#26

RE: Neueinsteigerin aus Mödling/NÖ

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 22:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

zu klein für dich... vergiss es...

ich hab ja gesagt... nicht unter EGO, LEO oder LEA


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Neueinsteigerin aus Mödling/NÖ

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 22:43
von Ruana (gelöscht)
avatar

Okay, dann weiß ich noch nicht, wie ich jetzt tu. LEO oder LEA: kenn ich beides nicht. Da muß ich mich - morgen! - erst einmal informieren. Oder hast du einen Tipp?


nach oben springen

#28

RE: Neueinsteigerin aus Mödling/NÖ

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 22:43
von redgul46 | 1.090 Beiträge

cheffe meint die 510, nicht die ego


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#29

RE: Neueinsteigerin aus Mödling/NÖ

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 22:48
von Ruana (gelöscht)
avatar

@Actor: LEA und LEO sind beide von Sedansa (in deinem Shop hast du drei Marken gelistet, Sedansa, Boge und Innokin). Ich meine, gestern gelesen zu haben, dass die LEO zu anderen Systemen inkompatibel ist. Oder verwechsele ich da was? Vielleicht sollte ich bis Jänner erst einmal eine Zwischenlösung wählen und dann auf die eGO-T zuschlagen?
Mal schauen.


nach oben springen

#30

RE: Neueinsteigerin aus Mödling/NÖ

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 22:50
von redgul46 | 1.090 Beiträge

ich kenn auch beides nicht, aber lea ist für einsteiger warscheinlich einfacher weil tanksystem. der leo von actor hat depots und ist wohl zum tröpfeln ideal. aber das ist erstmal nichts für anfänger.


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#31

RE: Neueinsteigerin aus Mödling/NÖ

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 22:55
von Ruana (gelöscht)
avatar

Nun ja, ich denke, wenn man richtig ins Dampfen einsteigt legt man sich sowieso über kurz oder lang mehrere Sets zu. Man will ja schließlich einiges ausprobieren und es kommt auch immer wieder was Neues auf den Markt. Ich werde es nicht anders halten, denk ich.

So, jetzt bin ich aber bettreif. Mir fallen schon die Augen zu. Morgen werde ich mich dann entscheiden. Vorher will ich mich noch einmal kurz mit Actor besprechen.

Alles Liebe, gute Nacht und danke für das herzliche Wilkommen, Ruana


nach oben springen

#32

RE: Neueinsteigerin aus Mödling/NÖ

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 22:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

geh... tröpfeln ist was für fortgeschrittene??

das kann jeder sofort... und eigentlich begann die e-raucherei auch so.

wenn wir damals nciht auf die idee gekommen wären die dinger nicht mit den depots zu verwenden sondern zu tröpfeln... gäbe es bis heute kein liquid zu kaufen.

das war en schwerer kampf damals bei dem einige.. heute große anbieter sich ordentlich disqualifiziert haben... nur weil sie verhindern wollten dass die konsumentInnen ohne die damals noch sündteuren depots auskommen.

eigentlich war es damals viel spannender als heute... aber dafür kann man heute sorglos dampfen ohne großartige schwierigkeiten... und die preise.... men lieber mein vater... das waren andere zeiten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: Neueinsteigerin aus Mödling/NÖ

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 23:00
von redgul46 | 1.090 Beiträge

die zeiten kenn ich nicht, war bestimmt spannend


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#34

RE: Neueinsteigerin aus Mödling/NÖ

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 23:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

war spannend... und wir haben auch was bewegt damals...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: Neueinsteigerin aus Mödling/NÖ

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 23:07
von redgul46 | 1.090 Beiträge

den effekt sieht man heute, werden immer mehr dampfer, fühl mich ja mit einem halben jahr hier fast auch schon als alter hase, ist aber natürlich nicht mit dem zu vergleichen was ihr damals auf den weg gebracht habt


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#36

RE: Neueinsteigerin aus Mödling/NÖ

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 12:10
von Fipps (gelöscht)
avatar

Zitat von Ruana
@Actor, da bist du ja! Was hast du gegen die eGO-T? Überall wird die so sehr gelobt und als - fast - einzige Option dargestellt.



Warum Actor die Ego-T nicht mag, weiß ich auch nicht - habe im Forum jedenfalls noch nicht den richtigen Kommentar gefunden.

Auf der anderen Seite muss man ja auch nicht alles mögen was gut.
Es gibt viele tolle Autos - ich mag aber trotzdem keinen BMW


nach oben springen

#37

RE: Neueinsteigerin aus Mödling/NÖ

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 12:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich mag "meine" ego nicht, weil das ding sifft wie die sau... und ich nicht gewilt bin mir eine EGO-Spezifische Zugtechnik zulegen zu müssen, nur damit das ding halbwegs funktioniert.

ich bin dauerdampfer und will ein gerät haben, bei dem ich nicht nachdenken muss was ich jetzt nicht machen darf, damit mir nicht das liquid über die finger rinnt.

ich habe kein problem mit der EGO wenn konsumentInnen damit gut zurecht kommen und zufrieden sind.... für mich persönlich ist das gerät nicht geeignet. ich bin weder bastelfreak noch habe ich zeit und lust mich mit so einem teil immer wieder beschäftigen zu müssen.

ich will ganz einfach nur ordentlich und problemlos dampfen...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#38

RE: Neueinsteigerin aus Mödling/NÖ

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 17:05
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Ruana,

auch von mir noch ein verspätetes herzliches Willkommen

Hast du dich inzwischen für ein Gerät entschieden ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#39

RE: Neueinsteigerin aus Mödling/NÖ

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 18:44
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo auch von mir noch ein verspätetes willkommen!

und ich schließ mich gleich mal der frage von jezebel an...UND?? hast du dich entschieden??

lg
tina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.