#1

free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 00:39
von FreE (gelöscht)
avatar

Hallo.. bin beim googeln auf diesen Beitrag hier gestoßen.

Kenne mich hier im Forum noch nicht so aus. Sollte dieser beitrag gegen die Regeln verstoßen, bitte einfach sofort löschen.

Wenn jemand Liquids und Zigaretten im Raum Osnabrück sucht ( ok.. Zigaretten ist gerade schwierig wegen dem vorherschenden Boom ) kann sich gerne mal auf meiner Seite umschaun.

Er verstoßt im gesammten gegen die Regeln... nämlich gegen die des guten Geschmacks.
Kommt ins Forum ohne sich anzumelden, glaubt er kann seine Werbung einschwindeln und.... und das ist ja wohl das größte.... erlaubt sich rotzfrech einen anderen Mitbewerber in seiner Gegend hier öffentlich schlecht zu machen. Noch dazu mit dümmlichen Unwahrheiten.... Ich frage mich nur wie esmokersich solche Geschäftspartner nehmen kann. Scheinbar ist es esmoker egal wie er seinen Umsatz macht. Sowas ist auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht der KonsumentInnen.

Vor solchen Unternehmern möchten wir dringend warnen.
ACTOR


zuletzt bearbeitet 10.12.2011 10:58 | nach oben springen

#2

free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 00:48
von Itze | 7.000 Beiträge

Das sind ja Hammer Preise bei euch ,ihr solltet euch Schämen,echt dreist für1 Ego T 48,95
zuferlangen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 10.12.2011 10:58 | nach oben springen

#3

free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 00:54
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von Itze
Das sind ja Hammer Preise bei euch ,ihr solltet euch Schämen,echt dreist für1 Ego T 48,95
zuferlangen


Unser offline Shop nimt für ein einsteiger Set mit 2 Ego T von Red Kiwi 69,00 €
mehr baruche ich wohl nicht sagen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 10.12.2011 10:58 | nach oben springen

#4

free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 00:56
von kje | 2.473 Beiträge

Öhm, tschuldigung, aber was bitte ist bei dir ein Set?
Ich lese z.b. beim "EinsteigerSet" raus, dass es nur 1 Gerät + Ladezubehör, Tanks, blabla ist.
Ein "Set" ist für mich : 2! Geräte, die es in manch anderen Shops zu fast deinem Preis für 1 Gerät gibt....


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 10.12.2011 10:58 | nach oben springen

#5

free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 01:18
von kje | 2.473 Beiträge

ookay, hab mal Onkel Google genötigt: esmoker bietet haargenau dasselbe "Set" an.
Wenn ihr daher bezieht,verstehen sich die Preise, nur ist fraglich, wer dort kauft, bei der Masse an Anbietern...


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 10.12.2011 10:59 | nach oben springen

#6

free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 09:37
von Waltraud (gelöscht)
avatar

49080 Osnabrück

Johanniesstr. 112 (UFA)

eSmokerShop


zuletzt bearbeitet 10.12.2011 10:59 | nach oben springen

#7

free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 09:38
von FreE (gelöscht)
avatar

Ja, ich weiß das die einzelne Ego-T ein wenig Teuer ist.
Das Set mit 2 Ego´s muss ich noch bei zeiten reinstellen... das würde sich dann auch im bereich von 65-69€ bewegen.
Zur Zeit sieht es aber so aus, das ich die Ego´s schneller verkaufe als ich sie Nachbestellen kann.

Mein hauptaugenmerk und das meiner bisherigen Kundschaft liegt aber auch auf der eLea. Hat zwar nen kleinen Tank, ist aber ein kleines Arbeitstier das keinen zweiten Akku benötigt. Deswegen steht die Ego bei mir ein wenig hinten an :(


Ging mir hier aber auch hauptsächlich um die Liquids... und ich denke das die Preise ganz in Ordnung sind :)


zuletzt bearbeitet 10.12.2011 10:59 | nach oben springen

#8

free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 10:31
von FreE (gelöscht)
avatar

Zitat von Waltraud
49080 Osnabrück

Johanniesstr. 112 (UFA)

eSmokerShop



Stimmt... der ( ich nenn das mal "Laden" ) hat aufgemacht.
Flavourart Liquids gibt es da allerdings keine. Man wird da mit chinesischem Liquids versorgt die nach wenigen Zügen anfangen im Hals zu ätzen ( nicht zu verwechseln mit dem normalen rauchigem Kratzen ).
Geräte kann man da wohl gut kaufen.
Von den Liquids würde ich allerdings die Finger lassen... man merkt das die keine Qualitätskontrolle haben.


zuletzt bearbeitet 10.12.2011 10:59 | nach oben springen

#9

free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 10:41
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von FreE-Smoke.net
Zur Zeit sieht es aber so aus, das ich die Ego´s schneller verkaufe als ich sie Nachbestellen kann.


Und das ist der ganze Grund?? Nur weil die Nachfrage hoch ist,
muss du die doch nicht für das Doppelte verkaufen!?


zuletzt bearbeitet 10.12.2011 11:00 | nach oben springen

#10

free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 10:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun mal grundsätzlich du komiker.....

lesen kannst du hoffentlich.... also lies bevor du in einem forum über andere mitbewerber losziehst.

wir werden uns erlauben den "laden" wie du es nennst darüber zu informieren dass du in verunglimpfender weise geschäfstschädigende äußerungen in der öffentlichkeit machst.

und nur ein guter rat.... bevor du noch ein wort hier schreibst..... und es furchtbar teuer für dich wird.... lies sofort das, was du lesen hättest sollen bevor du hier rotzfrech über andere händler losziehst.... Was ist die Unternehmerecke? Informationen für Anbieter!

ich werde den beitrag jetzt nicht sperren... sondern ich freue mich schon über die "positiven" bemerkungen unserer userInnen.

freunde.. solche anbieter kommen normalerweise in die liste derer vor denen wir warnen.

"die nachfrage ist so groß.... darum kosten die dinger mehr als sie kosten dürften".... sei nicht ungehalten.... aber du bist ein ars...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 10.12.2011 11:01 | nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Osnabrück und gleich eine dringende Frage ;)

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 10:53
von FreE (gelöscht)
avatar

Gerade gesehen, das die Beiträge gelöscht wurden... diesen dann bitte auch löschen.


zuletzt bearbeitet 10.12.2011 10:54 | nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Osnabrück und gleich eine dringende Frage ;)

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 11:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das hättest du jetzt vielleicht gerne.... aber bei uns werden keine beiträge gelöscht.... hier hat jeder zu dem zu stehen was er, wenn auch dummer weise, gesagt oder geschrieben hat....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Osnabrück und gleich eine dringende Frage ;)

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 18:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

zur allgemeinen ereheiterung..... ein mail dass gerade an uns gegangen ist.....

Zitat
Ich weiß nicht was sie sich anmaßen oder wieso sie auf die Idee kommen,
das ich andere Mitbewerber in ernidrigender weise schlecht gemacht habe.
Ich habe lediglich meine persönliche Meinung geäußert und eine Kritik
abgegeben da ich diesen "Laden" bereits besucht und auch getestet habe.
Um das im einzelnen Aufzuschüsseln da sie das Objekt nicht kennen:
Ich habe den "Laden" so bezeichnet, weil es kein richtiger Laden ist.
Das hatte nichts abwertendes.
Es ist eine Art Thekenverkauf mit einem improvisierten Bretterregal...
ich wusste nicht wie ich es hätte anders schreiben sollen. Es ist halt
so eine art Laden.

Was die Liquids angeht, gebe ich zu, das ich Bewertend wohl etwas zu
weit gegangen bin.
Leider entspricht meine Aussage allerdings der Wahrheit und ich hätte
angst, solche Liquids anzubieten.

Kommen wir zum Punkt:
Ich erwarte von ihnen, das sie ihre Kommentare löschen... insbesondere
ihre angedeuteten Beleidigungen.
Ich habe auch niemanden beleidigt und das erwarte ich auch von ihnen.
Wie gesagt gestehe ich mir eine Kritik zu die mir nicht zugestanden hat.
Zu dem was ich geschrieben habe, stehe ich auch und wegen meiner können
sie den Beitrag belassen wenn es ihnen eine genugtuung ist. In so
herabwürdigender art und weise aber über mich zu Urteilen, das ist eine
unverschämtheit.

Sollten sie dem nicht nachkommen, werde ich rechtliche Schritte wegen
Verleumnung und übler Nachrede prüfen lassen.
Tun sie uns also beiden einen gefallen und nehmen einfach ihre
Anmerkungen da raus oder überarbeiten diese.



Als anmerkung: Jeder kann Fehler machen, und ein einfacher Hinweis hätte
genügt. Ich bin jemand mit dem man immer über alles Reden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Harling




ich bitte darum..... lass prüfen.... und lerne.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 18:36
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von FreE


Mein hauptaugenmerk und das meiner bisherigen Kundschaft liegt aber auch auf der eLea. Hat zwar nen kleinen Tank, ist aber ein kleines Arbeitstier das keinen zweiten Akku benötigt. Deswegen steht die Ego bei mir ein wenig hinten an :(





... also eine gerät, das keinen zweiten akku benötigt??? sagst du das auch bei deinen Beratungsgesprächen?? was tu ich dann, wenn der eine leer ist...genau ZIGARETTEN RAUCHEN!...

ach ja ... übrigens - es gibt schon eine weit verbesserte Version der eLea...nämlich die von SEDANSA ... hammer Gerät - und perfekte Kundenbetreuung... sehr lobenswert - und zur nacharmung empfohlen!!!!

menno - ich kauf mir doch auch keinen neuen röhren-fernseher nur weil er es auch tut...wenn es besseres gibt!!


nach oben springen

#15

RE: free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 20:14
von Itze | 7.000 Beiträge

Frecher geht es wohl nicht mehr.
Weil die nachfrage nach E-Zigaretten so hoch ist, meinst du die Preise machen zu können
Wie du willst.Du solltest dich in Grund und Boden Schämen den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Und Prüfe mal ob du unsern Actor verklagen kannst.Glaube mir du hast sofort Tausende Foren mitglieder
gegen dich.Das ist ein Seriöses Forum und so ne Leute wie dich brauche wir hier nicht.

Ende


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#16

RE: free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 20:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das könnte ihm ja egal sein... aber ich sehe jeder klage... wie schon so oft.... gelassen entgegen.... meine anwälte haben mit solchen typen eine rechte freude.... denn mit geld lässt sich alles begleichen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 20:25
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von ACTOR
das könnte ihm ja egal sein... aber ich sehe jeder klage... wie schon so oft.... gelassen entgegen.... meine anwälte haben mit solchen typen eine rechte freude.... denn mit geld lässt sich alles begleichen.



Ich wollt damit ja auch nur sagen das Wir Hinter dir Stehen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#18

RE: free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 20:27
von kje | 2.473 Beiträge

naja, wenn ich mich Recht erinnere, gabs da schon ein paar beleidigte "Händler"


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#19

RE: free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 20:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und interessanter weise sind es immer die, welche sich hier einschwindeln und ihre werbung einfach ohne zu fragen im forum plazieren wollen....

dabei braucht man doch nur mal nachlesen bevor man in die tasten haut....

also ich käme nie auf die idee mich irgendwo anzumelden und mich blöd zu stellen.....

aber der ist ein besonderes gustostückerl.... nicht nur dass er seine werbung unterbringen wollte, hat er ja einen mitbewerber aus der gleichen stadt schlecht gemacht..... und das geht doch wohl gar nicht.....

das wäre jetzt so wie wenn sedansa oder von mir aus ecig-tools sich hier negativ über die qualität von highendsmoker äussern würde.... völlig verrückt....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 20:31
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

Sowas freches und der Rechtschreibung nicht mal in geringster Weise mächtig.
Da frag ich mich ernsthaft wie sich so jemand überhaupt selbstständig machen kann.
Irgendwas läuft echt falsch in dieser Welt


nach oben springen

#21

RE: free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 20:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die welt wäre mir eingentlich egal.... aber im bereich der e-raucherei muss wirklich was geschehen.... was sich da für leute erdreisten als händler aufzutreten... das ist unglaublich.... und schadet der sache leider mit sicherheit.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#22

RE: free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 20:35
von Itze | 7.000 Beiträge

Das ist es ja was mich so auf die Palme gebracht hat.
Seine Sachen überteuert anbieten und andere Händler Schlecht machen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 10.12.2011 20:36 | nach oben springen

#23

RE: free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 22:05
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
die welt wäre mir eingentlich egal.... aber im bereich der e-raucherei muss wirklich was geschehen.... was sich da für leute erdreisten als händler aufzutreten... das ist unglaublich.... und schadet der sache leider mit sicherheit.


Ich denke, wir werden noch ein paar solcher Gestalten erleben. Red-Kiwis Offensive, das Dampfen populär zu machen ist ja eigentlich nicht schlecht. Nur gibt er anscheinend jedem Depp eine Lizenz zum vermeintlichen Gelddrucken. Eigentlich schade. Ein wenig weniger, aber dafür besser informierte Händler...das wäre der richtige Weg.


nach oben springen

#24

RE: free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 23:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du sprichst mir wie immer aus der seele....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.