#51

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 18:48
von jumoli | 834 Beiträge

also ,wenn alles nischt hilft ,dann wird eben .steuer erfunden .würde mich zumindest hier in DE nicht wundern....lg ines


nach oben springen

#52

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 21:30
von Bambam (gelöscht)
avatar

bis die mal zu einem entschluss kommen und danach ein beschluss entschieden wird

naja wir werden es ja sehen....


nach oben springen

#53

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 21:39
von Fuma (gelöscht)
avatar

pf passt eh was es kostet sieht ja auch schon alles sehr lecker aus :) allerdings hab i bei der hälfte der früchte keine Ahnung was das sein soll lol was soll oat sein? Weizen? XD an der HP müssn sie auf jednfall noch arbeiten fg


nach oben springen

#54

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 31.12.2011 22:01
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Also ich finde den Preis ok, aber ich kaufe ja auch Totally Wicked Liquids und Flavour Art Liquids deren finale Abmischung in Deutschland (Sanne, Surmount)stattfindet zu dem Kurs.

Probieren werde ich die auf jeden Fall, aber aktuell habe ich genug Liquids da. Da mein Sohn mich ja vor 1,5 Wochen nachts um 3 Uhr raus geschmissen hat und ich dann nicht mehr pennen konnte, hatte ich ja das Glück TW Liquids beim Yoyo mit 46 % Rabat abzugreifen. Da habe ich natürlich richtig zugeschlagen und bin jetzt erst mal die nächsten drei Monate mit Titan und Premium DV gut versorgt.

Dann hat TW jetzt auch noch Patriot Range (US Liquid) neu im Verkauf. Da juckt es mich auch schon wieder.

Bin halt ein Leckermäulchen ... und wenn es mir schmeckt darf es auch was kosten

Also:
P'n'V ist vorgemerkt!


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 31.12.2011 22:02 | nach oben springen

#55

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 01.01.2012 03:19
von Bambam (gelöscht)
avatar

ich kaufe meist auf vorrat ein, soll heißen keine versandkosten usw. und wenn ich grössere mengen abnehme macht sich der preis sicherlich bemerkbar wenn ich 2,50 - 3€ zahle oder 4,95 - 6€. aber jedem sein ding. meine persönliche meinung sollte man mir nicht zum nachteil ausglegen.

ein gutes neues wünsche ich, mei bin ich strack


nach oben springen

#56

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 08.01.2012 13:27
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von Born2Dampf
boaaa ich war nun schon ein paar mal in dem shop stöbern, aber bei mir gibts keine angaben zu den nikotinstärken, wo kann man das da auswählen?

Beispiel hier http://www.plugnvape.com/PBSCProduct.asp?ItmID=9116877

oder wird das nur in meinem Browaser falsch dargestellt ich habe oben links so auswahlfelder aber die haben keine werte, also nix zum auswählen



Lieber Bambam,

das war ein Programmfehler wenn man auf die Deutsche sprache umschaltete, dies wurde nun behoben.
Alle unsere Liquides haben 2 verschiedene Nikotinstärken, medium = 6 und Strong = 16.

Wir haben uns entschlossen nur diese 2 stärken anzubieten, da unsere Aroma mischung sehr stark ist und das herumgemische mit dem Nikotin den Geschmack beinflusst, ausserdem ist es uns gelungen, egal bei welcher der beiden stärken einen nicht zu sehr, aber angenehmen 'hit' zu haben, das auch für die Nuller.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.plugnvape.com
www.boge-shop.com
www.innokin.eu
www.innokin.com


nach oben springen

#57

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 08.01.2012 13:30
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Sedansa

Zitat von Born2Dampf
boaaa ich war nun schon ein paar mal in dem shop stöbern, aber bei mir gibts keine angaben zu den nikotinstärken, wo kann man das da auswählen?

Beispiel hier http://www.plugnvape.com/PBSCProduct.asp?ItmID=9116877

oder wird das nur in meinem Browaser falsch dargestellt ich habe oben links so auswahlfelder aber die haben keine werte, also nix zum auswählen



Lieber Bambam,

das war ein Programmfehler wenn man auf die Deutsche sprache umschaltete, dies wurde nun behoben.
Alle unsere Liquides haben 2 verschiedene Nikotinstärken, medium = 6 und Strong = 16.

Wir haben uns entschlossen nur diese 2 stärken anzubieten, da unsere Aroma mischung sehr stark ist und das herumgemische mit dem Nikotin den Geschmack beinflusst, ausserdem ist es uns gelungen, egal bei welcher der beiden stärken einen nicht zu sehr, aber angenehmen 'hit' zu haben, das auch für die Nuller.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.plugnvape.com
www.boge-shop.com
www.innokin.eu
www.innokin.com





Zitat von mir und dann Lieber Bambam, mir egal ich geh dann mal bestellen bei http://www.plugnvape.com/


nach oben springen

#58

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 08.01.2012 14:38
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat
Zitat von mir und dann Lieber Bambam, mir egal ich geh dann mal bestellen bei http://www.plugnvape.com/




und ich hab mich gefragt wann ich was in bezug auf nikotinstärken verfasst habe


nach oben springen

#59

RE: Neue Liquids aus England

in ACTOR´s - SHOP 08.01.2012 14:39
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Bambam

Zitat
Zitat von mir und dann Lieber Bambam, mir egal ich geh dann mal bestellen bei http://www.plugnvape.com/




und ich hab mich gefragt wann ich was in bezug auf nikotinstärken verfasst habe




na ja ist ja nicht so schlimm wir wussten ja wen er meinte


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.