#26

RE: Ein neuer stellt sich vor!

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 13:52
von michak1978 (gelöscht)
avatar

@Actor

Wie schauts bei Deinen anderen Geräte aus, wie zum Beispiel bei der Lea.... ist da auch ein Nachfolgemodell geplant? Die Lea wird auf jedenfall mein Zweitgerät werden, kannst also schonmal eine für mich zurücklegen. Die Anschaffung ist aber erst im Februar geplant.... hab jetzt erstmal genug zum dampfen. :P


nach oben springen

#27

RE: Ein neuer stellt sich vor!

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 13:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

für die LEA ist kein nachfolgemodell geplant... wie denn auch.... an dem teil kann man nichts verbessern.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 17.01.2012 13:58 | nach oben springen

#28

RE: Ein neuer stellt sich vor!

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 14:03
von michak1978 (gelöscht)
avatar

Ich hätte Sie mir ja auch direkt bestellt, wollte aber erstmal probieren ob ich mit den etwas größeren Modell anfreunden kann. :)

Aber das ist gut zu wissen... das auf längere Sicht gesehen die Lea Ersatzteilversorgung gewährleistet ist.



Danke für die Info....

Micha


nach oben springen

#29

RE: Ein neuer stellt sich vor!

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2012 13:13
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Also meine LEO-Verdampfer halten jetzt seit....grübel...

ich glaube Mai letzen Jahres...aber er ist nicht mein einziges Gerät ..


nach oben springen

#30

RE: Ein neuer stellt sich vor!

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 08:17
von michak1978 (gelöscht)
avatar

So wollte auch mal wieder von mir hören lassen, aber leider aus unschönen Anlass...
Am Freitag ist mir der Leo nach 5 Tagen kaputt gegangen, warum auch immer.

Folgende Sachen habe ich schon überprüft: Die Akku's waren voll geladen, habe beide Akku's getestet.
Das Depot habe ich auch gegen ein anderes getauscht, wobei es hier eigentlich nicht dran liegen kann,
da ich erst ein neues Depot ein gesetzt hatte.

Hat noch jemand eine Idee woran es liegen kann?

Gruß
Micha


nach oben springen

#31

RE: Ein neuer stellt sich vor!

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 08:46
von Volker | 1.296 Beiträge

Du meinst, dass der Verdampfer nicht mehr funktioniert ...

Probier mal folgendes ... den Verdampfer abnehmen beim Gewinde ordentlich mit Zewa Liquidreste entfernen.
Ausprobieren ...
Wenn nicht, mit einer Büroklammer ganz vorsichtig in das Loch auf der Gewindeseite hinein und hin und her wackeln, so dass der Kontakt ein wenig zu Dir hinkommt.
Ausprobieren ...

Wenn immer noch nicht ... ins Hessen-Center fahren und einen Ersatzverdampfer (oder 2) besorgen ...
Adresse rechts das Banner von HighendSmoke anklicken ...

Viel Erfolg


nach oben springen

#32

RE: Ein neuer stellt sich vor!

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 09:15
von michak1978 (gelöscht)
avatar

Danke für die Tips, das mit dem Hessen Center ist ne gute Idee. Ich hoffe die haben den Verdampfer vorrätig.

Aber normal ist das doch trotzdem nicht, das der nach 4 Tagen kaputt geht oder?

/Edit: Hab dort im Hessencenter gerade angerufen, die haben nichts auf Lager... bleibt wohl nur noch im Internet bestellen.

Zum Glück hab ich mir noch das Lea Set bestellt und das sollte heute ankommen....


zuletzt bearbeitet 23.01.2012 09:21 | nach oben springen

#33

RE: Ein neuer stellt sich vor!

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 09:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was tut er denn? gar nichts? auf beiden akkus nicht? könnte es sein, dass du beim transport nicht vorsichtig genug warst... ich hab auch einmal einen verdampfer gekillt, weil sich der leo in der hosentasche eingeschaltet hat und ich habs nicht bemerkt...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: Ein neuer stellt sich vor!

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 09:51
von michak1978 (gelöscht)
avatar

Hab den Leo nur zu Hause benutzt, also gar nicht auf Reisen mitgenommen, dafür hab ich ja die 3 kleinen, die ich bei Dir bestellt hab.

Hab beide Akku's voll geladen, geht mit beiden Akku's nicht. Vielleicht war der Verdampfer ein Montagsmodell.

Gruß
Michael

PS:
@Actor, kommst Du in nächster Zeit an Leo Verdampfer ran, würde lieber bei Dir bestellen, ich will mich nicht bei zig Shops im Internet registrieren.


nach oben springen

#35

RE: Ein neuer stellt sich vor!

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 10:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bestellt sind sie... und ich warte darauf... eigentlich sollten sie schon da sein, aber wann sie tatsächlich kommen ist völlig unklar. heute ist jahr chinesisches neujahr... und somit steht praktisch alles still was irgendwie mit china zu tun hat.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#36

RE: Ein neuer stellt sich vor!

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2012 10:36
von michak1978 (gelöscht)
avatar

ist ja auch kein Problem, die Lea's kommen ja heute, überbrücke zur Zeit mit den kleinen. Actor, sei doch bitte so gut und leg mir 3 Verdampfer beiseite und schreib mir ne kurze email wenn die da sind, das ich dann bestellen kann.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.