#26

RE: leo depots befüllen ... ich werd bekloppt...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.12.2011 10:32
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
..... das ist das problem, dass viele von euch in x foren querlesen... und dann mitunter solchen unsinn aufschnappen... und jetzt kommts.... diese unsinn dann auch noch in unserem forum weiterverbreitet.


Ich muss ja zugeben, dass ich die ersten 4 Wochen nach dem Dampfbeginn auch noch in zwei anderen Foren gelesen habe und ein paar Beträge geschrieben. Aber zumindest ich hab das nicht lange geschafft und mich für ein Forum entschieden.
Deshalb bin ich hier. :-)


nach oben springen

#27

RE: leo depots befüllen ... ich werd bekloppt...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.12.2011 01:36
von phoeny (gelöscht)
avatar

so.... nach dem 2ten depot fings wieder an verbrannt zu schmecken ....

ursache gefunden .... glaub ich .... ausm depot hängen einzelne fäden raus.... scheinbar hängen die in die heizwendel.... und werden angebrannt.... also muss ich mir was basteln.... oder auf ne andere watte umsteigen ....


nach oben springen

#28

RE: leo depots befüllen ... ich werd bekloppt...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.12.2011 10:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber hast du nicht gesagt, dass es beim tröpfeln auch so geschmeckt hat? ich fürchte immer noch dass es am liquid und der zugtechnik liegt...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: leo depots befüllen ... ich werd bekloppt...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.12.2011 10:38
von phoeny (gelöscht)
avatar

Der verdampfer schmeckt jetzt So bist ich ihn wieder auswasche.... Weil die vekockelte warte jetzt drinnen klebt....


nach oben springen

#30

RE: leo depots befüllen ... ich werd bekloppt...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.12.2011 10:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

blöde gschicht.... normalerweise kann das depotvlies aber nicht fransen... ausser das teil ist schon lange genug in verwendung... aber hast du nciht so merkwürdige füllmethoden verwendet? mit watte reindrücken und wieder rasuziehen usw. irgendwie hab ich so was in erinnerung....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: leo depots befüllen ... ich werd bekloppt...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.12.2011 11:56
von phoeny (gelöscht)
avatar

wird wohl daran liegen ...... naja ich hab mir jetzt aquariumfilterwatte gekauft .... werd mal damit meine depots füllen und mal schauen ob es weniger fäden zieht...


nach oben springen

#32

RE: leo depots befüllen ... ich werd bekloppt...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.12.2011 12:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

angeblich geht das ganz gut damit.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.