#26

RE: ich denke drüber nach

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2007 21:42
von GeGo (gelöscht)
avatar

die gleichen "Dinger" rauche ich auch, bei Aldi und Plus gibt es die sogar für 99cent/17 Stück...
kein wirklicher hochgenuß... hauptsache es Qualmt und stinkt


nach oben springen

#27

RE: ich denke drüber nach

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2007 21:46
von mdcam (gelöscht)
avatar

nachdem es westpoint nichtmehr gibt, bin ich auf basic umgestiegen, aber ich glaube, dass das mit dem billig rauchen ab nächstes jahr vorbei sein wird.


nach oben springen

#28

RE: ich denke drüber nach

in Vorstellen Neumitglieder 12.12.2007 22:03
von mdcam (gelöscht)
avatar

nun, mir erscheint bisher sedansa als der einigermaßen beste/kulanteste hersteller und ich werde wohl eine zigarre von dort bestellen. da wäre nur noch eine frage: wie lassen sich die geschmacksverirrungen am anfang vermeiden oder schnellstens beseitigen? paraffingeschmack muss ja echt nicht sein...


nach oben springen

#29

RE: ich denke drüber nach

in Vorstellen Neumitglieder 12.12.2007 22:20
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

ich kann dir da nicht weiterhelfen, da ich das problem noch nie wahrgenommen habe. das die firmeneigenen depots mitunter einen geschmack haben, der einem nicht zusagt kommt natürlich vor, aber was dem eienm nicht schmeckt ist für den anderen das köstlichste was es gibt.

also lass es auf dich zukommen. mit sedansas garantie und serviceleistungen bist du auf jeden fall gut bis bestens bedient. wobei ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiss wie die garantiebestimmungen für die zigarre aussehen.

die fünf jahresgarantie gilt ja meines wissens nach nur bei der zigarette.

musst mal auf der homepage von sedansa nachsehen.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#30

RE: ich denke drüber nach

in Vorstellen Neumitglieder 12.12.2007 22:34
von mdcam (gelöscht)
avatar

in punkto zigarre ist die homepage eher sehr dürftig, da die zigarre aber mit akkus ohne elektronik arbeitet, werde ich diese nehmen und bei einigermaßen vorhandener zufriedenheit versuchen, eine kabel-alternative zu finden. damit wäre das akkumangel-problem dann aus der welt. ein funktelefon kann das schließlich auch.


nach oben springen

#31

RE: ich denke drüber nach

in Vorstellen Neumitglieder 12.12.2007 22:40
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

na ja, viel spass auf jedenfall beim experimentieren.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#32

RE: ich denke drüber nach

in Vorstellen Neumitglieder 13.12.2007 08:05
von Che (gelöscht)
avatar

Vielleicht kann ich hierzu einen Beitrag leisten. Ich habe die Sedansa Zigarre im Gebrauch und hatte am Anfang die Starken Depots und das hat mich echt aus den Schuhen gehauen. Nachdem die Zigarre nun einige Zeit in Betrieb ist kann ich sagen diese "Anfangswirkung" lag nicht an den Depots, das war einfach noch der "Eigengeschmack" der Zigarre, das hat sich nun verloren.


nach oben springen

#33

RE: ich denke drüber nach

in Vorstellen Neumitglieder 13.12.2007 11:38
von GeGo (gelöscht)
avatar

Ich kann das bestätigen, spätestens nach 2 Tagen ist der "Eigengeschmack" weg...
da muss man wohl oder übel durch bei einem neuen Verdampfer.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vaper giant
Forum Statistiken
Das Forum hat 9023 Themen und 205568 Beiträge.