#1

hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 19.12.2011 14:15
von det77 (gelöscht)
avatar

hey ich heisse detlev und komme aus andernach am mittelrhein ich möchte auch gern umsteigen zum dampfen rauche zur zeit ca. 2schachteln ziggarretten am tag .... bräuchte da mal paar tips von euch was man zum dampfen braucht halt gruss detlev


nach oben springen

#2

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 19.12.2011 14:17
von krankerfrank | 445 Beiträge

hallo,lies dir mal die Typischen Anfängerfehler durch,da beantworten sich viele sachen von selbst.

Gruß Frank


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#3

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 19.12.2011 14:19
von Emerson | 800 Beiträge

Hallo und willkommen,

einer der erfahrenen User wird dir gleich sicher noch ein paar Fragen stellen, um dir nen wirklich guten Rat geben zu können. Vermutlich noch was für Zigaretten und was du als Anfänger so anlegen willst. Vielleicht schreibst du das schon einmal. hast du dich denn schon ein wenig informiert? Schau mal hier im Forum in den Anfänger-Threads. Da stehen schon einige interessante Sachen.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#4

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 19.12.2011 14:24
von det77 (gelöscht)
avatar

danke erstmal für die tips bin dabei mich umzusehen hier ............. habe gestoppfte ziggarretten zur zeit und rauche seit ca. 20 jahre


nach oben springen

#5

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 19.12.2011 14:56
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen.

Lese das Die häufigsten Anfängerfehler!

und

Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen

Ich gebe zu ich habe nicht alles davon gelesen und promt falsch bestellt :-)


nach oben springen

#6

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 07:11
von det77 (gelöscht)
avatar

guten morgen war sehr lehrreich alles zu lesen wünsche euch nen schönen tag gruss detlev


nach oben springen

#7

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 10:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 10:14
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Dir auch einen schönen Tag und viel Freude beim Dampfen, oder haste noch gar nichts bestellt?


nach oben springen

#9

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 10:28
von det77 (gelöscht)
avatar

danke schön den werd ich haben nein habe noch nicht bestellt den ich haben wollte der is nich mehr da (handelt sich um den leo u. ego- t)


nach oben springen

#10

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 10:31
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von det77
danke schön den werd ich haben nein habe noch nicht bestellt den ich haben wollte der is nich mehr da (handelt sich um den leo u. ego- t)




habe ich auch gemerkt zur Zeit sehen manche Shops etwas geplündert aus.


nach oben springen

#11

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 10:37
von det77 (gelöscht)
avatar

Zitat von Nijmegen

Zitat von det77
danke schön den werd ich haben nein habe noch nicht bestellt den ich haben wollte der is nich mehr da (handelt sich um den leo u. ego- t)




habe ich auch gemerkt zur Zeit sehen manche Shops etwas geplündert aus.



ja leider das dampfen scheint sehr grossen zu spruch zu haben


nach oben springen

#12

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 10:39
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von det77

Zitat von Nijmegen

Zitat von det77
danke schön den werd ich haben nein habe noch nicht bestellt den ich haben wollte der is nich mehr da (handelt sich um den leo u. ego- t)




habe ich auch gemerkt zur Zeit sehen manche Shops etwas geplündert aus.



ja leider das dampfen scheint sehr grossen zu spruch zu haben





und das ist auch gut so, denn es ist einfach TOLL


nach oben springen

#13

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 10:42
von det77 (gelöscht)
avatar

na werd schon das passende finden hier im shop


nach oben springen

#14

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 10:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

einfach suchen und schauen... es gibt bestimmt noch in dem einen oder anderen shop genügend geräte.... für dich aber nur ab EGO, LEA oder LEO... alles andere ist zu schwach für dein bisheriges raucherverhalten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 10:48
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Normalerweise halte ich mich ja mit den Wilkommensgrüßen sehr zurück um den Thread nicht zu überlasten - aber bei Bekannten mache ich mal ne Ausnahme!!!
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum und beim Dampfen!! Gute Idee mal hier rein zu gucken VOR dem Kauf ... von wem ist die Idee wohl ? ggg


nach oben springen

#16

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 10:49
von det77 (gelöscht)
avatar

ja das hab ich schon gedacht was haltet ihr von joy tech ego ????


nach oben springen

#17

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 10:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

musst nur aufpassen wo du sie kaufst... gbit im internet jede menge banditen, die das zeug auch zu teuer verkaufen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 10:54
von det77 (gelöscht)
avatar

jo von wem die idee wohl stammt ?? @actor .... hab hier im forum geschaut auf der ego seite hier


nach oben springen

#19

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 10:55
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Zitat von det77
ja das hab ich schon gedacht was haltet ihr von joy tech ego ????



An Sich gute Wahl - habe ich ja auch - aber bitte erst mal Preise vergleichen, Auf Akku achten (1000mA ist stand der Dinge bei vielen Usern) und vor dem Kauf nochmal hier nach dem Shop fragen ... dann wirds schon ;-)


nach oben springen

#20

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 10:57
von det77 (gelöscht)
avatar

ok den tipp nehm ich gern an danke carsten


nach oben springen

#21

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 11:29
von Emerson | 800 Beiträge

Zitat von det77
ja das hab ich schon gedacht was haltet ihr von joy tech ego ????




Habe ich auch als Einstiegsmodell genommen (bin auch erst seit letzter Woche Dampfer und jetzt pyrofrei).

Meine habe ich über ecig-tools http://www.ecig-tools.com/index.php?cPat...86bd6cf8b0ae220 bestellt. Klappte wirklich gut. War innerhalb weniger Tage geliefert und bisher gibt es nichts auszusetzen. Ecig-Tools wurde mir hier empfohlen.

Achja...willkommen hier im Forum :D


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#22

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 11:37
von det77 (gelöscht)
avatar

danke schön werd gleich mal rein stöbern und vergleichen gruss detlev


nach oben springen

#23

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2011 20:35
von Jinka (gelöscht)
avatar

hallo
wie ihr seht bin auch neu hier.Rauche nun seit 4wochen nicht mehr.aber welche man nimmt muss jeder für sich entscheiden,aber die hilfen hier sind schon gut.mein Raucherhusten ist auch weg.Aber man sollte nicht glauben das man damit zum nichtraucher wird.Bei uns in Deutschland gibt es die liquids auch mit nikotin in unterschiedlichen stärken aber auch ohne nikotin.E-dampfen ist dadurch gut das man diese lästigen nebenstoffe wie teer usw nicht mehr inhaliert.Ich frag mich nur wann unsere Regierung auch auf den liquids ne steuer erhebt wenn E-Dampfen immer populärer wird.
in dem sinne ein hoch auf die E-zig mit oder ohne nikotin
gruß Detlef


zuletzt bearbeitet 20.12.2011 20:35 | nach oben springen

#24

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 21.01.2012 12:26
von det77 (gelöscht)
avatar

einen schönen guten morgen zusammen so details : bin fündig geworden bei der auswahl benutze jetzt einen ego typ: b ...... seit dem 24. dez. dampfe ich und hab es geschafft von 2 einhalb schachteln auf eine ne halbe bis ganze zu reduzieren ( heisst 10- 20 zig. ) am tag muss gestehen ganz ohne schaff ich es noch nich aber bin zuversichtlich es zuschaffen ohne zig. aus zukommen wünsch ein schönes w.ende euch dampfern grus detlev


nach oben springen

#25

RE: hey bin auch neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 21.01.2012 13:37
von jumoli | 834 Beiträge

hallo!
na ,das ist doch schon mal ein toller erfolg ,und wenn du selber zuversichtlich bist,na ,dann schaffste den rest auch noch.jede NICHT gerauchte pyro zählt.... liebe grüsse ines


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.