#26

RE: Die Antwort auf den Propaganda-Müll

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.12.2011 14:20
von phoeny (gelöscht)
avatar

wenn ich das so lese wegen den steuern und so, überleg ich auch schon ob ich mir nich ne grössere menge liquids bestellen sollte.... wenn de dieses ablaufdatum nich wäre..... 2 Jahre nach produktion glaub ich ...


nach oben springen

#27

RE: Die Antwort auf den Propaganda-Müll

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.12.2011 14:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass das ablaufdatum dazumals willkürlich mit 2 jahren angesetzt wurde, weil niemand wusste wie lange das zeug hält....

in der praxis habe ich aber schon liquids gedampft die 4 jahre und älter waren.... sie sind nach diesem zeitraum genau so unverändert wie am ersten tag.

trotzdem glaube ich nicht, dass man das zeug bunkern muss... es wird immer irgendwo liquid mit nikoint geben.... mit verboten fördert man lediglich das illegale geschäft.... entzieht die ware der kontrolle und öffnet dem schindluder tür und tor...

noch nie hat eine prohibiton irgend etwas verhindert... im gegenteil


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: Die Antwort auf den Propaganda-Müll

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.12.2011 14:48
von Fog (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
...

trotzdem glaube ich nicht, dass man das zeug bunkern muss... es wird immer irgendwo liquid mit nikoint geben.... mit verboten fördert man lediglich das illegale geschäft.... entzieht die ware der kontrolle und öffnet dem schindluder tür und tor...

noch nie hat eine prohibiton irgend etwas verhindert... im gegenteil


Ganz genau so sehe ich das auch.


nach oben springen

#29

RE: Die Antwort auf den Propaganda-Müll

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.12.2011 14:48
von Johnny | 444 Beiträge

Diese 2 Jahre sind ein Richtwert weil sie halt was draufschreiben müssen und zu weit aus dem Fenster lehnen will man sich ja auch nicht um nicht eventuell Haftungsprobleme zu bekommen.

Ich denke wenn man nicht gerade mit verschmutzem Gerät die diversen Substanzen kontaminiert, was ja beim selber mischen eine Grundvoraussetzung sein sollte, kann man das Zeug problemlos über mehrere Jahre verwenden.

Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Es soll ja auch Leute geben die Instantsuppen nach dem überschreiten des Ablaufdatums wegwerfen


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.