#26

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 07:39
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von panther
In meinem Firefox geht es einwandfrei




Dei Seite läuft im Inet Explorer und Firefox nicht einwandfrei, eine Bestellung ist hier nicht möglich.


nach oben springen

#27

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 07:39
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Erisson

Zitat von panther
In meinem Firefox geht es einwandfrei


Diese Aussage ist - mit Verlaub - weitestgehend sinnfrei.
In meinem Firefox funktionieren die Scripte auf dieser Seite nicht.
- Firefox Version 9.01
- Noscript 2.2.5rc2 - Scripte erlaubt
- Adblock plus 2.02 - deaktiviert für diese Seite

Mit Opera 11.60 funktionieren die Scripte, allerdings werden 147 Fehler auf einer Produktseite gefunden.





jep


nach oben springen

#28

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 09:01
von krankerfrank | 445 Beiträge

Ich bin auch mit Firefox unterwegs und es funzt alles 1A.
Wo sehe ich welchen ich habe?


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#29

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 09:05
von krankerfrank | 445 Beiträge

Ich nehme meine Aussage teilweise zurück.
Wenn ich auf Deutsch stelle geht nix mehr!


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#30

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 09:08
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Firefox => Hilfe => Über Firefox ... dann wird die Version angezeigt.

Bei mir sind die Skripte mit FF auch leer. FF Version 9.0.1.

Mit Chrome 16 und IE 9 keine Probleme


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#31

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 09:10
von krankerfrank | 445 Beiträge

Ich hab 8.0.1


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#32

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 09:34
von Erisson (gelöscht)
avatar

Zitat von krankerfrank
Ich hab 8.0.1


Kein automatisches Update?
Validome meldet auf der Startseite bereits 106 Fehler. Da war ein ganz spezieller "Webdesigner" am Werk: Die Seite ist als HTML 4.0 Transitional deklariert, verwendet aber XHTML 1.0 Syntax, bindet Scripte fehlerhaft ein.
So hätte ich auch gern mal mein Geld verdient.

Edith: Na gut, wer so penetrant mein Geld nicht will, der bekommt es auch nicht. >:->


zuletzt bearbeitet 31.12.2011 09:35 | nach oben springen

#33

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 09:37
von krankerfrank | 445 Beiträge

Anscheinend haben wir kein Automatisches Update mehr,muß den IT Frizten mal fragen was es da wieder gemacht hat.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#34

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 11:30
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Ich denke denen sind dadurch schon zahlreiche Bestellungen verloren gegangen.....vielleicht macht Sie ja mal jemand drauf aufmerksam?


nach oben springen

#35

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 11:42
von Galoppi | 289 Beiträge

Bei mir geht auf Deutsch auch nix. Nur Französisch kann ich alles sehen (Internetexplorer 9).

LG
Galoppi



nach oben springen

#36

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 12:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich geh mal davon aus, dass die deutschen übersetzungen noch nicht vorhanden sind... daher zeigt die seite wenn man auf deutsch klickt nix an....

werde aber die probleme gleich an sedansa weiterleiten....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#37

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 12:58
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von ACTOR
ich geh mal davon aus, dass die deutschen übersetzungen noch nicht vorhanden sind... daher zeigt die seite wenn man auf deutsch klickt nix an....

werde aber die probleme gleich an sedansa weiterleiten....




sehr gut, dann werde ich da auch mal was ordern, sag denen das UNS das aufgefallen ist :-) interssiert die eh nicht oder?


nach oben springen

#38

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 13:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na mach dir keine sorgen... wenn ich das weiterleite... und das habe ich schon getan... dann interessiert die das schon..... ist nur leider silvester... also bis sich da wieder ein webmaster gefunden hat, der die seite mit allen browsern getestet hat... das wird schon seine zeit dauern.....

dampfe übrigens gerade das ginger von Plug´n Vape.... schmeckt echt geil... ist mal ganz was anders.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 13:09
von jumoli | 834 Beiträge

so ein mist,nun ist die bestellung raus und jetzt gibts die neuen liquids bei actor.wie mans macht ,isses immer falsch.
und die schwarze pflaume hätte ich schon gerne probiert.
aber an dem tag hab ich eh schief geguckt,(musste schnell gehen ).
erst den leo bestellt ,aber den rabattcode für die lea eingegeben,und dann erst (nach dem bezahlen ),überlegt ,ob es wohl noch den 2. VD zum leo gibt ???? soviel dazu ,wenn man in eile ist.....
egal,verwirrte grüsse von ines,die aber wiiirklich erst heut abend alkohol trinkt


nach oben springen

#40

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 13:55
von karo22 (gelöscht)
avatar

Plugnvape.com...
Nachdem Aktor diesen Shop mal in einen Thread erwähnte und meinte er sei ok.....hab ich reingeschaut und dachte mir: Na - gut noch nicht ganz ausgreift die Sache, nur - dass das niemanden außer mir aufällt???
Gut - deutsch - geht noch imner nicht, das war auch nicht so mein Problem, aber - die Nik-Stärke hätte ich schon gerne gewußt, bevor ich bestelle .
Mit dem IE sehe ich in diesen Feldern nichts - hab jetzt den Firefox probiert, da geht es.


nach oben springen

#41

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 14:13
von Bambam (gelöscht)
avatar

ich persönlich finde die preise nicht so toll schade...


nach oben springen

#42

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 14:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aha... aber die preise der liquids die sonst noch in england, produziert werden findest du toll?

euch kann mans wirklich nicht recht machen... jetzt gibts endlich wieder einen produzenten mehr, der sein liquid in europa mit allen genehmigungen und zertifkaten und prüfungen herstellt und nicht aus china nach europa bringt und dann passt euch der preis nicht....

ich kann dich beruhigen.... es wird in zukunft.... noch viel teurer werden....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#43

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 15:03
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
aha... aber die preise der liquids die sonst noch in england, produziert werden findest du toll?

euch kann mans wirklich nicht recht machen... jetzt gibts endlich wieder einen produzenten mehr, der sein liquid in europa mit allen genehmigungen und zertifkaten und prüfungen herstellt und nicht aus china nach europa bringt und dann passt euch der preis nicht....

ich kann dich beruhigen.... es wird in zukunft.... noch viel teurer werden....




ich denke gerade du warst doch derjenige der immer wieder bekräftigt hat das ein liquid nicht mehr als 2-4€ (oder so ähnlich) kosten sollte, zumal ich mit dekang absolut kein problem habe. und ehrlich wer vetrauen der kunden/konsumenten gewinnen will sollte doch zertifikate, prüfungen was auch immer vorlegen können, schließlich ist es ja sein geschäft mit dem der händler gewinne einfahren will ? der aufwand eines händlers um seine ware beim kunden zu positionieren geht keinen kunden was an, meines wissens nach noch besteht in der hinsicht nicht einmal interesse, der konsument will schließlich NUR zertifikate sehen, wenn es geht nicht gefälscht.

es ist wie es ist..... ich habe lediglich meine persönliche meinung geäußert und ich dort zu diesen preisen im ausland nicht beziehen werde. wobei der händler sicherlich auf meine kaufkraft gut & gerne verzichten kann.


(ich werde diesen thread weiter verfolgen, leider bin ich gleich für ein paar std. nicht da, soll aber nicht heissen das ich es mir später nicht reinziehe chef )


zuletzt bearbeitet 31.12.2011 15:08 | nach oben springen

#44

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 15:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

immer ein bissl vorsichtig sein mit behauptungen oder einfach genauer recherchieren....

ich habe immer gesagt, dass preise beim liquid zwischen 2,50 und 5 bis 6 euro in ordnung sind, wobei die obergrenze die 6 euro sind... liquids die unter dem deckmäntelchen dass sie in deutschland (illegal?) hergestellt werden um 9,90 oder noch teuerer angeboten werden sind abzocke.

aber was denken wir darüber nach was im bereich der e-raucherei vor monaten oder auch nur wochen noch fakt war... alles dreht sich alles bewegt sich und die entwicklung rast nur so dahin....

wenn das liquid mit tabaksteueren belegt werden wird... wird es noch teurer sein.... und... im vergleich zu herkömmlichen zigaretten immer noch sehr günstig.

wer geprüfte europäische qualität, wie sie ja seit bestehen der e-raucherei von den konsumentInnen gefordert wurde, haben will.... darf nicht jetzt nicht wegen zwei oder drei euro meckern....

ich finde den preis von Plug´n Vape immer noch im bereich des akzeptablen....

was kosten denn die lqiuids bei den anderen, die in england herstellen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#45

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 15:45
von Erisson (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
was kosten denn die lqiuids bei den anderen, die in england herstellen?


Decadent Vapours 11,95 £ für 20 ml. Das dürften je nach Kurs um die 14 - 15 € sein.


nach oben springen

#46

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 16:16
von gregor | 1.347 Beiträge

Ich finde die Preise mit € 4,95 schon ok, wenn es sich um 10ml Fläschchen handelt. Mengenangaben und Versandkosten konnte ich leider nicht aus Anhieb finden.
Allerdings funktioniert der Shop bei mir nur auf Französisch (IE 9, FF 9.0.1)


nach oben springen

#47

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 16:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Jhabs schon weitergegeben


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#48

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 16:25
von gregor | 1.347 Beiträge

Schon ok. Die werden das schon noch hinbekommen.


nach oben springen

#49

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 18:24
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
immer ein bissl vorsichtig sein mit behauptungen oder einfach genauer recherchieren....

ich habe immer gesagt, dass preise beim liquid zwischen 2,50 und 5 bis 6 euro in ordnung sind, wobei die obergrenze die 6 euro sind... liquids die unter dem deckmäntelchen dass sie in deutschland (illegal?) hergestellt werden um 9,90 oder noch teuerer angeboten werden sind abzocke.

aber was denken wir darüber nach was im bereich der e-raucherei vor monaten oder auch nur wochen noch fakt war... alles dreht sich alles bewegt sich und die entwicklung rast nur so dahin....

wenn das liquid mit tabaksteueren belegt werden wird... wird es noch teurer sein.... und... im vergleich zu herkömmlichen zigaretten immer noch sehr günstig.

wer geprüfte europäische qualität, wie sie ja seit bestehen der e-raucherei von den konsumentInnen gefordert wurde, haben will.... darf nicht jetzt nicht wegen zwei oder drei euro meckern....

ich finde den preis von Plug´n Vape immer noch im bereich des akzeptablen....

was kosten denn die lqiuids bei den anderen, die in england herstellen?




zum recherchieren hat mir die zeit leider nicht mehr gereicht daher mein/der "zusatz" in meiner behauptung.
das die entwicklung fast in quantensprüngen stattfindet bekommen wir doch alle bestens mit. wobei ich dass nur auf den hardwaresektor alà dc, mdc, tank, triple coil, odysseus usw. beziehe. aber auf dem liquidmarkt habe ich bis jetzt keinerlei "revolutionären" weiterentwicklungen feststellen können. nur bei der preisentwicklung sehe ich das mehr ODER bei der intensität der liquids mit dem gleichen namen.

wenn die liquids in deutschland unter das arzneimittelgesetz (wg. nikotin) fallen möchte ich auch gerne wissen wie die eine tabaksteuer auf ein produkt einführen möchten das garkeinen tabak enthält.
daher enthalte ich mich auch erstmal bei den sogenannten "schockmeldungen" was verbot/steuern usw. betrifft.

aber nichts desto trotz werde ich, solange die preise/liquids bei meinen händlern i.o. sind und mir diese schmecken auch dort weiterbeziehen und für 10ml. keine 4,95 hinlegen. schließlich tragen auch wir dampfer für die preissteigerungen bei .


zuletzt bearbeitet 31.12.2011 18:26 | nach oben springen

#50

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 18:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na wart mal ab.... denn wenn syntetisches nikotin verwendet wird, dann wird es vielleicht doch was mit dem arzneimittelgesetz.... bei aus tabak gewonnenem nikotin... wird es mit dem verbieten nicht gehen, denn sonst müssten die zigaretten auch verboten werden... allerdings... passt dann das steuergesetz.

nur mal so zum nachdenken....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.