#1

Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 13:06
von Partyole (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!

Ich habe mich deshalb registriert,
da ich einen OnlineShop besitze und ich seit einigen Tagen auch E-Zigaretten anbiete.


Die wichtigste Frage von mir. wäre ob die Preise bei den Elektrischen Zigaretten
gerechtfertigt sind?


Beste Grüsse aus Wien


zuletzt bearbeitet 22.08.2011 13:08 | nach oben springen

#2

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 13:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die wichtigste frage ist.... ob du nicht bevor du im forum was schreibst oder verlinkst... dir nicht die wichtigsten bereiche durchlesen solltest...

z.b. den hier. Was ist die Unternehmerecke? Informationen für Anbieter!


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 13:16
von Partyole (gelöscht)
avatar

OK sorry, dann bin ich hier im falschen Forum!

BABA!


nach oben springen

#4

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 13:18
von Dusky | 3.158 Beiträge

wieso im falschen forum?
richtig biste hier schon, hast ja direkt die kunden am start, die dir wünsche, anregungen, lob und kritik geben.
wer kann das besser als jene, die deine sachen kaufen wollen/sollen?

hier im forum gibt es lediglich ein paar richtlinien an die man sich halten sollte, ganz einfach.

LG
dusky


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 22.08.2011 13:18 | nach oben springen

#5

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 13:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

im grunde hat er schon recht... hier war oder ist er sicher falsch mit seinem shop.... eine shop der alles mögliche zeugs und klump verkauft... und halt zusätzlich noch irgendwelche elektrische zigaretten....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 13:26
von Partyole (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
im grunde hat er schon recht... hier war oder ist er sicher falsch mit seinem shop.... eine shop der alles mögliche zeugs und klump verkauft... und halt zusätzlich noch irgendwelche elektrische zigaretten....





Liebe Grüsse nach Bad Vöslau!
Deine denkensweise ist typisch Österreich! :-(
Na ja schade.
Willkommen im Neandertal



P.S.: einen shop (nicht eine shop) der alles mögliche zeugs und klump verkauft:
Wenn ich mir so die meisten Shops ansehe,
die hier verlinkt werden, dann würde es mich nicht wundern,
dass dort überhaupt jemand bestellt!


zuletzt bearbeitet 22.08.2011 13:30 | nach oben springen

#7

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 13:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber weil es so lustig ist und schon wieder eimnal so ein musterbeispiel an ungehobeltheit sich ohne die regeln eines forums durchzulesen glaubt er kann ungestraft und vor allem kotenlos seine werbung unterbringen.....


hier der link zu seinen elektrischen zigaretten....

und jetzt viel spass damit..... ich zerkringel mich.....

für die deutschen kollegen verwende ich bei solchen shops den begriff frittenbudenbetreiber.... in dem fall... währe es eine beldigung jedem würschtelstandler gegenüber.

http://www.partyole.at/freizeit-und-hobb...sche-zigaretten


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 22.08.2011 13:31 | nach oben springen

#8

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 13:32
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von ACTOR
im grunde hat er schon recht... hier war oder ist er sicher falsch mit seinem shop.... eine shop der alles mögliche zeugs und klump verkauft... und halt zusätzlich noch irgendwelche elektrische zigaretten....





gut, soweit zum schauen kam ich ohne link zum shop nicht...
hatte es auf das anbieten von egaretten bezogen, was sonst noch angeboten wird war mir nicht ersichtlich.

aber denke, für jeden shop wird es ein passendes forum geben.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#9

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 13:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und weil ich ganz ein lieber bin.... sperr ich seinen account noch nicht einmal... damit er sich ansehen kann was erfahrene userInnen über sein angebot sagen werden.....

auf gut wienerisch... "du bist waohrscheinlich a kaschperl" (du bist wahrscheinlich ein kasperl).... weil ernst meinen kannst du das ja wohl nicht....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 13:34
von Partyole (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
aber weil es so lustig ist und schon wieder eimnal so ein musterbeispiel an ungehobeltheit sich ohne die regeln eines forums durchzulesen glaubt er kann ungestraft und vor allem kotenlos seine werbung unterbringen.....


hier der link zu seinen elektrischen zigaretten....

und jetzt viel spass damit..... ich zerkringel mich.....

für die deutschen kollegen verwende ich bei solchen shops den begriff frittenbudenbetreiber.... in dem fall... währe es eine beldigung jedem würschtelstandler gegenüber.

http://www.partyole.at/freizeit-und-hobb...sche-zigaretten




Wieso so unhöflich?
Und Würstelstände gibt es bei uns in Wien eh fast keine mehr,
solltest du das nicht wissen!

Heute nennt man solche Buden: Dönerbuden *kotz*


nach oben springen

#11

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 13:38
von Partyole (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
und weil ich ganz ein lieber bin.... sperr ich seinen account noch nicht einmal... damit er sich ansehen kann was erfahrene userInnen über sein angebot sagen werden.....

auf gut wienerisch... "du bist waohrscheinlich a kaschperl" (du bist wahrscheinlich ein kasperl).... weil ernst meinen kannst du das ja wohl nicht....




Und ja einen Kasperl anzusehen macht mehr Spass , als dieses "Lied" http://www.youtube.com/watch?v=hQw2jQd3nyI anzuhören.

SORRY, aber wenn das Musik ist!


nach oben springen

#12

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 13:43
von Dusky | 3.158 Beiträge

ok, man kann natürlich auch die seriosität eines shops unterstreichen, indem das man von der geschäftlichen ebene auf persönliche beleidigungen abrutscht...

ehrlich gesagt:
das video finde ich entspannend und amüsant auf eine angenehme art
musik ist ein geschmack, über geschmack lässt sich streiten.

über die preise der angebotenen egaretten kann ich nur lachen - sorry.
preise sind kein geschmack, diese preise sind geschmacklos.
wenn man etwas anbietet und auch ERNSTHAFT verkaufen möchte, dann sollte man die preise der konkurrenz kennen...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 22.08.2011 13:44 | nach oben springen

#13

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 13:48
von Partyole (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
ok, man kann natürlich auch die seriosität eines shops unterstreichen, indem das man von der geschäftlichen ebene auf persönliche beleidigungen abrutscht...

ehrlich gesagt:
das video finde ich entspannend und amüsant auf eine angenehme art
musik ist ein geschmack, über geschmack lässt sich streiten.

über die preise der angebotenen egaretten kann ich nur lachen - sorry.
preise sind kein geschmack, diese preise sind geschmacklos.
wenn man etwas anbietet und auch ERNSTHAFT verkaufen möchte, dann sollte man die preise der konkurrenz kennen...




Nenn mir mal bitte einen Shop mit vernünftigen Preisen und angenehmen Layout! ;-)
DANKE!


nach oben springen

#14

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 13:55
von Dusky | 3.158 Beiträge

http://www.easy-liquid.de/?gclid=CML-qf_q4qoCFRcx3wodEBBl-w

Original eGo TANK joyetech Set + 5x10ml Easy Eliquid
Price: 59,90€ (inc 19% btw)

also wenn 59,90 für 2 ego´s mal kein super preis ist?

oder schau hier:
http://www.steamo.de/
http://www.steamo.de/e-Zigarette--eGo-T-...ego--78-99.html

Joye eGo-T(A) Duoset
64,20 EUR (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)


PS: von nem angenehmen Layout - was natürlich auch einen wert hat! - kann ich mir nichts kaufen bzw das spart meinem geldbeutel nichts ein. wenn warenqualität und preis stimmen, ist MIR das layout nahezu egal


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 22.08.2011 13:56 | nach oben springen

#15

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 13:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Nenn mir mal bitte einen Shop mit vernünftigen Preisen und angenehmen Layout! ;-)
DANKE!




der typ ist echt lustig......


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 13:59
von Partyole (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky

PS: von nem angenehmen Layout - was natürlich auch einen wert hat! - kann ich mir nichts kaufen bzw das spart meinem geldbeutel nichts ein. wenn warenqualität und preis stimmen, ist MIR das layout nahezu egal




Ist gut, muss ein jeder selbst entscheiden! ;-)


nach oben springen

#17

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 14:02
von Dusky | 3.158 Beiträge

du hast nur was bzgl des layouts zu sagen, nichts zu den "minimalsten" preisunterschieden? oder hats dir da grad auch die sprache verschlagen


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#18

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 14:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

besonders angenehm finde ich dieses angebot......

http://www.partyole.at/freizeit-und-hobb...ombi-starterset

109,90 für eine slim und eine pen.....

großartig.....

ich mach nie wieder kabarett.... das ist alles viel lustiger....

insbesondere die 2 jahres garantie.... nicht gewährleistung... sondern garantie schreibt er.... ich mach mir in die hosen vor lachen.... ich wünsch dir viel spass beim zigmaligen austausch von akku oder verdampfer bei der slim in zwei jahren....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 14:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nachdem der komiker jetzt auch noch die userInnen mit PN belästigt und den link zu seinem shop verschickt musste ich ihn leider sperren.... dabei hätten unsere alten hasen am abend mit garantie noch jede menge spass mit ihm gehabt....

aber belästigen darf man unsere userInnen nicht..... also

aber den thread stellen wir natürlich in den richtigen bereich..... und lassen ihn dort stehen.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 15:40
von Mamizio (gelöscht)
avatar

ich weiss nicht was ihr alle habt, schließlich hat er auch die richtigen Accessoires für seine Slims:
http://www.partyole.at/scherzartikel/pop...ls-stiftehalter


zuletzt bearbeitet 22.08.2011 15:41 | nach oben springen

#21

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.08.2011 15:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hahaha.... dorthin kann er sich seine slims stecken.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#22

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 23.08.2011 22:57
von tinapoe (gelöscht)
avatar

schade, dass ich das lustigste verpasst habe...hmm


nach oben springen

#23

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 16:24
von Martina Ritter (gelöscht)
avatar

Sehr geehrter Herr Karl Maria Kinsky!

Da Sie leider auf meine Email nicht reagiert haben,
werden Sie in den nächsten Tagen ein Schreiben von unserem Anwalt,
Herrn Dr. Alfred Kriegler zugeschickt bekommen.


Betreffende Partei:
Kinsky & Kinsky GesmbH
Tattendorferstrasse 2
2540 Bad Voeslau

Webseite: http://www.elektrisches-rauchen.com

Es wurden auf Ihrer Webseite, folgende Straftaten gegen uns verübt:

§ 14 UWG Anschwärzung
§ 185 StGB: Beleidigung
§ 186 StGB: Üble Nachrede
§ 187 StGB: Verleumdung


Beste Grüsse,
Martina Ritter


nach oben springen

#24

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 16:43
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Haltet mich zurück... sonst schreib ich hinterher noch was dazu....



nach oben springen

#25

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 16:51
von gregor | 1.347 Beiträge

Ich frage mich gerade was das jetzt soll, wo doch angeblich sowieso ein Brief unterwegs ist?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.