#1

Meisterfids-Paff

in Deutschland - Andere 02.10.2012 09:22
von tomuch (gelöscht)
avatar

Habe bereits 2 x bei diesem Online-Händler bestellt (Vivi Nova, Akkus etc).

Lieferung nach Österreich um 3,50 euro war immer prompt und ware in Ordnung. Bei der letzten Bestellung hab ich für Testzwecke auch 2 Liquids bestellt - einmal Kaffee - gibt nichts zu einwenden, nur der Tabak-Virgina schmeckt nicht so wie erhofft (Bienenwachskerzen?). Der Inhaber hat mir bei der nächsten Bestellung nachbesserung zugesagt.

Ansonsten kann ich wie gesagt diesen Shop auch für uns Össis (geringe Versandkosten) empfehlen.

falls man link reinstellen darf:


zuletzt bearbeitet 02.10.2012 09:26 | nach oben springen

#2

RE: Meisterfids-Paff

in Deutschland - Andere 02.10.2012 10:14
von Memphis (gelöscht)
avatar

Ich hab dort auch schon mehrfach bestellt, und kann nicht klagen...Dieser Händler hat nicht nur immer günstig und sehr schnell geliefert, die Preise waren moderat und zudem konnte ich sein Service ausprobieren... ein DCT funktionierte nicht und siffte...
Ein Mail, sie entschuldigten sich und versprachen hier Abhilfe zu schaffen, innerhalb von 2 Tagen wurde nachgebessert. Ich kann den Händler nichts negatives nachsagen.
Soll keine Werbung sein, nur meine pers. Erfahrung.


nach oben springen

#3

RE: Meisterfids-Paff

in Deutschland - Andere 03.10.2012 01:19
von zyklop (gelöscht)
avatar

Hallo,
Bin seit heute E-Dampfer und habe auch dort bestellt, habe den Tip von einem Arbeitskollegen bekommen.
Der kauft dort schon lange. Es wird korrekter weise das Alter überprüft, die Preise und die Waren sowie die Versandkosten sind völlig OK.
Leider keine Beratung, aber dafür gibt es ja Foren wie diese.
Von mir , Daumen hoch.


nach oben springen

#4

RE: Meisterfids-Paff

in Deutschland - Andere 17.10.2013 04:23
von Panda | 1.123 Beiträge

ich grabe mal eben eine Leiche aus....

habe selbst dort bestellt am Freitag 11.10.2013 um 11:00 Uhr. (die Bestätigung über meine Bestellung war sogar schneller als die Bestätigung der Zahlung von PayPal )
bestellt habe ich ein:
iTaste VV/VW V3 Starter Set, eine Metal Vivi Nova STV, einen iClear 30, 5 Liquids (Smoker Anarchy) und 10x10ml Nadelflasche, gesamter Bestellwert 99,70€

die Pluspunkte:
> ab 50€ auch nach AT Versandkostenfrei (jedoch ohne Paket-Tracking)
> super Kontakt / Service (habe eine Anfrage via Kontaktformular erstellt und wurde nach ca 30 Minuten zurück gerufen und alle meine Fragen wurden beantwortet - auf meine Frage ob es im Shop auch iClear 16 gibt, die ich zuvor nicht gefunden hatte, wurde mir fairer weise gesagt dass bei der iTaste schon 5 Stück dabei sind <-- weiter so!)
> super schneller Versand (wie gesagt, um 11:00 Uhr am Freitag 11.10.2013 bestellt, mit PayPal bezahlt und am Dienstag 15.10.2012 in der Früh war das Paket in Wien)
> meiner Ansicht nach gute Ware - die mit der iTaste mitgelieferten iClear 16 dampfen, flashen und schmecken super, an die Vivi muss ich mich noch gewöhnen aber geällt mir schonmal und der iClear 30 ist auch spitze (zwar etwas wenig Flash aber das mag am Liquid liegen, mal sehen)
> das Smoker Anarchy Liquid, mehr dazu unten
> die Preise sind absolut OK wie ich finde - klar gibt es hier und da einige Produkte ein wenig billiger aber im großen und ganzen passt es

Negativpunkte:
> habe bislang keine negativen Erfahrungen mit diesem Shop gemacht - habe allerdings auch erst 1x bestellt, ich hoffe bzw nehme aber nicht an dass da was großartiges kommt.

- - - - - - - -

zum Smoker Anarchy Liquid:
ich habe in den weiten des Internetzes irgendwo gelesen dass die Smoker Anarchy Liquids gut sein sollen aber das hat mich wirklich umgehaut (da legt's ma den Beid* auft' Seitn ^^). Ich habe, was ich mich erinnern kann, noch nie so etwas delikates gedampft. Kann absolut mit Sanne mithalten zu einem sehr vertretbaren Preis (nicht billig aber etwas billiger als Sanne - habe alle Liquids als 16er bestellt, Stück 4,40€, Limonade und Vanille waren in Aktion á 2,90€ [was nicht heißt dass ich nicht auch weiter bei Sanne bestellen werde - in ein paar Stunden sollte ihr Paket da sein]). Bislang habe ich von Smoker Anarchy: Brombeere, Limonade, Vanille, Haselnuss und Tabak Sunrise.

> Ich habe schon etliche Tabak Liquids versucht (dabei waren u.A. 2 mal RY, Marlo, DarkVarp, Black Panther, die letzteren 3 von Sanne) dieses war das erste wo ich wirklich sagen kann: ja - schmeckt gut, vor Allem in Kombination mit Haselnuss
> Vanille ist so richtig schön voll, weich und zart süßlich genau wie ich es erwartet habe.
> Limonade schmeckt angenehm frisch mit gutem Flash, leicht zitronig aber absolut nicht aufdringlich
> Brombeere dürfte noch einen Tick intensiver schmecken, mag aber daran liegen dass meine Geschmacksnerven erst wieder zu sich kommen müssen (dampfe ja erst seit ca 1 Woche wieder)
> das Beste kommt zum Schluss, mit der guten Haselnuss: für meinen Geschmack der absolute oberhammer! richtig geil nussig sowohl wenn der Dampf in den Mund kommt als auch im Nachgeschmack (dann kommts finde ich nochmal so richtig raus) - absolut spitze, könnte ich aber leider nicht dauernuckeln.

Fazit: werde definitiv wieder dort bestellen (schon alleine wegen dem Liquid und den superschnellen Versand) und hoffe auf viele weitere sehr gute Erfahrungen.



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 17.10.2013 04:26 | nach oben springen

#5

RE: Meisterfids-Paff

in Deutschland - Andere 17.10.2013 07:19
von koschka | 8.321 Beiträge

erstmal Glückwunsch zu Deinen Errungenschaften.
Kurze Fragen zu den Liquids: hast Du eine Ahnung, welche Aromen die benutzen, sind das Eigene?
Und kannst Du vielleicht von dem Tabak sunrise den Geschmack beschreiben? Mich nervt das immer, wenn es da keine Angaben zu gibt. Auch wenn es nunmal subjektiv ist, aber wenn es heißt pfefferig oder eben mit Honig, finde ich das absolut wegweisend für mich.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#6

RE: Meisterfids-Paff

in Deutschland - Andere 17.10.2013 10:28
von Panda | 1.123 Beiträge

welche Aromen benutzt werden kann ich dir leiter nicht sagen - steht nichts dabei. Als Quasi "Anschrift" von Smoker Anarchy steht allerdings die Adresse von Meisterfids-Paff selbst auf der Flasche. (denke allerdings nicht dass das eine Eigenmarke ist?!)

geschmacklich...hm... ich tu mich gerade richtig schwer das zu beschreiben - sollte man kaum glauben ^^

gedampft auf: standard ego Akku (nicht twist), "offener" LR-Ego Verdmapfer ohne Tank und Dornplatte laut iTaste Ohm Messung 1.8 Ohm (direkt auf die Heizwendel getropft)
ist wirklich schwieriger als gedacht - ich tropfe immer wieder nach, nuckel seit 10 Minunten und versuche das treffend zu beschreiben

die erste Geschmacksnote beim Luft anziehen (also Dampf nur im Mund) würde ich einfach mal "Aschenbecher" nennen - aber nicht so wie ein echter Aschenbecher riecht sondern einfach ein leichtes Asche bzw verbrannt (kommt 100% nicht vom Verdampfer). Als zweites, beim in die Lunge einatmen, schlägt Geschmack durch so wie Tabak riecht, zart herb. Beim ausatmen und im Nachgeschmack kommt der Aschenbecher ein klitze kleines bisschen wieder mit einem leicht süßlichen Unterton den ich nicht direkt als Honig beschreiben würde nur als dezent aber undefinierbar süßlich...
ich hoffe das bringt dich einen kleinen Schritt weiter. Meine Zigarettenmarkt bis vor kurzem war Luc*y Str*ke (also "it's toasted" und so) und ich mag die hier verwendete Tabaknote - aber über den typischen Luckies Geschmack kann man ja streiten ;)

ist jetzt eine sehr subjektive Einschätzung... wenn du in ein paar Tagen daran denkst schick mir eine Erinnerungs-PM dann teste ich nochmal mit dann hoffentlich wieder etwas besseren Geschmacksnerven - hab leider kein Eppi da sonst hätte ich gesagt ich beam dir mal eben 1ml rüber...

€dit: weils mir einfällt: ich kann einen neuen Ego Tank zu nehmen (verwende sie sowieso nichtmehr und hab noch original verpackte hier rum liegen) und dass ich dir so ein paar tropfen zukommen lasse wenn du möchtest.

LG



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 17.10.2013 10:32 | nach oben springen

#7

RE: Meisterfids-Paff

in Deutschland - Andere 28.05.2014 17:11
von levitikus (gelöscht)
avatar

Ich habe bislang ebenfalls nur gute Erfahrung gesammelt mit diesem Shop.

Ursprünglich bin ich durch meine erste Akku und Clearomizer Bestellung über Amazon darauf gestoßen.
Bei den meisten für mich interessanten Produkten hatte er sehr gute Angebote. Ebenso für dem Vamo V5s (VV/VW und als mech. Träger verwendbar) ein gutes Set Angebot. Auch die Basis Liquids sind günstig.

Zwei meiner 15 gekauften Clearomizer CE5+ hatten je einen schadhaften Dichtungsring wodurch sie inkontinent waren.
Auf meine Mail wurde rasch geantwortet. Ersatz wurde mir daraufhin prompt und kostenlos zugesandt, was mir auch viel lieber war als die Dinger hin und her zu schicken. (und ja, die Clearo's sind jetzt perfekt trocken wie die anderen 13)

Am Telefon hatte ich nachgefragt, ob Draht und Docht die ich zum Kraken bestellen möchte passen und Auskunft erhalten.

Ich bin zwar kein "ich kaufe nur dort ein wo ich einmal gute Erfahrung gemacht habe" Käufer, aber mein erster Weg auf Suche führt aktuell auf jeden Fall in Meisterfid's Shop hinein.

Gruß,
Levi


nach oben springen

#8

RE: Meisterfids-Paff

in Deutschland - Andere 28.05.2014 19:29
von Chris W. | 178 Beiträge

Habe mir im Januar dort diverse Kleinteile bestellt.
Mitunter auch 1,5 Ohm BCC Coil´s. Diese waren nicht Original verpackt und auch noch einer Defekt, einer mit 3,5 Ohm und einer gebraucht mit verkokelter Wicklung. Der Betreiber sicherte mir Ersatz zu aber dieser kam nicht an. Auch auf weitere Anschreiben reagierte dort niemand.


Gruss
Chris W.


zuletzt bearbeitet 28.05.2014 19:30 | nach oben springen

#9

RE: Meisterfids-Paff

in Deutschland - Andere 03.06.2014 20:51
von levitikus (gelöscht)
avatar

Die neue Lieferung ist heute angekommen, bestellt vergangenen Montag (mit Feiertag dazwischen), gibt nix zu meckern.

Die Vamo V5s mit 3400mAh Akku und Ladegerät, ist ja ein mächtiges Ding (die Vamo, nicht das Ladegerät), und ich dachte zu Beginn meine 1300mAhVV Twist wären groß
Mit der Vamo habe ich meine 15 von mp gebrandeten Clearos CE5+ gemessen, durch die Bank 2,4Ohm wie angegeben. Nur mein Billigclearo aus der Trafik hat 2,7. Also kann ich nachträglich festestellen, dass auch hier die Qualität stimmt.

Der Kraken Clone sieht ebenfalls gut aus, muß mir nur einen kleinen Stoppel basteln um das Befüllloch schließen zu können, oder ein Gewinde schneiden für eine Schraube, soll ja nicht jedesmal komplett auslaufen wenn ich ihn hinlege. Verdammt, und jetzt muß er noch gewickelt werden. Mein erster Versuch in der Mittagspause in der Arbeit war nix

Die Liquid-Basen und das restliche Wickelzubehör waren auch gut verpackt, Qualität kann ich leider keine messen, hab kein Nikotinmeßzeug.

Nur die Aromen und Spritzen fehlen mir noch, aber die kommen ja von einem anderen Shop.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.