#51

RE: bin auch ganz neu :-)

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 10:43
von Teufel 2010 (gelöscht)
avatar

Zitat von cowgirl
also, ich hatte den Tank meine ego raus gemacht und ein paar Tropfen in den Verdampfer gemacht, Tank wieder drauf und einen Zug gemacht, schmeckte
nach dem 2ten Zug fing der ekelige Geschmack wieder an, deshalb war meine Vermutung das der Docht nicht das Liquid aus dem Tank zieht
sorry wenn ich das komisch erkläre......

hatte hier irgendwo gelesen, das der Docht selber auch probleme machen kann wenn das was mit der Dicke oder Länge nicht stimmt (korrigiere mich ruhig wenn ich mich jetzt täusche, hab hier echt quer Bett gelesen)
jetzt mit dem ausgewechselten VD ist alle wieder normal, worüber ich echt froh bin


Sorry komme da nicht mit(geistig)diese elektro schrott zigarrette ist doch mist ,und was ist vd ??und was zum teufel ist Liquid,mann was habe ich verpast ??,l.g.v.teufel


nach oben springen

#52

RE: bin auch ganz neu :-)

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 10:48
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Teufel 2010

Sorry komme da nicht mit(geistig)diese elektro schrott zigarrette ist doch mist ,und was ist vd ??und was zum teufel ist Liquid,mann was habe ich verpast ??,l.g.v.teufel



Teufel2010 Du scheinst einiges zu verwechseln.... du stehst doch noch am Anfang deiner event. Dampferkarriere...beachte die Infos die Dir die user haben zukommen lassen Gereizter Mund und Rachen (5) Auch hat eine nette Unserin hier Dir eine Private Nachricht zukommen lassen...hast Du die gelesen?


zuletzt bearbeitet 15.01.2012 10:49 | nach oben springen

#53

RE: bin auch ganz neu :-)

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 10:50
von kje | 2.473 Beiträge

Teufel lies dich bitte mal durch den Bereich für Anfänger.
Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
und hier:
Die häufigsten Anfängerfehler

Es macht einfach keinen Sinn, wenn du laufend in anderen Threads Fragen stellst, weil du dich noch nicht informiert hast.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#54

RE: bin auch ganz neu :-)

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 10:52
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von kje
Teufel lies dich bitte mal durch den Bereich für Anfänger.
Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
und hier:
Die häufigsten Anfängerfehler

Es macht einfach keinen Sinn, wenn du laufend in anderen Threads Fragen stellst, weil du dich noch nicht informiert hast.



diese Links hat man Ihm schon vor einiger zeit zur Verfügung gestellt, ich denke er hat sie nicht besucht...


nach oben springen

#55

RE: bin auch ganz neu :-)

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 11:02
von cowgirl (gelöscht)
avatar

Guten morgen zusammen,

brauche aber auch wieder mal einen Rat.

Seit 2 Tagen habe ich das Problem das bei meiner ego-T weniger Damof als sonst ist und ich keinen Flash merke.
VD ist relativ neu, habe alles sauber gemacht, verschiedene Liquids und auch Mundstücke getestet. Vorher war alles normal.
Bin ein wenig verwirrt
ach ja, ist 18ner Liquid

was mach ich denn nu??


nach oben springen

#56

RE: bin auch ganz neu :-)

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 12:13
von cowgirl (gelöscht)
avatar

kann mir keiner helfen?


nach oben springen

#57

RE: bin auch ganz neu :-)

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 12:17
von bflegel | 2.267 Beiträge

Das selbe Prob hab ich mit einem meiner VD's auch... ich werd mir morgen noch Wodka besorgen und ihn da einlegen... wenn das nix hilft dann wird dieser mein erster den ich auseinander nehme um zu sehen wie die von innen aussehen


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#58

RE: bin auch ganz neu :-)

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 12:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

probiers mit auskochen... dryburn... und wenn er dann nicht gescheit geht... schreib ihn ab... verdampfer sind verbrauchsgegenstände... und in der norm nicht von grandioser technischer qualität.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#59

RE: bin auch ganz neu :-)

in Vorstellen Neumitglieder 16.01.2012 17:38
von Teufel 2010 (gelöscht)
avatar

Zitat von kje
Teufel lies dich bitte mal durch den Bereich für Anfänger.
Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
und hier:
Die häufigsten Anfängerfehler

Es macht einfach keinen Sinn, wenn du laufend in anderen Threads Fragen stellst, weil du dich noch nicht informiert hast.



Sorry du hast dammit 100% recht,ich habe mich informiert,hatte kein schimmer von der materie.

L.G


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.