#1

Dreieinhalb Wochen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.12.2011 05:00
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hey Folks,

3 1/2 Wochen (fast) rauchfrei!!!
Und seit 1 1/2 Wochen keine einzige Herkömmliche Zigarette mehr geraucht. Ich bin glücklich und zufrieden. Also neigt Eure Häupter und huldigt mir.
Jetzt aber im Ernst: ich hätte es nie für möglich gehalten dass mir der Umstieg letztendlich so leicht fallen würde. Ich habe auch nur noch sehr selten das Verlangen nach einer Zigarette.
Ich muß aber zugeben dass das E-Rauchen auch nicht ohne Nebenwirkungen ist: ich nehme viel mehr Nikotin zu mir. Aber das kann man wohl mit Liquid-Stärke in den Griff bekommen. Und eine ganz schlimme Nebenwirkung ist der WHV. Der hat mich wohl auch erwischt. Ich habe mich, über ein nettes Forumsmitglied, an einer Sammelbestellung im Actors-Shop beteidigt. Dort habe ich 2 SD 490 bestellt. Bin schon ganz wild darauf.
Mitlerweile habe ich mir auch schon den zweiten Verdampfer dazu gekauft (für meine Ego-T). Ich denke er dampft ganz gut. Er heisst "Bulli Smoker". Hat jemand schon etwas davon gehört oder gar Erfahrungen damit gemacht? Das war es schon fürs erste.
Liebe Grüße an alle

Jörg



zuletzt bearbeitet 14.12.2011 05:01 | nach oben springen

#2

RE: Dreieinhalb Wochen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.12.2011 08:53
von jezebel | 6.545 Beiträge

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#3

RE: Dreieinhalb Wochen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.12.2011 09:22
von esci (gelöscht)
avatar

Na gratuliere!

Aber was du meinst, ist der HWV.
WHV ist die Abk. für Wilhelmshaven. Schönes Städtchen.


nach oben springen

#4

RE: Dreieinhalb Wochen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.12.2011 10:15
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von esci
Na gratuliere!

Aber was du meinst, ist der HWV.
WHV ist die Abk. für Wilhelmshaven. Schönes Städtchen.



Hey ESCI,

Mea culpa. Treffer versenkt. Und WHV ist wirklich schön. Besonders der Südstrand

Gruß
Jörg



nach oben springen

#5

RE: Dreieinhalb Wochen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.12.2011 14:12
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von Jayjay
... Mitlerweile habe ich mir auch schon den zweiten Verdampfer dazu gekauft (für meine Ego-T). Ich denke er dampft ganz gut. Er heisst "Bulli Smoker". Hat jemand schon etwas davon gehört oder gar Erfahrungen damit gemacht? ...



Hey Jörg,
gibts nicht verschiedene Bulli Smoker?
Wenn ja, was für einen genau haste denn? Kenne mich damit zwar nicht aus, aber frau ist ja neugierig ^^


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.