#1

Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 15:06
von krankerfrank | 445 Beiträge

Moin,hab mir ja ein Ego-C Set mit 1000er Akkus in Polen bestellt.
Das ist jetzt da

Bin mir aber nicht wirklich sicher das die Original ist,auf der Verpackung und Bedienungsanleitung steht zwar überall Joyetech drauf aber auf der Ego-C nirgends.

Hab jetzt eine zusammen geschraubt den Tank mit Banane 18er befüllt (erstmal das Tabak liquid rausgemacht) und mal losgedampft.
Schmeckt nach Banane und Dampft wie die Hölle!!
Der Geschmack ist nicht so intensiv wie bei der Lea-T,eigentlich überhaupt nicht intensiv,eher mehr hintergründig.

Hab mal Fotos gemacht,die Lea-T ist zum vergleich auch mit drauf.

Angefügte Bilder:
SNC00696.jpg

9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#2

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 15:15
von Thorsten (gelöscht)
avatar

1.)hauptsache funktioniert ;)
2.) wen du zufrieden bist,sind wir es auch.

Aber echt interessant zu hören wie ein "nachbau"funktioniert.Weil es muss ein Nachbau sein,weil bei dem "original!"überall Joyetech draufgraviert/gebrannt/gestämpelt ist lol.

Schreib mehr über deine Erfahrung mit der ?günstigeren?
Wen man fragen darf wie teuer?


nach oben springen

#3

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 15:18
von krankerfrank | 445 Beiträge

9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#4

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 15:20
von Galoppi | 289 Beiträge

Hab ich da was falsch gelernt? ich dachte immer, es muß nicht unbedingt ein Nachbau sein, denn Joyetech stempelt drauf, was der Kunde haben will (in diesem Fall Kingsmokez). Wenn er es mit originalschachtel verkauft, aber mit seinem Logo auf dem Gerät, ist er zwar etwas dämlich, aber nicht unbedingt ein Betrüger (das wäre er, wenn er mit Joyetech-Produkten wirbt, die dann gar keine sind).

LG
Galoppi

Ich berichtige: der Aufdruck heißt E-King Kamikaze



zuletzt bearbeitet 10.01.2012 15:22 | nach oben springen

#5

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 15:23
von krankerfrank | 445 Beiträge

Ich hab das bei der Ego-C so interpretiert das da immer Joye draufsteht egal wo du die kaufst.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#6

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 15:24
von krankerfrank | 445 Beiträge

Ich muß jetzt aufhören an der Ego zu nuckeln,mir wird schon schwumrig


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#7

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 15:31
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ne muss nicht, das ja das Problem, bei TW steht auhc nicht Joye bei den Ego-T bzw Tornados drauf.

Aber für mich sieht das nach Original Joye ware aus, Ich Glaube kaum das jemand leere Verpackungen von Joye gekauft hat und nachbauten reinpackt udn dann verschifft.


nach oben springen

#8

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 15:32
von Thorsten (gelöscht)
avatar

also laut ALLLEN berichten dich ich nun so gelesen habe..gerade im bezug zu joytech..ist es nur original wen es auch draufgraviert ist

Also selbst auf den vd soll das drauftsehen..

Aber wen das internet lügt..bin ich nicht schuld lach.

Aber wen se funktioniert ist es mir auch egal wo die herkommt lol.

Stand hier im forum nicht irgendwo das vd aus holland bestellt wurden die originaler aussehen als das original ..lach.

Und waren vom Preis her noch besser.


nach oben springen

#9

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 15:33
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Cena: 350.00 PLN
sind in euro?


nach oben springen

#10

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 15:37
von Christian_H (gelöscht)
avatar

http://www.finanzen.net/devisen/euro-zloty-kurs

ca. 78€

musst auch gerade mal schauen :-)


nach oben springen

#11

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 15:41
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Bei dem Preis würde ich sagen das Internett lügt und es ist ne Original.

Weil den Nachbau bekommt man ja im bereich von 40 €--..

Wobei das ORIGINAL auch für 99 €oft zu sehen ist..

Immer diese Preishochrunterfahrten..


zuletzt bearbeitet 10.01.2012 15:42 | nach oben springen

#12

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 15:43
von Fog (gelöscht)
avatar

Also ich weiß nur, dass manche erlesenen Händler, wie z.B. Steamo ihren Namen auf die Original joeytech Produkte gravieren lassen.
Und da steht dann aber auch gar nix von joyetech aufgestanzt oder so.


zuletzt bearbeitet 10.01.2012 15:44 | nach oben springen

#13

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 15:48
von Fog (gelöscht)
avatar

Zitat von hier new.php?thread=5317&forum=298&reply=1&replyid=98014

"Die eGo-C steamo zeichnet sich durch ein besonders feines Design aus. Keine Werbeaufdrucke, eine dunkel eloxierte "Verdampferbasis" und das dezent angebrachte steamo-logo auf der Kappe sind die exklusive Besonderheiten, die es für die eGo-C nur hier bei uns gibt.

Bei uns bekommen Sie nur 100% original Joye-Qualität neuester Produktion vom Markenhersteller und Patenthalter zum Toppreis! Wir sind offizieller Premiumpartner von Joyetech in Deutschland."


nach oben springen

#14

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 15:50
von Thorsten (gelöscht)
avatar

mir persönlich wer es total egal ob original oder nicht,wen ich so lese wie die vd beim eGo halten.weil die VD kann ich original wie nachbau benutzen..

Bzw.Wen ich zufrieden bin bin ich zufrieden. :)


nach oben springen

#15

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 15:54
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Thorsten
also laut ALLLEN berichten dich ich nun so gelesen habe..gerade im bezug zu joytech..ist es nur original wen es auch draufgraviert ist



Sorry, aber das ist Quatsch und ich möchte auch mal wissen wo du das gelesen hast und wer so einen Käse verbreitet. Ab einer Stückzahl von 1000 Stück druckt und stanzt die Joyetech auf die Dinger was du willst. "Joyetech" steht nur auf den Geräten, wenn unter unter 1000 Stück bestellt werden (Mindestbestellmenge ist 500) oder es ausdrücklich gewünscht wird.

Steamo, Red Kiwi und Totally Wicked sind zu 100% Original Joyetech und da steht nichts von Joyetech drauf.

Auch diese Ego-C aus Polen ist eine Original Ego-C.

Was mich persönlich aber viel mehr ankotzt (sorry der harten Worte, aber das muss jetzt mal sein), ist dass man als Deutscher gerade jetzt wo hier in DE so ein Theater von Seiten der Politik veranstaltet wird und sich die Händler Verbandmäßig organisieren und auch für unser Recht kämpfen und dafür bezahlen, für die Ersparnis von einpar EURO FUFZICH die man früher an 2-3 Tagen verqualmt hat in Polen bestellt wird.

Dafür habe ich gerade aktuell null Verständnis.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#16

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 16:00
von Fog (gelöscht)
avatar

je nu... auch Polen gehört zur EU und glaub mir, die sind auch irgendwann "drann":...
Ansonsten kann ich deine Kritik verstehen.
Glaube aber bloß nicht, dass die Händler nicht auch in ihrem urgeigensten Interesse handeln....


nach oben springen

#17

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 16:06
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Fog
je nu... auch Polen gehört zur EU und glaub mir, die sind auch irgendwann "drann":...
Ansonsten kann ich deine Kritik verstehen.
Glaube aber bloß nicht, dass die Händler nicht auch in ihrem urgeigensten Interesse handeln....


Natürlich handeln die auch im eigenen Interesse aber die Interessen von Konsument und Händler sind in diesem Fall identisch und mal ganz ehrlich. Für die minimale Ersparnis von unter 10 EUR (Steamo 87,50 EUR, TW 79,99) sollte man sich wirklich fragen, ob es wirklich notwendig ist im Ausland zu bestellen oder nicht lieber die lokalen Händler zu unterstützen!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#18

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 16:06
von Eifelquelle | 822 Beiträge

- DOPPELPOST -

forum hustet ;)


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 10.01.2012 16:10 | nach oben springen

#19

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 16:12
von Fog (gelöscht)
avatar

support your own scene - stimmt schon....


zuletzt bearbeitet 10.01.2012 16:15 | nach oben springen

#20

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 16:53
von krankerfrank | 445 Beiträge

Also ich die nur in Polen bestellt weil das die einzigen waren die 1000er Akkus im Starter Set haben!
Alle anderen haben nur 650 er dabei.
Und wie man auf dem Bild das ich gepostet habe auch sehr schön sieht haben die mir als boni (vieleicht auch unabsichtlich) einen 2ten Pack VD´s dabei gelegt.

So und jetzt mach mal einer die Rechnung!


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#21

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 17:12
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Zitat von krankerfrank
Also ich die nur in Polen bestellt weil das die einzigen waren die 1000er Akkus im Starter Set haben!
Alle anderen haben nur 650 er dabei.
Und wie man auf dem Bild das ich gepostet habe auch sehr schön sieht haben die mir als boni (vieleicht auch unabsichtlich) einen 2ten Pack VD´s dabei gelegt.

So und jetzt mach mal einer die Rechnung!



sind ja auch fast 30euro der vd ersatz satz


zuletzt bearbeitet 10.01.2012 17:13 | nach oben springen

#22

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 17:27
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Du glaubst doch wohl nicht, dass die dir einfach so fünf Verdampfer schenken. Das war garantiert ein Versehen und bei deiner Bestellung nicht absehbar.

Naja, jeder wie er meint. Ich finde es ätzend und das sage ich auch! Letztendlich schneidet man sich ins eigene Fleisch. Ich bestelle ja auch einiges im Ausland, aber das beschränke ich auf Produkte die ich in Deutschland nicht bekomme.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#23

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 17:44
von sparc (gelöscht)
avatar

Zitat von Eifelquelle
Du glaubst doch wohl nicht, dass die dir einfach so fünf Verdampfer schenken. Das war garantiert ein Versehen und bei deiner Bestellung nicht absehbar.

Naja, jeder wie er meint. Ich finde es ätzend und das sage ich auch! Letztendlich schneidet man sich ins eigene Fleisch. Ich bestelle ja auch einiges im Ausland, aber das beschränke ich auf Produkte die ich in Deutschland nicht bekomme.



Also bitte! Es gibt einen europäischen Markt und wenn ich richtig informiert bin ist das hier ein österreichisches Forum. Wenn ein deutscher Händler meint, er müsste für das gleiche Produkt 10 oder gar 20 Euro mehr verlangen, dann soll er gerne mal von den Nachbarländern Konkurrenz bekommen. Ich habe die Ego-C in den Niederlanden für 78 Euro bekommen. Und wenn der nächste Händler in Frankreich oder Österreich sie günstiger anbietet, sehe ich überhaupt keinen Grund, dort nicht zu kaufen.

LG sparc


nach oben springen

#24

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 18:11
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von sparc

Zitat von Eifelquelle
Du glaubst doch wohl nicht, dass die dir einfach so fünf Verdampfer schenken. Das war garantiert ein Versehen und bei deiner Bestellung nicht absehbar.

Naja, jeder wie er meint. Ich finde es ätzend und das sage ich auch! Letztendlich schneidet man sich ins eigene Fleisch. Ich bestelle ja auch einiges im Ausland, aber das beschränke ich auf Produkte die ich in Deutschland nicht bekomme.



Also bitte! Es gibt einen europäischen Markt und wenn ich richtig informiert bin ist das hier ein österreichisches Forum. Wenn ein deutscher Händler meint, er müsste für das gleiche Produkt 10 oder gar 20 Euro mehr verlangen, dann soll er gerne mal von den Nachbarländern Konkurrenz bekommen. Ich habe die Ego-C in den Niederlanden für 78 Euro bekommen. Und wenn der nächste Händler in Frankreich oder Österreich sie günstiger anbietet, sehe ich überhaupt keinen Grund, dort nicht zu kaufen.

LG sparc




Ganz genau und dann schön im gleichen Atemzug rumjammern, wenn Gehälter stagnieren immer mehr echte Jobs durch Billiglohnjobs ersetzt werden und so weiter. Ja, jammern und auf die Politik schimpfen können wir Deutschen, aber wenn es darum geht den eigenen Handel zu unterstützen ist sich jeder selber der nächste, man könnte ja ganze ZWEI EURO sparen (wie du mit deinem Kauf in den Niederlanden).

Schon mal auf die Idee gekommen, dass der deutsche Händler auch deutsche Kosten hat und mit seiner Konkurrenz aus Polen gar nicht mithalten kann. Verglichen mit den Kosten ist eher der polnische Händler der Abzocker aber das will ja niemand sehen.

Und ja, mit ist bewusst das diese Forum in Östereich sitzt und deswegen frage ich bei Beratungen von Neulingen auch immer nach woher die Leute kommen und wenn jemand aus Östereich kommt, lege ich ihm immer ACTORs Shop nahe, wenn es um Hardware geht. Liquids muss ein Östereicher eh im Ausland ordern, wenn er Nikotin will.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#25

RE: Polen Ego-C ist da.

in EGO 10.01.2012 18:17
von sparc (gelöscht)
avatar

Zitat von Eifelquelle

Zitat von sparc

Zitat von Eifelquelle
Du glaubst doch wohl nicht, dass die dir einfach so fünf Verdampfer schenken. Das war garantiert ein Versehen und bei deiner Bestellung nicht absehbar.

Naja, jeder wie er meint. Ich finde es ätzend und das sage ich auch! Letztendlich schneidet man sich ins eigene Fleisch. Ich bestelle ja auch einiges im Ausland, aber das beschränke ich auf Produkte die ich in Deutschland nicht bekomme.



Also bitte! Es gibt einen europäischen Markt und wenn ich richtig informiert bin ist das hier ein österreichisches Forum. Wenn ein deutscher Händler meint, er müsste für das gleiche Produkt 10 oder gar 20 Euro mehr verlangen, dann soll er gerne mal von den Nachbarländern Konkurrenz bekommen. Ich habe die Ego-C in den Niederlanden für 78 Euro bekommen. Und wenn der nächste Händler in Frankreich oder Österreich sie günstiger anbietet, sehe ich überhaupt keinen Grund, dort nicht zu kaufen.

LG sparc




Ganz genau und dann schön im gleichen Atemzug rumjammern, wenn Gehälter stagnieren immer mehr echte Jobs durch Billiglohnjobs ersetzt werden und so weiter. Ja, jammern und auf die Politik schimpfen können wir Deutschen, aber wenn es darum geht den eigenen Handel zu unterstützen ist sich jeder selber der nächste, man könnte ja ganze ZWEI EURO sparen (wie du mit deinem Kauf in den Niederlanden).

Schon mal auf die Idee gekommen, dass der deutsche Händler auch deutsche Kosten hat und mit seiner Konkurrenz aus Polen gar nicht mithalten kann. Verglichen mit den Kosten ist eher der polnische Händler der Abzocker aber das will ja niemand sehen.

Und ja, mit ist bewusst das diese Forum in Östereich sitzt und deswegen frage ich bei Beratungen von Neulingen auch immer nach woher die Leute kommen und wenn jemand aus Östereich kommt, lege ich ihm immer ACTORs Shop nahe, wenn es um Hardware geht. Liquids muss ein Östereicher eh im Ausland ordern, wenn er Nikotin will.




Der deutsche Händler kauft in China zu den gleichen Bedingungen ein wie der polnische und verkauft die Geräte mit Gewinn weiter. Wieso hat er dann deutsche Kosten. Außerdem ist Deitschland bereits ein Billiglohnland. Das ist von unserer Regierung so gewollt und gesteuert. Aber das Ganze wird jetzt off topic.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.