#1

Watte-Depo vs. Tank vs. tröpfeln

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.12.2011 16:08
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hi Leute,

hab gerade mal wieder darüber nachgedacht was ich mir als Nächstes holen möchte und da binn ich auch mal wieder an dem LEO hängen geblieben und dachte naja Depo iss ja nicht so mein Fall. Habe vor einigen Monaten das mit nem 510er verdampfer und eben runden Depos getestet wra nix für mich.
Aber jetzt gerade eben dacht ich:" och komm bevor Du Dir nen LEO gönnst teste das doch noch mal aus mit dem Wattedepo". Den 510er Verdampfer hab ich ja zusammen mit der "Energiequelleinheit" an nem USB Kabel an dem Pearly-Akku hängen - zu Tröpfeln. Also Wattedepo raus, aufgefüllt mit dem Allerleiliquid welches nicht so dolle schmeckt, und ab auf den Verdampferwelchen ich ja sonst tröpfelnderweise eben noch mit dem Allerleiliquid auch "befeuert" hatte.
Knop gedrückt und inhaliert......2 Züge
Man(n) mir is jetzt noch ein wenig schwindelig.
Aber schmeckt klasse!!!
Was will ich eigentlich sagen....
Will sagen das ich das mit den Wattedpos am Anfang nicht zu schätzen gewust habe und nun echt überrascht bin von den Dingern.
Hätte niemals gedacht das der Geschmack so variieren kann im Vergleich zum Tröpfeln oder eben nem Tank. Und wirklich hätte ich nie im Leben gedacht das der Steam so heftig stark rüber kommt und dabei so wunderbar weich und anschmigsam ist.

Also für mich echt ne neue Erfahrung.

PS.: Allerleiliquid ist welches das ich einfach mal so aus div. 18er-21,6er zusammengemischt habe und immer mal wieder so wegdampfe (tröpfel). Drinne ist: PG 75-90 / VG 10-25 und eben die div. Geschmäcker die haupsächlich aber Taback und Menthol sind mit bisschen Frucht oder auch mal Getränkegeschmack.

Ach ja, bitte nicht nach machen, dies ist keine Empfehlung und dient nur meinem persönlichem Erfahrungsbericht!!!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Watte-Depo vs. Tank vs. tröpfeln

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.12.2011 23:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wobei du jetzt auch berücksichtigen musst, was du da jetzt alles drinnen hattest...

aber der leo zum tröpfeln ist einfach unübertroffen... glaub es...

ich habe mit den wattedepots noch nie was anfangen können und habe daher schon alles getröpfelt was man nur tröpfeln konnte...

also praktisch alles bis zu den tanksystemen.... aber über den LEO ist nie ein gerät drüber gekommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Watte-Depo vs. Tank vs. tröpfeln

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 15.12.2011 21:07
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Ich hab beide auf meine Wunschliste geschrieben :-)


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: Watte-Depo vs. Tank vs. tröpfeln

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 15.12.2011 21:42
von OLLIB (gelöscht)
avatar

Da ich nur gedröbbelt habe bis jetz, kann ich nur sagen, ist einfacher und man sieht was noch im Tank ist.
Würde nie mit Watte anfangen, doch das liegt nur daran, dass ich mal eine Eiweg-Zigarette hatte und die schmeckte einfach grausam.
Bin von der Lea überzeugt, doch tendiere zu der Neuen, (Ego C ) nur Preisfrage !


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.