#1

RE: bin auch ganz neu :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 10:00
von wurliwurm (gelöscht)
avatar

hallo

mein name ist herbert (wurliwurm) komme aus österreich oö salzkammergut.
bin 43 jahre und rauche seit meinen 15 lebensjahr also sehr lange schon gg
früher immer marlboro geraucht 20-30 stk und dan immer mehr auf leichter umgestiegen bin
zur zeit mische ich ein wenig stopfen und normale zigaretten
seit ca 1,5 monate bin ich aufmerksam geworden auf die e zigaretten seit dem lese ich sehr viel immer im netz
hab mir gedacht weil ich sowieso aufhören will vielleicht hilft mir die e zig dabei von selber schaffe ich das nie gg
tja wie gesagt seit 1,5 monate lese ich viel, hab mir auch so eine e zig aus ebay besorgt so ein billig produkt wollte nur mal testen und siehe da habs dan auch ganzen tag 24 std geschaft keine einzige zig geraucht war schon stolz auf mich gg tja und jetzt halte ich ausschau nach etwas besseren
die fragen häufen sich mittlerweile und jedesmal lese ich neues zeug tja und dan stehe ich an und weiss nicht mehr weiter gg

auf alle fälle will ich eine ego zig set mit zwei , nur welche worauf schauen, ok akkuleistung ist wichtig 1100 ma ist schon mal gut denke ich
nächste frage wo bestellen in österreich welche sind seriöse betreiber uswusw

habe hier schon einige std verbracht und gelesen bis ich eckige augen hatte gg und noch immer zweifle ich wo kaufen . preislich natürlich auch wichtig ab und zu sehe ich solche sets ego-t um 38 € dan wiederum 55 € und dan noch höher

dan noch die frage wegen den Liquids mit nikotin , wenn ich das richtig gelesen habe hier beziehen also kaufen darf ich sie mir aber nicht weiterverkaufen in österreich ist das richtig

also würde mich freuen um zahlreiche tips von euch welcher shop usw , einen habe ich gefunden aber auch zweifel habe link stell ich nicht rein weil ich nicht weiss ob ich das darf gg

lg wurli


nach oben springen

#2

RE: bin auch ganz neu :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 12:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge



rundumberatung kann es so nicht geben, denn das müssten wir ja dann täglich dutzende mal immer wieder das gleiche antworten. denn die einsteigerfragen sind in der praxis ja immer die gleichen.

studier dir die information im bereich Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen gut durch... dann bleiben nur mehr wenige fragen und die werden dir unser userInnen gerne beantworten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: bin auch ganz neu :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 16:45
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Willkommen !!!

Bin zwar kein Österreicher, doch ist der Verkauf von nikotinhaltigen Liquids verboten, somit hast du recht.


nach oben springen

#4

RE: bin auch ganz neu :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 17:57
von wurliwurm (gelöscht)
avatar

Zitat von Tomy1973
Willkommen !!!

Bin zwar kein Österreicher, doch ist der Verkauf von nikotinhaltigen Liquids verboten, somit hast du recht.



habe ich mitlerweile auch rausgefunden danke

aber bestellen aus deutschland oder wo anders darf ich oder ?

bzw dürfen die aus deutschland mir das schicken ?

noch ne frage ego-t a oder ego-t b wodurch unterscheiden die sich bzw welche is besser


zuletzt bearbeitet 03.01.2012 17:59 | nach oben springen

#5

RE: bin auch ganz neu :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 18:07
von Dusky | 3.158 Beiträge

eGo-T Typ A & B - Unterschiede & Erfahrungen

ja, darfst nikotinhaltiges Liquid bestellen und dir schicken lassen. machen die anderen AT´ler auch.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#6

RE: bin auch ganz neu :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 18:08
von neophytehome (gelöscht)
avatar

erstmal herzlich willkommen

also die ego a und ego t (B) unterscheiden sich in sof i den tank passt bei a nur 1ml liquin unin typ b fast 2 ml also meihnermeihnung nach besser weil du weniger nachfüllen musst ansonsten ist die form einbischen anderes


nach oben springen

#7

RE: bin auch ganz neu :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 18:09
von kje | 2.473 Beiträge

wurli ja du darfst dir nikotinhaltiges Liquid bestellen, muss nicht aus D sein, kann auch iwo anders her sein Holland, Polen, Italien etc...

Hauptunterschied Ego T a zu B: B ist größer im Tank ( ca 2 zu ca 1 ml)
Ich hab "nur" die A, hab aber hier im Forum gelesen, dass die B durstiger sein soll aber mehr dampft . Entscheiden musst du selbst


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#8

RE: bin auch ganz neu :-)

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2012 07:56
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Typ B macht ordentlich mehr dampf (mehr Dampf=mehr Liquid verbrauch), doch könnte es sein das die Menge für Anfänger zu viel sein könnte, mit viel Husten verbunden. Aber man kann ja die Typ A kaufen und ein Ersatzverdampfer Typ B inkl. 5 Tanks, die passen auch, den die Akkus sind bei beiden gleich.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.