#1

LEo T...

in Verdampfer 21.12.2011 19:19
von phoeny (gelöscht)
avatar

morgen ....

ich hab eben gesehen das es für den leo nen Tank verdampfer gibt .... da ich mit den depots nicht zurechtkomme und mehr fluche als dampfe dacht ich mir ich steige auf tanks um.,..

nun aber ein paar fragen ...

wo bestell ich die am besten .... die kosten zw 6$ und 17€... nur weitgehend nicht lieferbar...
siffen die teile??
und kann man mit nem tankverdampfer tröpfeln??

schonmal danke...

greetz

mike


nach oben springen

#2

RE: LEo T...

in Verdampfer 21.12.2011 19:29
von m270175 (gelöscht)
avatar

soweit ich weiss sind die teile noch nicht augereift. in anderen foren haben leute die leo t und durch die bank weg fluchen alle.


nach oben springen

#3

RE: LEo T...

in Verdampfer 21.12.2011 19:30
von m270175 (gelöscht)
avatar

achja und mit nem tankverdampfer kann man tröpfeln.....allerdings nur einmal


nach oben springen

#4

RE: LEo T...

in Verdampfer 21.12.2011 19:48
von phoeny (gelöscht)
avatar

hmm...

ich werde bei vapingzone.com bestellen ... und bestell mir ein paar depotverdampfer .... da ab 70$ versandkostenfreigeliefert wird... und um 7,50€ sind die echt ein schnäppchen ^^

und werd mir nen tankverdampfer (und tanks) auch mitbestellen .... kosten ja fast nix... ^^


nach oben springen

#5

RE: LEo T...

in Verdampfer 21.12.2011 19:57
von phoeny (gelöscht)
avatar

ok doch kein gratis versand ... aber 11 eur is auch nich die welt


nach oben springen

#6

RE: LEo T...

in Verdampfer 21.12.2011 21:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also was verstehst du nicht wenn die die anderen erklären dass der leo T verdampfer den es derzeit am markt gibt ein schrott ist. also manchmal versteh ich nicht was hier abgeht.

du fragst was... die anderen geben eine absolut richtige antwort.... und das ergebnis ist, dass du dann erklärst du kaufst jetzt genau das teil, vor dem dich alle anderen gewarnt haben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: LEo T...

in Verdampfer 21.12.2011 22:02
von phoeny (gelöscht)
avatar

ne,... ich hab mnir 3 normale verdampfer also die für die depots bestellt (weil ich se mit der zeit sowieso brauchen werde ....und einen tankverdampfer dazu... zum probieren .... auf die 8,50 kommst wirklich nimmer drauf an ...

wenn ich den tipp nich bekommen hätte, hätte ich vermutlich mehrere tank verdampfer bestellt....


ewdit:

ausserdem versenden die anscheinend nich von columbien per nachname nach österreich ....

zitat aus ner mail ...

Zitat
We thought you'd like to know that the status of your order has been changed from New Order to Cancelled.


zuletzt bearbeitet 21.12.2011 22:06 | nach oben springen

#8

RE: LEo T...

in Verdampfer 21.12.2011 22:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich find die idee in columbien einen verdampfer zu bestellen schon fast wieder lustig.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: LEo T...

in Verdampfer 21.12.2011 22:13
von phoeny (gelöscht)
avatar

warum??

ich find den witz nich...


nach oben springen

#10

RE: LEo T...

in Verdampfer 21.12.2011 23:05
von gregor | 1.347 Beiträge

Wenn es ihm Spaß macht, warum nicht? Ich habe auch schon in Australien geordert...

Übrigens ist der vapingzone.com etwas nördlicher, nämlich in Columbia, South Carolina - USA zu Hause


nach oben springen

#11

RE: LEo T...

in Verdampfer 21.12.2011 23:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: LEo T...

in Verdampfer 22.12.2011 01:32
von phoeny (gelöscht)
avatar

ahh ok .... gibts also noch ein columbia^^

auch nich schlecht ...

naja im endeffekt hab ich die idee middm leo t verworfen ....

am besten is man baut sich sein zeug selbst .... :D


nach oben springen

#13

RE: LEo T...

in Verdampfer 22.12.2011 08:28
von m270175 (gelöscht)
avatar

wow. leo-t verdampfer aus columbien. die muss ich haben da ist bestimmt noch was anderes drin als ein T

phoeny, du solltest dich mehr einlesen echt. vorallem wenn man im ausland bestellt muss man genau genau lesen, vorallem sollte man wissen aus welchem kontinent man bestellt, das könnte nämlich im späteren verlauf von wichtigkeit sein.

ein kontinent ist ein erdteil


nach oben springen

#14

RE: LEo T...

in Verdampfer 22.12.2011 08:49
von Erisson (gelöscht)
avatar

Zitat von m270175
vorallem wenn man im ausland bestellt muss man genau genau lesen, vorallem sollte man wissen aus welchem kontinent man bestellt,


Na ja, ich hab' solche Dinger aus China importiert, da war auch nichts anderes drin;-)
Dabei habe ich die "schöne" Erfahrung mit der GDSK gemacht, deshalb ging mein Päckchen von Shenzen nach Frankfurt (mit EMS sehr schnell) landete bei der GDSK (wie alles, was mit EMS hier in D ankommt), die wollten 25 Euro Lösegeld. Also ging das Päckchen von Frankfurt zurück nach Shenzen, dann mit DHL wieder nach Deutschland und kam dann insgesamt nach sechs Wochen mit dem grünen Aufkleber "von der Zollbehandlung ausgenommen" als Einschreiben bei mir an.
Gelernt habe ich daraus: Niemals etwas mit EMS schicken lassen, wenn das Zollamt für die Selbstverzollung nicht in naher Entfernung liegt. (Hamburg war mir zu weit).
Man kann durchaus im Ausland bestellen, sollte aber wirklich wissen wo und mit welchen Fußangeln das verbunden sein kann.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.