#1

dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 10.01.2012 18:52
von manfred (gelöscht)
avatar

- hab da vor nem halben jahr mein erstes starterset ego-t b bestellt und bin dort mittlerweile stammkunde.
- lieferzeit 1-2 tage wenn man in der woche bestellt. die waren auch einer der wenigen shops die zwischen weihnachten und silvester noch fein ausgeliefert haben. prima service.
- die artikel sind originalware von joyetech und die liquids sind aus deutscher und aus eu produktion.
- support geht dort über ein support ticket system. musste mich daran erst gewöhnen aber habe dafür dann auch schnelle und kompentente hilfe bekommen.
- die preise finde ich absolut top für einen deutschen onlineshop.

gruss

mani


nach oben springen

#2

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 10.01.2012 23:38
von Thomas69 (gelöscht)
avatar

Preise sehen gut aus und bei den Sets versandkostenfrei....


nach oben springen

#3

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 25.02.2012 14:35
von heike (gelöscht)
avatar

Finde die Jungs nicht schlecht. Hatte ein paar Fragen bezgl. der eGo-C und der Support hat mir die auch lieb und brav beantwortet. Lieferzeit 2 Tage finde ich Top. Probiert mal die Frucht-Liquids. Echt lecker. Und erst das Cappuccino... der Hammer. Habe sonst schon Liquids von Steamo und Totalwickl... probiert. Aber irgendwie ist da immer so ein Unterton drin der mir einfach nicht schmeckt.

grüsse heike


nach oben springen

#4

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 28.02.2012 19:10
von Lizard (gelöscht)
avatar

Haben die auch grad lieferschwierigkeiten? Seit zwei tagen ist der Bestellungsstatus auf bezahlt, die Teile sind auf Lager aber nix tut sich...


nach oben springen

#5

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 01.03.2012 00:06
von heike (gelöscht)
avatar

Ne das ist normal. Hatte deswegen auch schon mal angefragt. Sie kriegen es nur noch nicht hin ne status Mail mit Statusänderung auf Bearbeitung zu schicken bzw. den zu ändern. Und Sa. So machen sie ja Pause.

grüsse heike


nach oben springen

#6

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 01.03.2012 08:11
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ja ich hoffe mal die Lieferung kommt heute an. Status is jetzt seit 28. auf Versendet jedoch funktuniert das nicht mit der Tracking ID, bin mal gespannt. Wenn die Lieferung heute nicht kommt werde ich mal anfragen.


zuletzt bearbeitet 01.03.2012 08:12 | nach oben springen

#7

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 01.03.2012 08:32
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

das mit der tracking nummer funktioniert meistens nicht wenn ich aus deutschland was bestell...............
hoff lieber das es morgen da ist, heut glaub ich weniger (aber das is meistens die österreichische post die das sooooo verlangsamt bin schon draufgekommen)



nach oben springen

#8

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 01.03.2012 08:56
von Lizard (gelöscht)
avatar

morgen ja morgen und wenn net morgen dann übermorgen oder vielleicht a irgendwonn....
na spass bei seite trackingnummer hat eigentlich immer gut funktuniert bei Dampferbude, Steamo und Dampfdings die haben auch mit der Post geschickt. Aber ich übe mich in Geduld


nach oben springen

#9

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 01.03.2012 10:45
von Lizard (gelöscht)
avatar

Doch heute :) voll süss der eGo-C verdampfer


nach oben springen

#10

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 01.03.2012 11:08
von Drakuras | 3.642 Beiträge

also ich hatte meist bei trackingnummern das problem das wenn ich mir das packet anschaun konnte , das schon fast vor der Tür war


nach oben springen

#11

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 02.03.2012 14:53
von susi123 (gelöscht)
avatar

hallo,also da ich diesen Tread las dachte ich mir bestell mal da.Mhh Preise sind Top für die Liquids muss ich sagen ,wenn sie dann auch gut sind allerbest.So ,habe vorgestern bestellt und gestern nachmittag bezahlt .Heute morgen noch Stand Kein Geldeingang ,naja sparkasse halt nicht so flott .Hoffe das morgen auf bezahlt steht oder sogar noch heute abend mhh. Wenn alles so läuft wie hier geschrieben müsste ich die Ware spätestens Mittwoch haben hoffe ich mal.Bin richtig gespannt wie die Liquids sind .Bis jetzt gefiel mir vom Liquid her nur Sannes und fumarette sowirklich gut.Das Fumarette Liquid Fruchtmix müsst ihr unbedingt probieren wenn ihr Fruchtliebhaber seit echt ,dolles zeug ,habe leider noch kein Bescheid von Michael das die Ware da ist (schnief).


nach oben springen

#12

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 02.03.2012 22:32
von pucki11 (gelöscht)
avatar

hallo susie,
wo bekommt man das fruchtmix LQ von Fumarette? Hast du nen Link?
Bin sehr auf der Suche nach fruchtigen LQ...
lieben Dank vorweg,
pucki


nach oben springen

#13

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 02.03.2012 23:03
von susi123 (gelöscht)
avatar

http://www.lexies.de/index.php?c1=&c2=&c...leSearch&Params[SearchParam]=Fumarette&Params[SearchInDescription]=1

http://www.likesmoke.de/Liquids-PVG-Bala...tcai1tefifns405

http://www.dampfwagen.de/

also bei ersten bin ich sicher da gibt es Frumarette liquids ,die andren haben auch fruchtige mischungen ,paech ist lecker bei sann und auch waldmeister sehr lecker ,naja geschmack lässt sich streiten ,mir gefallen die sehr ich weiß das es in neumünster frumarette gibt aber 100 km wech von mir ,leider


nach oben springen

#14

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 02.03.2012 23:12
von pucki11 (gelöscht)
avatar

ah,
prima danke...
konnte im ersten link aber den fruchtmix nicht finden... ich schau noch beim 2.
von sanne hab ich auch einige... leider hab ich da noch nichts tolles, fruchtiges gefunden... aber im haselnussbereich schon...
das beste, was ich bisher gefunden habe ist schwarze johannisbeere vom freaky ally... da kann man den aromaanteil entsprechend erhöhen... war aber gar nicht nötig... hab ich aber bspw. bei "weißem pfirsich" auf 10% erhöht... toll!!!
waldmeister muss ich auch unbedingt beim nächsten einkauf bei sanne mitbestellen..
lg für die tipps,
pucki


nach oben springen

#15

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 03.03.2012 04:23
von Trixer (gelöscht)
avatar

Mir schmeckt der Früchtemix von Ebn Ferro zur Zeit so lecker...

http://ebnferro.com/dk-e-liquid-fruit-mi...ium-10ml-100-pg

Könnte ich mich reinsetzen, das schmeckt, wie diese Campino Bonbons schmecken!


zuletzt bearbeitet 03.03.2012 04:24 | nach oben springen

#16

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 03.03.2012 10:50
von susi123 (gelöscht)
avatar

ok ebn ferro da hab ich noch nix bestellt,wie kann man den da bezahlen auch gegen vorkasse mein paypal konto ist leer grr würde gerne wissen auch wie lange der versand dauert nach deutschland usw


nach oben springen

#17

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 03.03.2012 10:52
von susi123 (gelöscht)
avatar

pucki geh mal bei suche rauf und geb da fumarette ein dann kommt da was ,meine beim ersten Link


nach oben springen

#18

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 03.03.2012 10:53
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ich bezahle immer mit Paypal, kann zu den anderen Zahlungsmöglichkeiten nichts sagen.
Da der Shop in Holland liegt, kann der Versand etwas dauern (5-8 Tage). Dafür berechnet
er aber keine Versandkosten!


nach oben springen

#19

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 07.03.2012 14:20
von susi123 (gelöscht)
avatar

also ich habe heute die Ware von dampfplanet bekommen 5 Liquids VPG und muss sagen der rote Verdampfer B version ist klasse auch die Tankverschlüsse und Tanks sind klasse .Nur die Liquids sind sehr Flüssig finde ich und alle sehr klar .Nun der ste Geschmack in der Ego T war lasch und schmeckte nach nix fand ich .Dann neuen tank mit Waldmeister gefüllt und muß sagen auch kaum geschmack.Habe dann Pfirsich in meine Leo rein getröpfelt und auch kein Geschmack einfach lasch und fad..liegt das an VPG??? also so dampf ich nix davon .Die preise sind ja bei Dampfplanet super und bin etwas enttäuscht davon.Der service und Lieferung allerbest .Die ware OK und in Ordnung ,halt nur der Geschmack der Liquids ist halt nicht so fruchtig wie ich gehofft habe .lg


nach oben springen

#20

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 07.03.2012 16:05
von Lizard (gelöscht)
avatar

Lass mal ein paar tage stehen und ein bissi luft dazu. Hatte mal welche vom dampferbude die waren auch anfangs lasch aber nach ein paar tagen wunderbar. Liegt an der diffusion hab ich mir sagen lassen.


nach oben springen

#21

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 08.03.2012 10:52
von manfred (gelöscht)
avatar

Hm, bestell meine Liquids (VPG) immer bei Dampfplanet und ich find die schmecken gar nicht lasch. Im Gegenteil man schmeckt richtig was. Dampfe sie in meiner ego-b und seit 3 Tagen auch jetzt in der c.
Da schmeckt die Erdbeere nach Erdbeere und nix anderes. Hab mir heut mal den Waldmeister und den Pfirsich mitbestellt. Mal sehen.
Das die klar sind hat doch den Grund das die da keine Farbstoffe reinmischen wie die anderen. Find ich nicht schlecht. Man sieht was man kauft. Wobei alle nicht farblos sind. Kommt da auch auf die Farbe der Aromen an. Glaub ich.
gruss mani


nach oben springen

#22

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 08.03.2012 11:18
von susi123 (gelöscht)
avatar

also cappuccino schmeckt und riecht sehr intensiv,mein mann (nichtraucher) fragte mich was ich da dampfe .mochte es gerne riechen und auch mal dran gezogen ,wolllte es mal probieren .hust hust kam dann .Aber Pfirsich kommt kaum Geschmack rüber ,naja habe nun mal Ananas und da kommt schon mehr Geschmack rüber .Waldmeister auch sehr lasch und Kiba auch .Werde die mal lüften und zwei drei tage hinstellen mal sehn ob da was passiert.Sonst werd ich die mal aufpeppen mit aroma ,aktor meinte das geht und nen versuch wert .Aber cappo ist voll intensiv und meine Ego-T B muss man dann auspusten und mundstück mit Tank auswaschen sonst schmeckt alles hinterher so.LG


nach oben springen

#23

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 21.03.2012 22:08
von manfred (gelöscht)
avatar

So hab jetzt mal den Waldmeister und den Pfirsich probiert. Also lasch find ich den überhaupt nicht, dürfte auch gar nicht stärker sein, sonst muss man ja jedesmal den Verdampfer für ein anderes Liquid mit Wasser etc. reinigen. Der Geschmack ist meines Erachtens vergleichbar mit Sannes Waldmeister.
Pfirsich find ich auch nicht schlecht, liegt auf der Zunge auch so etwas pelzig wie beim essen eines Richtigen. Hm vielleicht hast du ein Montagsliquid erwischt. :)

gruss mani


nach oben springen

#24

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 19.07.2012 08:44
von Lizard (gelöscht)
avatar

So hatte ja mal die 2,4ml cc beim Dampfplaneten bestellt und die Mundstücke bekamen nach einem Tag Risse. Hab mich beschwert und Support war sehr nett. Sie sprachen von einer fehlerhaften Chage, na ja kann ja sein.

Das Ticketsystem is ein bissi umständlich aber man gewöhnt sich drann.

Auf jeden Fall sehr nett und ich bekomme jetzt neue Mundstücke und einen Gutschein, weil ich so verständnisvoll bin. Bin ja mal gespannt....


nach oben springen

#25

RE: dampfplanet.de

in Deutschland - Andere 18.06.2015 09:36
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Gibt es zu diesem Shop aktuelle meinungen? ich bin am überlegen mir da ne egrip oled zu bestellen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.