#1

Tröpfchenbildung am Mundstück

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.12.2011 18:18
von lenny03 (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich habe folgendes Problem bei der eGo-T Zigarette und dem Mundstück: Beim Dampfen bilden sich vorn zum Mund kleine Tröpfchen. Aus dem Tank heraus. Stell ich mich zu blöd zum Dampfen an? Ziehe ich zu lange?
Dann kommt es auch vor, dass das Liquid etwas an der Seite "ausläuft", ist es daher besser den Deckel des Tanks abzunehmen oder lieber mit Spritze/Kanüle auffüllen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!


nach oben springen

#2

RE: Tröpfchenbildung am Mundstück

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.12.2011 18:23
von neophytehome (gelöscht)
avatar

hallo ,also es liegt an deiner zug technick putze mal deine gewinde puste mal deine verdmpfer aus füll den tank und versuch mal ganz sanft aber dafür etwas langer zu zihen so ca 3-4 sek wichtig ist du darfst nicht zu fest zihen das verursacht nähmlich das auslaufen ;) einfach mal ausprobieren du wirst sehen das problem löst sich von aleine lg

ps und zu deinen tanks es ist immer besser nicht all zu ft die gumi kappe abzumachen den das kann zu undichtigkeiten führen den auch gummi leiert aus ;) viel spass


nach oben springen

#3

RE: Tröpfchenbildung am Mundstück

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.12.2011 18:29
von neophytehome (gelöscht)
avatar

ps guck dir mal das video an das könnte dir helfen ;) und alle antworten auf diene fragen geben


nach oben springen

#4

RE: Tröpfchenbildung am Mundstück

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.12.2011 19:00
von neophytehome (gelöscht)
nach oben springen

#5

RE: Tröpfchenbildung am Mundstück

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.12.2011 19:32
von Katsching (gelöscht)
avatar

Zuallererst stellt sich mir die Frage, wo genau das Liquid rausläuft - tröpfelt es aus dem Depot raus, oder kommt es aus dem Verdampfer "irgendwo in der Gewindenähe" ? Kommen da richtig dicke Tropfen, oder fühlt sich das Teil evtl. nur ein wenig "schwitzig" an?
Dann zum Problem mit dem Mundstück, kommt das Liquid oben aus dem Mundstück raus, oder sammeln sich kleine Tröpfchen unterhalb der Öffnung?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.