#51

RE: Gereizter Mund und Rachen

in Gesundheitsforum: 15.01.2012 09:42
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von koschka
Keine Sorge, ich bin nicht von gestern, ich hab ihm ebenfalls den Link geschickt als Hinweis, dass er hier grade bisschen im falschen Thread ist. Und da es hier im Forum sachlich zugeht und er es EINFACH haben wollte, war ich der Meinung, eine private PN sei besser, weil ich mich da auch anders ausdrücken kann als rein sachlich. Ich weiß schon, was ich tue, aber ich musste den Hinweis geben mit der PN, da er sie offensichtlich nicht findet.



es hat niemand geschrieben das du von gestern bist, schade das du das gefühl hattest


nach oben springen

#52

RE: Gereizter Mund und Rachen

in Gesundheitsforum: 15.01.2012 09:47
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich hab mich keineswegs angegriffen gefühlt, auch wenn das so rüber kommt, aber schriftlich ist es halt schwer zu erkennen, wie was gemeint ist! Keine Sorge, alles easy.
Trotzdem war es eine Art Kritik, Du hast mir Gründe genannt, warum ich nicht tun sollte, was ich getan habe .... und ich hab ja nur geantwortet, dass ich mir bewusst bin, was ich tue und ebenfalls Gründe habe, so gehandelt zu haben.
Boah, geile Sätze, oder?!
Wir werden sehen, was Teufel nun weiter tun wird und ihm sicher alle gerne behilfich sein!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#53

RE: Gereizter Mund und Rachen

in Gesundheitsforum: 15.01.2012 10:30
von jumoli | 834 Beiträge

ich lese hier schon eine weile mit und hab nie was geschrieben,weil:
ich dachte immer ,ich bin iwie nicht ganz normal,weil es immer heisst,die lunge befreit sich vom teer ,der raucherhusten geht weg.
ich hatte gar keinen gehabt und irgendwas abgehustet hab ich auch nicht ,das kam mir mit der zeit komisch vor.
nun lese ich ,dass es fog auch so geht,bin ich also nicht die einzige....
aber was ist dann mit dem teer in meiner lunge ,da wird ja wohl auch welcher drin sein,oder??
denn trotz light-rauchen hat sich doch was abgesetzt??
im moment weiss ich nicht so recht ,ob ich erleichtert oder besorgt sein soll .
vllt findet mediküsschen mal hierher und kann was dazu sagen??
liebe grüsse ines


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.