#1

Hallo aus Mittelhessen

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 19:52
von Rüdiger (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen
nun möchte ich mich auch mal Vorstellen :
Mein Name ist Rüdiger , komme aus dem Lahn-Dill-Kreis und bin noch 52 Jahre alt .
Geraucht habe ich Pfeife und Zigaretten , der Teer in der Lunge hat mich nach massiven
Atembeschwerden gezwungen nach einer alternative zu suchen .
Die e-Dampfe war die Rettung .
Seit ich e-dampfe bekomme ich wieder ordentlich Luft und bin viel leistungsfähiger geworden.
Gespart habe ich dadurch noch nichts da nach ego-T die eGo T/M und der Bulli Extreme T/M kamen .
Mein Liquid mische ich mittlerweile selber und bin von 18mg auf mittlerweile 9mg runter und werde bis
März wohl bei 0er sein .
Begeisternd ist für einen ehemaligen Pfeifenraucher die Geschmacksvielfalt die sich einem bietet .
Während der Arbeit gab es im LKW eine Zigarette nach der anderen , Abends zu Hause dann die
Pfeife mit etwas mehr Ruhe .
Ich hoffe hier noch etwas Info über verschiedene mich interessierende Dinge zu bekommen
und auch etwas von meinem Wissen weiter geben zu können .
Gruß , Rüdiger


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Mittelhessen

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 19:53
von kje | 2.473 Beiträge

Na dann mal herzlich willkommen in unserer Dampferrunde!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Mittelhessen

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 19:54
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

herzlich willkommen in userer runde!!



nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Mittelhessen

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 19:56
von Itze | 6.998 Beiträge

Herzlich Willkommen im Club!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Mittelhessen

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 19:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Mittelhessen

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 20:14
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Herzlich Wilkommen Im Forum !!


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Mittelhessen

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 20:16
von harima4391 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen bei den Dampfern und Glückwunsch für deine einzig richtige Entscheidung umzusteigen aufs Dampfen!


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Mittelhessen

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 20:19
von Born2Dampf | 845 Beiträge

ein herzliches Willkommen auch von mir


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Mittelhessen

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 21:02
von jezebel | 6.545 Beiträge

Auch von mir ein liches Willkommen

Wir freuen uns auf deine Beiträge


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Mittelhessen

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 22:52
von esci (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen im wohl familiärsten Forum rund ums Dampfen!
Viel Spass bei uns!


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Mittelhessen

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2012 08:30
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Willkommen !!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.