#1

Hallo aus Hessen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 12:48
von knubbele (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

wie es sich gehört, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Nach fast 40 Jahren Zigarettenkonsum mit ca. 25-30 täglich und einigen gescheiterten Aufhörversuchen bin ich im Internet über die E-Zigarette gestoßen. Da ich das ganze sehr verlockend fand habe ich mit ausführlich informiert und bin nun seit 12.11. aufs Dampfen umgestiegen.
Ich war selbst überrascht wie einfach der Umstieg ging. Habe vormittags bis die Paketlieferung kam noch ca. 15 Zigaretten geraucht und das wars dann auch. Bis jetzt keine mehr geraucht, 2-3-mal bei Bekannten einen Zug genommen und fand es einfach nur furchtbar.

Meine erste Errungenschaft war eine 510T, die ich immer noch benutze. Zwischenzeitlich kamen einige Ego T dazu und bin damit sehr zufrieden.

Nach vielen Liquidproben habe ich angefangen meine Liquids selbst zu mischen, da mir die fertigen meist nicht so geschmeckt haben. Und was soll ich sagen, ich habe ein neues Hobby gefunden.

Ich denke für den Anfang reicht es, werde jetzt mal ausgiebig durchs Forum stöbern.


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 13:02
von Volker | 1.296 Beiträge

Willkommen im Forum,
ich freu mich für Dich!


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 13:03
von Dusky | 3.158 Beiträge

Hallo Knubbele,

mensch das ließt sich doch klasse!
1) scheinst Du keine typischen Anfängerfehler -> Fehlkäufe gemacht zu haben
2) hast Du deine Lust auf Pyro´s verloren
3) scheinst Du "Deinem Liquid" ja schon näher zu sein als viele anderen!!!

HERZLICHEN Glückwunsch hierzu, und natürlich auch ein liches Willkommen!

Auf welche Liquidstärke mischst Du aktuell? Mit welchen Geschmäckern hast Du Dich angefreundet?

Ich bin seit August ´10 dabei, und war erst auf Menthol und süß, momentan auf süß & fruchtig und die letzen Tage
bekomme ich nen wahnsinns glust´ln auf Kaffee und Tabak ... Ich suche somit noch immer


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 13:03
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo!

Dann weiterhin viel Spaß in Deiner "Hexenküche" und beim Dampfen!

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 13:12
von knubbele (gelöscht)
avatar

@Dusky

Meine Fehlkäufe beschränkten sich zum Glück nur auf Liquids und durch selbst mischen natürlich auch auf einige Aromen. Es kann einem ja nicht alles schmecken.

Meistens mische ich auf 6mg Nikotin, habe allerdings auch schon einige ohne, zum Dauernuckeln.
Geschmacklich bin ich nicht fixiert. Ich mag sowohl Frucht wie Kaffee oder Schokolade, wogegen ich mit Tabak gar nix anfangen kann. Es ist einfach ein testen, habe viele Aromen von FA, Inawera und CBV. Habe gerade von Aromis 35 Aromen bekommen und muss davon noch einige testen. Mal schauen wie viele davon übrig bleiben.


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 13:13
von Dusky | 3.158 Beiträge

na dann viel spaß beim mixen, reifen lassen und testen

6mg und teils 0er?! Klasse!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 13:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 13:30
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von mir
Ein super Einstieg, hast ja alles richtig gemacht, gratuliere


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 13:51
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Willkommen auch von mir


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 13:53
von Itze | 6.998 Beiträge

Auch von mir ein Fröhliches


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 14:17
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Willkommen !!!

Aber was heute nicht schmeckt, kann in Zukunft auch mal schmecken, die Liquids halten ja lange, einfach mal nach hinten schieben und irgentwann mal wieder Probieren.

Falls nicht, gibts vielleicht dann den ein oder anderen, dem du mit den Liquids ne Freude machen kannst.


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 19:11
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Willkommen auch von mir


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2012 21:39
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.