#1

Mein Mann will mehr dampf!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 08:31
von Netti (gelöscht)
avatar

Guten Morgen zusammen,

wir dampfen seid letzte Woche mit der eGo-T und ich für meinen Teil bin sowas von happy und Pyrofrei wie es nur geht.
Mein Mann hat die ersten Tage noch 2-3 mal zur Pyro gegriffen hat das mittlerweile aber auch eingestellt *stolzbin

Jetzt meinte mein Männe er hätte gerne mehr Dampf.
Mir persönlich reicht der Dampf der eGo-T vollkommen.

Meine Frage:
gibt es eine Möglichkeit die Dampfmenge bei der eGo-T zu erhöhen bzw. welches Gerät wäre da für Ihn besser geeignet..... wer kann uns da mit einem Tip weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.
lg Annette


nach oben springen

#2

RE: Mein Mann will mehr dampf!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 08:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die dampfmengen kannst du bei den geräten nicht erhöhe... jedes gerät dampft so wie es dampft...

wenn dein mann mehr dampf haben will dann müsst ihr euch mit den selberwicklern beschäftigen. Wickel-Verdampfer:


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Mein Mann will mehr dampf!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 08:48
von Netti (gelöscht)
avatar

Danke für die Antwort Actor ... dann wird mein Mann wohl unter die Bastler gehen müssen .... oder so
lg


nach oben springen

#4

RE: Mein Mann will mehr dampf!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 08:57
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Hallo Netti,

eine Alternative für deinen Mann wären diese Teilchen hier:
http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...-3-product.html

Die kann er einfach auf die Ego-Akkus schrauben. Die Teile Dampfen wie die Hölle und machen Druck ohne Ende! Sind etwas hakeliger zu befüllen, als normale Tanks, aber mit 2ml geht da auch ordentlich was rein.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#5

RE: Mein Mann will mehr dampf!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 10:21
von Trixer (gelöscht)
avatar

Welche eGo-T hat er denn? Typ A oder Typ B?
Wenn er Typ A hat, könnte ihm vielleicht ein Typ B Verdampfer
schon reichen!?

Ansonsten gibt es hier einen Bericht über die Mega Dual Coils:

Testbericht: Mega Dual Coil Cartomiser (2ml)


nach oben springen

#6

RE: Mein Mann will mehr dampf!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 18:24
von m270175 (gelöscht)
avatar

wenn er mehr Dampf will dann gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Dual Coils, die ich selbst bisher aber nie ausprobiert habe.

2. Selbstwickelverdampfer, da kann er anhand der Wicklung selbst bestimmen wie stark es dampfen soll bzw. wie stark der flasch und der Geschmack sein soll. Es muss aber noch gesagt werden, dass das Selbstwickeln ein wenig Geduld und auch Übung verlangt und wenn er einen Selbstwickelverdampfer hat z.B. A2T dann kann er den auf den vorhandenen Ego Akku schrauben wobei ein A2T auf nem Ego Akku nicht wirklich Spaß macht. Um einen A2T auszureitzen braucht es einen vernünftigen Akkuträger und da sind wir dann schon wieder bei Kosten die man sich überlegen sollte wenn man gerade erst eine Woche dampft und vielleicht noch nicht weiss ob man es auf Dauer machen möchte.

Was die Selbstwickelverdampfer und Akkuträger angeht, stehe ich aber gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn da Fragen aufkommen.

Lg


nach oben springen

#7

RE: Mein Mann will mehr dampf!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.12.2011 09:52
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Also ich habe eine EGO-T Typ A und B daheim, und finde das der Typ B schon wesentlich mehr Dampf macht.

Die Mega Dual Coil haben zwar noch mehr Dampf, aber finde man hat es nicht mehr so gut unter Kontrolle wieviel Liquid hier verdampft wird.

Deshalb mein Vorschlag, ein Verdampfer Typ B und Tanks Kaufen, kostet nicht die Welt, max. 20.- €, und probieren.


zuletzt bearbeitet 13.12.2011 09:53 | nach oben springen

#8

RE: Mein Mann will mehr dampf!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.12.2011 10:03
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Tomy1973
Die Mega Dual Coil haben zwar noch mehr Dampf, aber finde man hat es nicht mehr so gut unter Kontrolle wieviel Liquid hier verdampft wird.


Ich fülle die immer mit einer Spritze auf, da sehe ich dann wie viel
ich da einfülle, nämlich 2ml.


nach oben springen

#9

RE: Mein Mann will mehr dampf!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 10:56
von Netti (gelöscht)
avatar

Ihr seid super, vielen Dank.... da werd ich mich jetzt mal überall reinlesen... *dankeschildhochhalt


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.