#26

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 18:29
von krankerfrank | 445 Beiträge

Jesses Nä,was ist denn hier los?

Ich hab bei denen auch noch Aromen und Basis bestellt,die aber,obwohl schon bezahlt,doch nicht lieferbar waren,desshalb denke ich das sie die VD´s dazu gelegt haben.Geld kam übrigens anstandslos wieder zurück.
Sozusagen als kleine wiedergutmachung,iss mir aber auch egal,warum,wieso,wesshalb.....

Und wenn es dieses Angebot in Deutschland gegeben hätte,hätte ich sie in Deutschland bestellt!
Aber es gibt "SONST NIRGENDS" 1000er Akkus im Ego-C Set.

Ach und nochwas: Mir brauchste hier keine vorwürfe machen,wir haben u.a. eine Firma für Aufkleber,Werbetechnik usw...
Wenn ich dann auch Ebay schaue für welchen Preis Deutsche Shops die sachen verschenken,da könnt ich brechen.
Nach dem Motto ich bekomm ja eh Hartz4 da kann ich nebenbei (neben der Playstation) doch noch 1-2 Aufkleber vertackern,quasi zum Selbstkostenpreis,die hauptsache es wird nicht so langweilig.
Kaufen sich nen billig Chinaplotter und loßgehts,nach nem halben jahr merken sie dann (weil sie anscheinend nicht rechnen können) das sich das ganze zu dem Preis nicht rechnet und weg sind sie,aber die Preise sind im Sack!!
Und damit machen sie den Firmen die damit ihr Täglich brot verdienen (müssen) die Preise kaputt.
Soviel zu den Tollen Deutschen.

Dann kann ich auch zu einem vernünftigen Preis in Polen bestellen,womal es das Angebot sonst nirgends gab/gibt.
Wenn ich mir das Set in D bestellt hätte wären 80€ + 40€ für die Akkus fällig gewesen,sind zusammen 120 €
Hier hab ich weniger gezahlt und hab nicht noch 2 Akkus über die ich eh nicht will.
Und schau dich mal um wo hier fast alle ihre Liquids bestellen.

Muß jetzt aufhören sonst geh ich noch an die Decke und muß 3 Wochen auf der Couch Nächtigen


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#27

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 19:17
von Thorsten (gelöscht)
avatar

sehe ich auch so..Nicht im Ausland kaufen,nur made in germany was :)

na ja..man soll keinem hier vorwürfe machen,wo und was er kauft ..


nach oben springen

#28

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 19:55
von Trixer (gelöscht)
avatar

@ krankerfrank

Eine Frage, haben die 1000er Akkus auch die Ladestandanzeige?


nach oben springen

#29

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 19:57
von krankerfrank | 445 Beiträge

Die LED anzeige? Nein haben sie nicht,nur,wie bei der Lea,einen knopf der Weiß leuchtet.Wie der leuchtet wenn der Akku leer wird weiß ich noch nicht.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#30

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 20:01
von Trixer (gelöscht)
avatar

Bei der eGo-C (650er Akkus) gibts doch auch nur den Knopf, der dann
farblich anzeigt, wie voll der Akku ist. Ich meinte nicht die LED Anzeige,
die es bei anderen Akkus gibt. Würde mich mal interessieren, ob das
bei den 1000ern auch so ist, mit der farblichen Anzeige.


nach oben springen

#31

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 20:04
von krankerfrank | 445 Beiträge

Jetzt bin ich gerade wieder beim Thema.
Ich habe meine Kippen auch nicht in Deutschland gekauft und meinen Sprit (Benzin) und Kaffe kaufe ich immer noch in Luxemburg.
Ausser den Diesel für die Firmen Autos,das wäre zu aufwändig und ausserdem illegal.
Unsere Firmen sind in D gemeldet und wie zahlen in D unsere Steuern,und die sind nicht gering.
Wir haben 6 Angestellte,also ist unser Sozialer auftrag somit erfüllt.
Ach und wir Fahren fast nur Deutsche Autos die auch in Deutschland gekauft wurden.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#32

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 20:06
von krankerfrank | 445 Beiträge

Zitat von Trixer
Bei der eGo-C (650er Akkus) gibts doch auch nur den Knopf, der dann
farblich anzeigt, wie voll der Akku ist. Ich meinte nicht die LED Anzeige,
die es bei anderen Akkus gibt. Würde mich mal interessieren, ob das
bei den 1000ern auch so ist, mit der farblichen Anzeige.




Wie gesagt der knopf leuchtet Weiß und wenn ich den Akku mit 5 klicks ausmache leuchtet er Blau.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#33

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 20:45
von Eloise (gelöscht)
avatar

Ich habe dort auch schon bestellt und war sehr zufrieden.
Die 1000er Egos werde ich mir auch noch von dort holen.
Ich habe die wohl schon woanders gesehen und zwar mit Anzeige über Akkustand, aber wesentlich teurer als die in Polen.
Deine Liquids konnten nicht geliefert werden? Haben die jetzt auch Engpass?
Wird langsam unheimlich.
Übrigens, die 5 Verdampferköpfe sind doch in jedem Startekid dabei.


nach oben springen

#34

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 21:06
von krankerfrank | 445 Beiträge

Ich habe aber 10 VD´S bekommen.
Ja die VPG basen und die Aromen die ich wollte waren nicht lieferbar,konnte sie zwar im Shop in den Korb legen und bezahlen aber wahrscheins hat sich da was überschnitten,hab ich sie halt bei Inawera direkt bestellt.
Geld kam 1 nen tag später anstandslos per PayPal zurück,so soll es sein!


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#35

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 21:31
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von krankerfrank
Ich habe aber 10 VD´S bekommen.
Ja die VPG basen und die Aromen die ich wollte waren nicht lieferbar,konnte sie zwar im Shop in den Korb legen und bezahlen aber wahrscheins hat sich da was überschnitten,hab ich sie halt bei Inawera direkt bestellt.
Geld kam 1 nen tag später anstandslos per PayPal zurück,so soll es sein!


Und bei Inawera bekommen?
Wird langsam eng bei mir!


nach oben springen

#36

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 21:36
von krankerfrank | 445 Beiträge

Die bestellung läuft,sollte diese woche kommen,hoffe ich.
Hab 5 Liter Basis + 30 Aromen bestellt.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#37

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 21:41
von krankerfrank | 445 Beiträge

Ach übrigens:

Von nichts kommt nichts,der Liquid Verbrauch ist wirklich enorm im vergleich zu der Lea.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#38

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 21:44
von Fog (gelöscht)
avatar

Zitat von krankerfrank
Die bestellung läuft,sollte diese woche kommen,hoffe ich.
Hab 5 Liter Basis + 30 Aromen bestellt.



... also falls mir mal der Stoff ausgehen sollte... räusper ... ;-)

Ja, die eGo C ist extrem liquid-gierig. Hab ich auch schon bemerkt!


nach oben springen

#39

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 22:59
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Eifelquelle
Du glaubst doch wohl nicht, dass die dir einfach so fünf Verdampfer schenken. Das war garantiert ein Versehen und bei deiner Bestellung nicht absehbar.

Naja, jeder wie er meint. Ich finde es ätzend und das sage ich auch! Letztendlich schneidet man sich ins eigene Fleisch. Ich bestelle ja auch einiges im Ausland, aber das beschränke ich auf Produkte die ich in Deutschland nicht bekomme.


Ich bin da vollkommen bei dir, aber sowas von.


nach oben springen

#40

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 23:00
von krankerfrank | 445 Beiträge

So,die LED leuchtet jetzt Hellblau,hab den Tank aber schon 4X aufgefüllt.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#41

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 23:07
von krankerfrank | 445 Beiträge

Zitat von panther

Zitat von Eifelquelle
Du glaubst doch wohl nicht, dass die dir einfach so fünf Verdampfer schenken. Das war garantiert ein Versehen und bei deiner Bestellung nicht absehbar.

Naja, jeder wie er meint. Ich finde es ätzend und das sage ich auch! Letztendlich schneidet man sich ins eigene Fleisch. Ich bestelle ja auch einiges im Ausland, aber das beschränke ich auf Produkte die ich in Deutschland nicht bekomme.


Ich bin da vollkommen bei dir, aber sowas von.




Och kommt schon,ist gut jetzt.
Ich kauf doch auch vieles hier,vorallem in der näheren umgebung,ich hätte sie ja alleine schon der Gewährleistung wegen in D bestellt,wenn ich sie in dieser ausführung bekommen hätte.
Da kann ich doch mal was in Polen bestellen.Das man da so ein Faß auf machen muß.

Wenn jetzt noch einer kommt und mir was von überflüssigem Transport erzählt nehm ich ihm schon mal vorab den Wind aus den Segeln.Wir Heizen unser Haus Klimaneutral,also kann ich mir das leisten


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#42

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 11.01.2012 13:04
von Bambam (gelöscht)
avatar

seit gestern habe ich da provari entdeckt allerdings nur die akkus, jemand eine info ob die den provari selber vertreiben werden? konnte leider keine kontaktdaten finden um selber anzufragen.

gruß


nach oben springen

#43

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 11.01.2012 20:16
von krankerfrank | 445 Beiträge

@Bambam: Keine Ahnung.
@All:

Es ist ein ganz normaler Originaler 1000er Ego akku von Joyetech,Weiß=Voll - Hellblau=Halbvoll - Dunkelblau=10%

Es ist auch wie eifelquelle schon geschrieben hat eine Original Ego-C.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


zuletzt bearbeitet 11.01.2012 20:17 | nach oben springen

#44

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 12.01.2012 16:43
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von krankerfrank
@Bambam: Keine Ahnung.



hat sich erledigt - kommt dann eben aus der "original manufaktur" wenn der $ schon a bissi unten ist


nach oben springen

#45

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 20.01.2012 07:54
von wurliwurm (gelöscht)
avatar

so mich auch mal dazu melde wegen der ware aus polen
Also bevor ich meine ego-t bestellt habe http://ego2.pl/ habe ich etwa fast 2 wochen imnetz alles durchforscht was es alles gibt ,sogar hier im forum zuerst angemeldet und auch etliche fragen hatte bezüglich welche wie was wo kaufen usw usw

ich wollte immer nur original haben was joyetech anbelangt und ego-t , hab mich dan auf ihrer Hompage schlau gemacht und ihre vertreibspartner alles angesehen darunter auch http://e-papierosy-shop.pl gefunden habe und etliche andere auch deutsche ist ja klar kennen sie ja alle ,

wie gesagt ich hab meine ego-t auch aus polen ego2.pl bestellt kosten waren für set ganze 45€ verdampfer und Liquids extra noch bestellt habe ,

dachte auch später das das nur clone sein kann falsch gedacht als ich sie bekam original schachtel von joyetech auch auf den egos-t war die inschrift darauf wurde mir auch von anderen dampfern bestätigt das die originale sind freu freu gg

Weiters warum ich in polen kaufe hardware weil sie billig sind und vorallem weil der versand nach österreich nur 4€ kostet egal wieviel man bestellt .

ich will keinen händler angreifen jetzt aber hab mir sehr viele shops angesehen deutsche ,holländiche, englische und wenn ich mir da versandkosten ansehe teilweis von 10-18 € versand naja dan überlege ich mir schon wo man bestellt.

wie gesagt ist meine Meinung

mfg herbert


nach oben springen

#46

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 20.01.2012 10:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nur dafür können die händler in den meisten fällen nicht wirklich was. die versandgebühren von diversen transportunternehmen sind einfach horrend hoch und du kannst das ja gerne nachprüfen in dem du im internet dieses firmen raussuchst und nachsiehst wieviel der versand nach österreich kostet.

die post in den ehemaligen komunistischen ländern arbeitet einstweilen noch zu weit weit niedrigeren tarifen. ich kenne sogar österreichische firmen die für den versand ihrer post extra in die slowakei fahren weil es sich trotz der spritkosten und des zeitaufwandes bei großen lieferungen allemal auszahlt von dort aus zu versenden.

das es natürlich auch bei den egaretten-händlern jede menge scharlatane im netz gibt, welche sich mit den versandkosten noch einen kleinen zusatzverdienst erwirtschaften ist schon klar... aber die strafen die konsumentInnen ohnehin mit ignoranz.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#47

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 20.01.2012 15:19
von wurliwurm (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
nur dafür können die händler in den meisten fällen nicht wirklich was. die versandgebühren von diversen transportunternehmen sind einfach horrend hoch und du kannst das ja gerne nachprüfen in dem du im internet dieses firmen raussuchst und nachsiehst wieviel der versand nach österreich kostet.

die post in den ehemaligen komunistischen ländern arbeitet einstweilen noch zu weit weit niedrigeren tarifen. ich kenne sogar österreichische firmen die für den versand ihrer post extra in die slowakei fahren weil es sich trotz der spritkosten und des zeitaufwandes bei großen lieferungen allemal auszahlt von dort aus zu versenden.

das es natürlich auch bei den egaretten-händlern jede menge scharlatane im netz gibt, welche sich mit den versandkosten noch einen kleinen zusatzverdienst erwirtschaften ist schon klar... aber die strafen die konsumentInnen ohnehin mit ignoranz.



ne ACTOR das ist mir voll klar das Handler keine schuld haben , und du hast auch völlig recht damit .


nach oben springen

#48

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 20.01.2012 21:02
von Eloise (gelöscht)
avatar

Versand von Polen nach Austria nur 4 Euro?
Versand nach D hat 14 Euro gekostet.


nach oben springen

#49

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 20.01.2012 22:17
von zigg-e (gelöscht)
avatar

Also bei uns ist der Versand von D nach Austria 10,90 ab 100€ Warenwert sogar ohne Versandkosten.

Gruß
Zigg-E.de


nach oben springen

#50

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 20.01.2012 22:18
von wurliwurm (gelöscht)
avatar

Zitat von Eloise
Versand von Polen nach Austria nur 4 Euro?
Versand nach D hat 14 Euro gekostet.



und wie lange hats gedauert bis es angekommen ist


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.