#1

dampfen ist ne feine sache

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2013 21:09
von dampfer-rolli (gelöscht)
avatar

hallo forum,

bin starke raucherin gewesen, 1 päckchen tabak pro tag 40gr,
bis am 23.01.2010 die noteinlierfung ins krankenhaus wegen lungenempysem und copd
und akuter sauerstoffmangel erfolgte...

das erste mal im leben hab ich nicht an eine zigarrette gedacht, ich bin ganz
von alleine auf die idee gekommen, das aktive rauchen sofort sein zu lassen.
war echt knapp..aber ich habs überlebt, und das zählt.

nu als es mir mit 24h sauerstoff so langsam besser ging, dachte ich gar nicht ans rauchen.
nun ein assistent von mir (pflegeassistent) hatte neu angefangen und hatte seine provari dabei...

nun gar nicht neugierig, als ich herausfand, das man da auch ohne nikotin dampfen kann...
vorher war ich schon was kribbelig.....

nu ich habe längst auch ne provari und dampfe verknügt meine null nikotin liquids.....
natürlich glotzen die leute wie doof..sitz im rolli, hat sauerstoff am laufen, und qualmt...
das die keine genickstarre bekommen ist alles..

aber besser als rückfällig werden, was ja schnell enden könnte durch schnellstes ableben,
da ich aber noch nicht alle leute genug geärget habe ****gggg werde ich das seinlassen:-)))

hab ich kein schlechtes gewissen. und siehe da ich hänge nicht den ganzen tag an der hardware,
sondern ab und an nen zug, das langt mir...... oder mal am rhein sitzen und einfach mal geniessen..
von daher ist die dampferei echt ne lebensbereicherung für mich.man könnte auch genussfaktor sagen...

was wir alles so als gift im essen, in der umwelt und so weiter in und an uns haben...
da schadet ne dampfwolke schon mal im vergleich schon mal viel weniger....

da ich schwerstes rheuma, unter anderem habe, ist es mit grossen schmerzen verbunden,
die umschalttaste zu bedienen, da ich teilweise keinen stift, keine tasse oder ähnliches halten kann,
und nur mit einem finger schreibe.

leider ist mir auch oft die provari viel zu schwer, ich hab sie um den hals hängen....
evlt ist ja hier ein user was pfiffig und hat ne idee für mich ????

eine halterung am rollstuhl??? am lappi....das wärs noch.


ich freu mich über einen austausch mit euch, wenn ihr fragen habt her damit.

da ich ne schräge type bin denke ich, mich hier sehr wohl zu fühlen.

auf schöne gemeinsame zeiten,

lg dampfer-rolli


nach oben springen

#2

RE: dampfen ist ne feine sache

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2013 21:20
von koschka | 8.321 Beiträge

Herzlich Willkommen hier!

Hört sich ja gut an - also das mit dem Dampfen
Auch, dass Du Deinen Humor wohl nicht verloren hast bei all den "Wehwechen".

Ich würde Dir ja ne automatische Dampfe empfehlen - die iSmoka find ich grade ganz klasse - zumindest eine Option, wenn es mal ganz schlilmm ist und man kein Knöpfchen drücken möchte
...ist natürlich kein Provari


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#3

RE: dampfen ist ne feine sache

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2013 21:28
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Rolli,

als schräge Type wirst Du Dich sicher wohlfühlen hier . Spaß beseite: Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße

Jörg



nach oben springen

#4

RE: dampfen ist ne feine sache

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2013 21:36
von steamlady (gelöscht)
avatar

Hi dampfer-rolli,

schön dass wir jetzt beide hier unterwegs sind! Auch von mir ein herzliches Willkommen im einzig richtigen Forum , zumal Dampfen ja auch noch soo schmeckt...

Liebe Grrüße

steamlady


nach oben springen

#5

RE: dampfen ist ne feine sache

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2013 21:45
von dampfer-rolli (gelöscht)
avatar

wie cool ist das denn?? ne automatikdampfe????
wo gibts die gar nicht neugierig bin...guter tip

für morgen hab ich schon zwei bestellung vorgesehen,u.a. mit 56 gr die lea t, echt gute teile....
da freu ich mich schon drauf.....

ja steamlady.......wir im doppelpack, lach mich weg.....
aber es stimmt.wenn wir dadurch die chance haben und nicht "rückfällig " in sachen nikotin werden
besser gehts doch nicht...yeah

und nen gutes liquid ist auch ned zu verachten...

lg dampfer-rolli


nach oben springen

#6

RE: dampfen ist ne feine sache

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2013 22:57
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum.

Hier mal ein Link für einen Automatik Akku :http://www.edampf-shop.com/iKit-Set-E-Zi...-Automatik-Akku


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#7

RE: dampfen ist ne feine sache

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2013 23:17
von Pianoman81 (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen! Freut mich, dass du den Weg zum dampfen gefunden hast!
Viel Spaß damit und viel Freude hier im Forum ;)

lg, Pianoman


nach oben springen

#8

RE: dampfen ist ne feine sache

in Vorstellen Neumitglieder 22.10.2013 00:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: dampfen ist ne feine sache

in Vorstellen Neumitglieder 22.10.2013 02:33
von bflegel | 2.267 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir... und viel Spaß mit uns...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#10

RE: dampfen ist ne feine sache

in Vorstellen Neumitglieder 22.10.2013 08:01
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von mir
Deine Krankengeschichte hört sich echt schlimm an, um so schöner, dass du für dich einen guten Weg gefunden hast und auch deinen Humor nicht verloren hast.
Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#11

RE: dampfen ist ne feine sache

in Vorstellen Neumitglieder 22.10.2013 09:11
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Herzlich willkommen im Forum


nach oben springen

#12

RE: dampfen ist ne feine sache

in Vorstellen Neumitglieder 22.10.2013 10:50
von dampfer-rolli (gelöscht)
avatar

hey,

danke für den tollen empfang, das freut mich.

lg dampfer-rolli


nach oben springen

#13

RE: dampfen ist ne feine sache

in Vorstellen Neumitglieder 23.10.2013 13:30
von Anderl (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen

Zum Thema Rollstuhlhalterung probier mal mit einer Schwanenhalsklemme wie der da wenn du danach googelst findest du sicher was passendes.



nach oben springen

#14

RE: dampfen ist ne feine sache

in Vorstellen Neumitglieder 23.10.2013 13:46
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Herzlich Willkommen und weiterhin natürlich auch gute Besserung!!!


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.