#1

Starte demnächst auch einen Versuch mit E-Rauchen

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2007 16:29
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich lese schon eine ganze Weile in diesem Forum als Gast mit.

Vor 2 Tagen habe ich mir die Neue E-smoke bestellt und bin schon gespannt wie ich damit klarkomme.

Mir ist schon klar, dass die Geräte allesamt noch nicht alle 100% ausgereift sind aber irgendwann muß ich ja mal einsteigen wenn ich von den Glimmstengeln weg kommen will.

Ich hoffe dass ich bei Problemen und Fragen die richtige Unterstützung und Hilfestellung im Forum bekomme.

Gruß


Peter


nach oben springen

#2

RE: Starte demnächst auch einen Versuch mit E-Rauchen

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2007 17:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo peter

herzlich willkommen im forum. natürlich werden wir dir wenn irgend möglich immer mit rat und tat zur seite stehen. wie heisst es so schön? "es gibt keine dummen fragen - es gibt nur dumme antworten" also scheu dich nicht einfach alles zu fragen was dir unklar ist oder in zukunft sein wird.





www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Starte demnächst auch einen Versuch mit E-Rauchen

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2007 20:20
von Gina (gelöscht)
avatar

hallo peter, esmoker ist eine gute wahl, du wirst zufrieden sein.

aber du wirst auf alle fragen eine antwort finden.

lg gina


nach oben springen

#4

RE: Starte demnächst auch einen Versuch mit E-Rauchen

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2007 20:25
von Pechvogl (gelöscht)
avatar
In Antwort auf:

esmoker ist eine gute wahl, du wirst zufrieden sein.
-------------

Na warten wirs ab

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Peter.

zuletzt bearbeitet 06.12.2007 20:25 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.