 20:58
von agot (gelöscht)
avatar

Hab dort am Montag Liquids mit 18mg Nikotin bestellt. Mal sehen wann sie ankommen. Ich hoffe bald da meine
0er zuende gehen und ich die Pyros weglassen will.


nach oben springen

#12

RE: Super Shop

in E-Liquids.de 10.12.2011 11:50
von agot (gelöscht)
avatar

Bis heute nichts angekommen.

Hab mal Sicherheitshalber bei easy-eliquid ein paar 0er und 16er nachbestellt zum runter mischen falls ich am 18er zuviel Nuckel.

Mal sehen wer das Rennen gewinnt. Also bin ich demnächst mal gut eingedekt mit Nikotin Liquids.


nach oben springen

#13

RE: Super Shop

in E-Liquids.de 12.12.2011 18:46
von agot (gelöscht)
avatar

Sind heute angekommen. Hat genau eine Woche gedauert da kann man nicht meckern. Erste mal ein paar mal am 18er gezogen und hatte danach 1 Stunde lang keinen Bock auf Pyros. Die 18mg Liquids sind ordentliche Granaten


nach oben springen

#14

RE: Super Shop

in E-Liquids.de 12.12.2011 19:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Super Shop

in E-Liquids.de 12.12.2011 21:20
von darksweethell (gelöscht)
avatar

Schön, dass Du sie nun endlich bekommen hast und das sie Dir auch gefallen;)


nach oben springen

#16

RE: Super Shop

in E-Liquids.de 13.12.2011 10:00
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Wie gesagt, vorsicht beim Dauernuckeln mit 18er, am Anfang will man die Egarette garnicht weglegen.


zuletzt bearbeitet 13.12.2011 10:00 | nach oben springen

#17

RE: Super Shop

in E-Liquids.de 13.12.2011 23:55
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ich habe mich bei low 6mg oder medium 12mg eingependelt....

je nach tagesform bin ich entweder low am dauernuckeln, das 12er wenns dann doch mal mehr sein soll.
für stressigere tage - wo ich eben nicht so oft die dampfe in der hand habe - stille ich die sucht mit einem 18er.

habe dafür verschiedenfarbige tanks, so weiß ich immer, wo welche stärke/geschmack drinnen ist...

weil eines weiß ich ganz sicher:
18er im dauergebrauch ist gaaaarnicht gut! auch, wenn es soooo lecker schmeckt :-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#18

RE: Super Shop

in E-Liquids.de 21.03.2014 01:01
von e-Liquids.de (gelöscht)
avatar

So, da hier schon länger nichts mehr gepostet wurde und der Shop sich komplett verändert hat, hier ein kleines Update:

Das Design ist jetzt weiß und nicht mehr schwarz.

Unsere Produktpalette ist nun besser aufgestellt und wird in den nächsten Wochen um zahlreiche weitere Liquids, e Zigaretten und Zubehörteile, erweitert.

Wir haben unser Rabattsystem umgestellt, Infos dazu, sowie zu Gewinnspielen, aktuellen Aktionen, etc. findet Ihr unter: http://e-liquids.de/bestpreis.html
Hier ändert sich häufig Etwas und es macht Sinn, hin und wieder vorbei zu schauen.

Über verschiedene Rabatte ist es sogar möglich den Einkaufspreis zu halbieren!

Neue Filtermechanismen ermöglichen die schnelle Einschränkung auf die gewünschten Produkte.

Wir sind von Hessen, nach Süddeutschland (nähe Freiburg) umgezogen und bieten hier auch die Abholung am Lager an.

An unserem Service hat sich nichts verändert. Unser größtes Gut sind gute Produkte und zufriedene Dampfer!

Wir freuen uns auf euren Besuch,
Gut Dampf wünscht

e-Liquids.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.