#1

Steamlady ist jetzt auch hier angekommen!

in Vorstellen Neumitglieder 08.12.2011 18:14
von steamlady (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Mitdampfer,

ich heiße Heide, lebe in Köln und bin 54 Jahre jung. Geraucht habe ich eigentlich seit Jahren nicht mehr und war wirklich froh, diese Sucht losgeworden zu sein ( 20 - 25 Zigaretten pro Tag ist schon ne Hausnummer), aber ich hatte eigentlich immer gern geraucht und habe es schon vermisst. Vor etwa 6 Wochen sah ich bei unserer Hausmeisterin das erste Mal eine E-Zigarette und machte mich dann erst mal im Internet schlau. Und als ich dann feststellte, dass ich so wieder "rauchen" - eigentlich dampfen - könnte, ohne Nikotin und ohne mir meine Sucht zurückzuholen, merkte ich, dass ich innere Freudentänze aufführte.

Dann dauerte es auch nicht lange bis zur ersten E-Zigarette, erst mal eine kleine von Asaro, nicht teuer, aber von der Qualität in Ordnung, und kurz darauf dann eine Ego-t von Red Kiwi, die ich inzwischen heiß liebe. An Liquids habe ich inzwischen etwa 10 verschiedene Geschmäcker, und inzwischen habe ich mir bei Actor auch ein Set Leo Sport bestellt. Ist jetzt seit zwei Tagen unterwegs und ich bin schon ganz kribbelig vor Vorfreude - Ihr merkt es schon, der HWV hat mich schon voll im Griff ; )

Ich freue mich schon auf viele gute Gespräche hier im Forum!!!

Liebe Grüße

steamlady


nach oben springen

#2

RE: Steamlady ist jetzt auch hier angekommen!

in Vorstellen Neumitglieder 08.12.2011 18:25
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich Willkommen in unserer Dampferrunde!
Viel Spaß mit uns


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: Steamlady ist jetzt auch hier angekommen!

in Vorstellen Neumitglieder 08.12.2011 20:16
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#4

RE: Steamlady ist jetzt auch hier angekommen!

in Vorstellen Neumitglieder 08.12.2011 21:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun... ich will dir die freude zwar nicht verderben.... und vorfreude ist ja so und so die schönste freude... aber in österreich war heute feiertag... also könnte es gut sein, dass das teil erst am montag oder gar dienstag bei dir ankommt.

achte aber bitte darauf, dass du ja wirklich immer nur nikotinfreies liquid dampfst.... es wäre schade wenn du damit wieder anfängst.

herzlich willkommen im forum und viel spass hier.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Steamlady ist jetzt auch hier angekommen!

in Vorstellen Neumitglieder 08.12.2011 21:53
von steamlady (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das freundliche Willkommen.

@ actor: Mach Dir keine Sorgen, ich passe schon auf. Gottseidank haben wir hier in Köln einen Shop, der ausschließlich 0-Liquid anbietet, sodass da keine Verwechslung passieren kann, und im Internet ist die Ausweisung des Nikotingehaltes ja sehr präzise. Schließlich möchte ich dampfen dürfen, nicht müssen vonwegen Sucht : )

Liebe Grüße

steamlady


nach oben springen

#6

RE: Steamlady ist jetzt auch hier angekommen!

in Vorstellen Neumitglieder 08.12.2011 21:58
von jezebel | 6.545 Beiträge

lich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum und beim dampfen. Der Leo wird dir Freude bereiten


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: Steamlady ist jetzt auch hier angekommen!

in Vorstellen Neumitglieder 08.12.2011 22:04
von Kämmi (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#8

RE: Steamlady ist jetzt auch hier angekommen!

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 15:44
von steamlady (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

hurra, meine Leo ist schon angekommen! Als ich heute von der Arbeit kam, hatte meine Freundin sie für mich angenommen. Ich hab sie auch schon getestet und bin superbegeistert. Der Dampf ist so weich, das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich bin ganz schwer begeistert!

liebe Grüßlis

steamlady


nach oben springen

#9

RE: Steamlady ist jetzt auch hier angekommen!

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 16:20
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen!
Und viel Spaß mit den Leo.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#10

RE: Steamlady ist jetzt auch hier angekommen!

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2013 20:50
von steamlady (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Abwesenheit meldet sich steamlady wieder zurück.

In dieser Zeit hat sich bei mir viel getan, wodurch ich nicht mehr den Kopf frei hatte um mich im Forum zu beteiligen. Aber nachdem ich vor einer Weile eine Dampferkollegin kennengelernt und auf unser Forum hingewiesen habe, hab ich mir gedacht, langsam muss ich mich mal wieder melden.

Das Dampfen hat sich bei mir gewaltig reduziert, ist aber eigentlich immer noch aktuell, besonders wenn Stress ansteht (was öfter mal so ist) hilft es mir immer wieder über die Runden.

Ich freue mich darauf wieder mal öfter hier zu sein

Freudige Grüße

steamlady


nach oben springen

#11

RE: Steamlady ist jetzt auch hier angekommen!

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2013 20:56
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hey Lady,

schön dass Du wieder dabei bist. Freut mich.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#12

RE: Steamlady ist jetzt auch hier angekommen!

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2013 21:05
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Steam, schön mal wieder von Dir zu lesen...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#13

RE: Steamlady ist jetzt auch hier angekommen!

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2013 21:14
von koschka | 8.321 Beiträge

Schließe mich an - das ist ja super, dass Du noch dampfst und auch noch reduzieren konntest!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#14

RE: Steamlady ist jetzt auch hier angekommen!

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2013 21:30
von steamlady (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

es ist schön, dass Ihr mich wieder so herzlich aufnehmt. Ich hoffe, wir lesen uns in nächster Zeit wieder häufig.

Liebe Grüße

steamlady


nach oben springen

#15

RE: Steamlady ist jetzt auch hier angekommen!

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2013 23:00
von Itze | 7.000 Beiträge

Hallo Steanlady,Willkommen zurück.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#16

RE: Steamlady ist jetzt auch hier angekommen!

in Vorstellen Neumitglieder 22.10.2013 00:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

welcome back


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: Steamlady ist jetzt auch hier angekommen!

in Vorstellen Neumitglieder 22.10.2013 07:50
von jezebel | 6.545 Beiträge

Welcome back, Lady
Schön, wieder von dir zu lesen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#18

RE: Steamlady ist jetzt auch hier angekommen!

in Vorstellen Neumitglieder 22.10.2013 09:03
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Willkommen zurück im forum :)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.