#1

entäuscht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.11.2007 23:07
von Gscheada (gelöscht)
avatar

hab heute vier geladene akkus mitgenommen und schwächelnde auch gleich wieder ans ladegerät gehängnt. morgens um 8 aus der wohnung.. gearbeitet.... dabei wieder halblehre akkus an das ladegerät...dann firmenweihnachstfeier .... alle akkus leer.... muß ich jetzt wirklich wie actor mit 25 akkus ausrücken ? hab den ganzen erauchkram der belegschaft erklärt und mich als depp hinstellen lassen da binnen kürzester zeit alle akkus leer waren und ich erst recht wieder pyros rauchte.


nach oben springen

#2

RE: entäuscht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.12.2007 09:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mann gesheada, was glaubst wie oft mir das schon passiert ist. da greift man sich wirklich aufs hirn.

immer wenn man sich irgendwo wichtig machen will und die dinger herzeigt und erklärt sind die scheiss akkus leer.und zwar trotzdem man sie alle geladen hatte. sowas ist urpeinlich.

ich hab bei einem usertreffen in wien einmal alle meine akkus mitgehabt, damals für die zigarre 24 stück..... und was soll ich dir sagen..... ich war der erste der heimging, weil ich keinen einzigen akku mehr hatte der funktionierte.



www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: entäuscht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.12.2007 00:44
von Sedansa (gelöscht)
avatar
Als ich vor 30 Jahren mit dem Hotelgewerbe angefangen habe, begann ich zuerst an der Reception, wenn das telefon stundenland nicht geläutet hatte wollte man kurz auf das WC, im Augenblick wo man dort ist beginnt das Telefon zu klingeln.

Genauso ist es mit der e-zigarette, will man es anderen vorzeigen macht sie nicht mehr mit. Passiert mir auch immer, deshalb hab ich immer mindestens 3 bei mir.

Liebe Grüsse
Sedansa

zuletzt bearbeitet 02.12.2007 00:45 | nach oben springen

#4

RE: entäuscht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.12.2007 10:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und was mich am meisten wurmt ist, dass wenn ich nach so einem missglückten vorführversuch dann nach hause fahre, dass diese hundsdinger im auto wieder genau so qualmen wie es gehört und wie ich es gerne vorgeführt hätte.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.