#1

Frage zur meiner EgoT

in EGO 20.01.2012 21:40
von enjoysurf (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen

Bin seit einer Woche Dampfer und bin bis jetzt auch ganz glücklich damit.
Hab in letzter Zeit bissle gegoogelt und mich mal bissle genauer damit beschäftigt.
Dabei bin ich über n paar böse Threads über den shop von duesselsmoke gestolpert.
Man ließt ja leider nicht so viel gutes über den Kerl.
Und wie es so mit den unwissenden ist hab ich auf ne Empfehlung (von meiner Tante) gehört und auch da bestellt.
Jetzt lese ich das die Originale Joyetech immer n Aufdruck auf dem Akku und auch auf dem Gewinde vom Verdampfer hat. Ist bei meiner nicht so :(
Kennt jemand die Dinger von duesselsmoke? Taugen die was oder sind die im Vergleich zur Originalen eher Schrott?
Und gleich noch ne Frage. Laut dem Video von Dampferhimmel leben die Verdampfer 1 - 2 Monate.
Kann ich dann die Originalen Verdampfer nehmen oder lieber gleich auch neue Akkus?
Danke für eure Hilfe.

Gruß Andi


nach oben springen

#2

RE: Frage zur meiner EgoT

in EGO 20.01.2012 21:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die dinger sind auf jeden fall kompatibel.... also wenn ein verdampfer kaputt geht, kannst du dir ja dann einen origianl joyetech besorgen... und auf dem akku verwenden...

ansonsten wird hier kaum jemand erfahrung mit düsseldingsbums haben... bei uns hat er sich am ersten tag schon so disqualifiziert, dass er im forum sofort gesperrt wurde...

das sagt aber jetzt gar nix über seine ware aus.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Frage zur meiner EgoT

in EGO 20.01.2012 21:48
von enjoysurf (gelöscht)
avatar

Wow, das war je ne Turboantwort :)
Dann verbuche ich den Kauf mal als Anfängerfehler....
Nächster Shop wird besser ausgesucht :)


nach oben springen

#4

RE: Frage zur meiner EgoT

in EGO 20.01.2012 21:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

lies dich mal ein wenig ein bei uns... dann werden die meisten dinge gelich viel klarer sein und... fragen die du dann noch hast... stell bitte im bereich Vorstellen Neumitglieder

lies am besten diesen bereich hier... Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Frage zur meiner EgoT

in EGO 20.01.2012 21:55
von enjoysurf (gelöscht)
avatar

Werde den Thread gleich lesen :)
Aber eine Frage bleibt :)
Meine Freundin hat die 510i Vapo, ists da mim Zubehör genauso?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.