#1

free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 00:39
von FreE (gelöscht)
avatar

Hallo.. bin beim googeln auf diesen Beitrag hier gestoßen.

Kenne mich hier im Forum noch nicht so aus. Sollte dieser beitrag gegen die Regeln verstoßen, bitte einfach sofort löschen.

Wenn jemand Liquids und Zigaretten im Raum Osnabrück sucht ( ok.. Zigaretten ist gerade schwierig wegen dem vorherschenden Boom ) kann sich gerne mal auf meiner Seite umschaun.

Er verstoßt im gesammten gegen die Regeln... nämlich gegen die des guten Geschmacks.
Kommt ins Forum ohne sich anzumelden, glaubt er kann seine Werbung einschwindeln und.... und das ist ja wohl das größte.... erlaubt sich rotzfrech einen anderen Mitbewerber in seiner Gegend hier öffentlich schlecht zu machen. Noch dazu mit dümmlichen Unwahrheiten.... Ich frage mich nur wie esmokersich solche Geschäftspartner nehmen kann. Scheinbar ist es esmoker egal wie er seinen Umsatz macht. Sowas ist auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht der KonsumentInnen.

Vor solchen Unternehmern möchten wir dringend warnen.
ACTOR


zuletzt bearbeitet 10.12.2011 10:58 | nach oben springen

#2

free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 00:48
von Itze | 7.000 Beiträge

Das sind ja Hammer Preise bei euch ,ihr solltet euch Schämen,echt dreist für1 Ego T 48,95
zuferlangen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 10.12.2011 10:58 | nach oben springen

#3

free-smoke.net

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 10.12.2011 00:54
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von Itze
Das sind ja Hammer Preise bei euch ,ihr solltet euch Schämen,echt dreist für1 Ego T 48,95
zuferlangen


Unser offline Shop nimt für ein einsteiger Set mit 2 Ego T von Red Kiwi 69,00 €
mehr baruche ich wohl nicht sagen.


Dampft seit den 13.09.2011