#1

Irish C Plus

in Software: 22.12.2011 08:08
von karo22 (gelöscht)
avatar

kennt jemand von euch von Sanne Irish C Plus?


nach oben springen

#2

RE: Irish C Plus

in Software: 22.12.2011 08:18
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ja, war mir aber zu intensiv. Muss aber dazu sagen, dass ich es mal probieren wollte und normalerweise keinen Kaffee trinke!
Mein Papa findet es gut, den SchokMoc aber besser


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#3

RE: Irish C Plus

in Software: 22.12.2011 08:36
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
Ja, war mir aber zu intensiv. Muss aber dazu sagen, dass ich es mal probieren wollte und normalerweise keinen Kaffee trinke!
Mein Papa findet es gut, den SchokMoc aber besser



Ja DER Schokomoc......der schmeckt mir auch suuuuuper gut. Nachdem unsere liebe Sanne den aber fast nie hat , dachte ich mir - probiere ich mal den Irish C.
Sanne hat, meiner Meinung nach sowieso sehr oft - sehr viel nicht. Kommt mir fast wie eine Verkaufsstrategie vor.
Gutes was man selten bekommt, wird bekanntlich als wertvoller eingestuft........
Hab mir den irischen Kaffee bestellt, hoffe, die Lieferung kommt noch bis Samstag.


nach oben springen

#4

RE: Irish C Plus

in Software: 22.12.2011 08:50
von Dusky | 3.158 Beiträge

Denke bei Sanne steckt was anderes dahinter.
Soweit ich weiß, macht sie die Liquids nebenberuflich. Dann hatte sie den Umbau ihres Ladens, da sie mehr Platz brauchte, und wo nun alles fertig wäre hat es sie gesundheitlich erwischt.
Als ich im August das erste mal bei ihr bestellt hatte, gab es immer alles von allem. Die Engpässe sind erst seit gefühlt Oktober, und der aktuelle Andrang der Neulinge macht es nicht leichter.

easy liquid hatte jetzt ewig nur bunte Bilder aber keine Ware, ebn ist seit Ewigkeiten ausverkauft und Freaky fährt seine Seite auch andauernd runter.

Auch wenn es echt ärgerlich ist und ich daher schon 3 Bestellungen wo anders gemacht habe - ich denke kaum das es Taktik sein soll mit den fehlenden Liquids


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#5

RE: Irish C Plus

in Software: 22.12.2011 09:13
von karo22 (gelöscht)
avatar

hallo Dusky - meine These war auch nur halb Ernst gemeint.
Nur - es ist schon so - für Qualität - nimmt man als Kunde u.U. schon auch mal Engpässe in Kauf, ohne gleich zu murren?!!!!

Sanne hat sich schon einen ganz besonders guten Namen gemacht. Sie ist halt UNSERE Sanne und hat meiner Meinung nach sicher die besten Liquids. Von den fantastischen Gemäckern mal abgesehen, tut mir vor allem die traditionelle Mischung gut.

Auf diesem Wege wünsche ich Sanne gute Besserung, wie auch allen anderen hier im Forum - die sich angesprochen fühlen.

@ Aktor - wärst du bitte so lieb und verschiebst diesen Thread zu Sanne?!!!! Danke


zuletzt bearbeitet 22.12.2011 09:15 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.