#26

RE: Hilfe stellung.

in Vorstellen Neumitglieder 07.01.2012 23:10
von Bull (gelöscht)
avatar

sogar nach nur 5 tanks? könnte aber gut sein. weil ich Mint-Menthol gedampft habe. Mir fällt nur grade auf das ich weder vodka noch reinigungs alk habe... Montag besorgen.


nach oben springen

#27

RE: Hilfe stellung.

in Vorstellen Neumitglieder 07.01.2012 23:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich tippe zu erst mal auf zu heiss gedampft.... in weiterer folge stellt sich die frage ob du vielleicht liquid verwendest, dass etwas zähflüssig ist... dann rinnt das zu langsam nach und es kommt zu wenig in den verdampfer....
nimm mal zwei tropfen wasser dazu....

und bitte... vergiss den scheiss mit dornplatte rausmontieren und so weiter... wenn du den verdampfer zerlegst kannst du dir ausrechnen was mit der garantie ist, wenn er tatsächlich kaputt ist.... ist er aber sicher nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: Hilfe stellung.

in Vorstellen Neumitglieder 07.01.2012 23:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

menthol ist überhaupt eine heikle sache... wenn das zu heiss verdampoft wird, wirds noch schärfer als es so schon ist... aber versuch es mal mit dem verdünnen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Hilfe stellung.

in Vorstellen Neumitglieder 07.01.2012 23:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ausserdem bringst du den geschmack nur sehr schwer wieder aus einem verdampfer raus... das dauert eine ganze zeit, weil das menthol so intensiv ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: Hilfe stellung.

in Vorstellen Neumitglieder 07.01.2012 23:28
von Bull (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

und bitte... vergiss den scheiss mit dornplatte rausmontieren und so weiter... wenn du den verdampfer zerlegst kannst du dir ausrechnen was mit der garantie ist, wenn er tatsächlich kaputt ist.... ist er aber sicher nicht.




Ok werd ich.
Ich verwende das hier http://www.e-zigarette-onlineshop.de/Liq...-Mint-high.html

Sollte ich deiner meinung nach dennoch eine alk reinigung machen? weil der verbrannte geschmack ist ja noch da.
wie meinst du das mit den wasser 1-2 tropfen pro tank oder wie?


nach oben springen

#31

RE: Hilfe stellung.

in Vorstellen Neumitglieder 07.01.2012 23:28
von Bull (gelöscht)
avatar

bei der anderen ist ja nicht der fall


zuletzt bearbeitet 07.01.2012 23:31 | nach oben springen

#32

RE: Hilfe stellung.

in Vorstellen Neumitglieder 07.01.2012 23:51
von Bambam (gelöscht)
avatar

clever smoke wird zur zeit beim netto (ist ein lebensmittel-laden) für ca. 15% billiger verkauft, selbst dann ist es rausgeworfenes geld.

sei froh das du "clever" warst dich vorher zu informieren.


und

herzlich willkommen!!


zuletzt bearbeitet 07.01.2012 23:51 | nach oben springen

#33

RE: Hilfe stellung.

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2012 01:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also wenn drin ist was draufsteht müsste es problemlos gehn... aber ja... zwei drei tropfen auf einen tank. versuchs mal damit, wenns nicht besser ist den verdampfer auf jeden fall mal reinigen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: Hilfe stellung.

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2012 01:52
von Bull (gelöscht)
avatar

OK werds mal testen wäre aber scho etwas blöde wen ich in jeden tank 2-3 tropfen wasser dazu geben müsste damit die lea richtig funzt.

Danke für alle antworten.


nach oben springen

#35

RE: Hilfe stellung.

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2012 01:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist nur ein versuch ob das liquid zu dickflüssig ist... hat jetzt nichts mit dem verdampfer an sich zu tun.... und wenn es mit dem verdünnten liquid klappt, kannst du ja dann eventuell das ganze fläschchen ein wenig verdünnen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#36

RE: Hilfe stellung.

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2012 02:03
von Bull (gelöscht)
avatar

stimmt auch wieder ;) nun gesagt getan kann mich jetzt auch irren ich meine es ist jetzt etwas besser die ersten 2 züge waren ok aber dan kommt ein ganz leichter verbrannter geschmack auf.
Das teil wohl mal reinigen


nach oben springen

#37

RE: Hilfe stellung.

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2012 16:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist logisch, wenn vorher schon mal der verdampfer heiss gelaufen ist, weil zu wenig liquid nachkam, dann hält sich leider auch der grausige geschmack solange bis man das gerät entweder wieder ordentlich im betrieb hat oder bis der verdampfer ordentlich gereinigt wurde.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#38

RE: Hilfe stellung.

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2012 22:04
von Neco (gelöscht)
avatar

Hallo. Dank Actor hatte ich kurz vor Weihnachten auch für die Lea T entschieden . Nun ich habe beide auch sehr oft benutzt . Am Anfang hatte ich auch keine Probleme nunmehr habe ich zwei Probleme : zu 1. das Gleiche wie du ,bei einer ist der Abgang , zum Ende, ein verkohlter , verbrannter Geschmack , 2. zum anderen wird die eine , der eine Verdampfer sehr heiß . 3 obwohl ich die Leer-Tanks gechwechselt habe , läuft aus dem Mund-Ende des LeertaNKS IMMER WIEDER LIQIUD aus . ist wahrlich sehr bitter und unangenehm . hatte zuvor beide Verdampfer in Alkohol 90 % aus der Apotheke (100 ml /10 Euro ) für eine Stunde eingelegt und dann trocknen lassen. ERst dann trat das problem auf .
Wir sollten in Kontakt bleiben damit wenn einer einen Tipp hat den anderen helfen kann .
liebeGrüße Neco


zuletzt bearbeitet 08.01.2012 22:08 | nach oben springen

#39

RE: Hilfe stellung.

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2012 23:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hast du die dinger auch gescheit ausgeblasen? also einmal bevor du sie einlegst... und nach dem alkbad ebenfalls... richtig fest ausblasen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.