#1

Hallo zurück!

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2012 21:06
von mimi82 (gelöscht)
avatar

Nachdem ich vor einem Jahr bei euch im Forum eingestiegen bin, bin ich schwanger geworden und hab sofort aufgehört zu dampfen und zu rauchen-deshalb meine lange Forumsabstinenz. Tja, nun ist der Kleine da und ich bin leider wieder rückfällig geworden :-(
Ich lese ja schon einige Wochen wieder mit hier und ich dachte es wäre an der Zeit, mal ein kurzes Hallo von mir zu geben.
Zum Dampfen: Momentan rauche ich wieder, möchte aber wieder aufs Dampfen umsteigen. Hab mir eine Nano von Sedansa gekauft und hab noch eine ego herumliegen. Die Nano deshalb, weil mir die Optik und das Gewicht der ego nicht so zusagt und ich ja auch nicht soo viel rauche (ca. 5 Stk./Tag). Bei der Nano waren Depots ohne Nikotin dabei, die ich zwar dampfe, die aber mein Rauchverlangen nicht wirklich stillen. Muss mir erst Liquid mit Nikotin besorgen und dann hoffe ich, dass es wieder hinhaut mit dampfen :-)

Liebe Grüße,
Mimi82


nach oben springen

#2

RE: Hallo zurück!

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2012 21:09
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo und willkommen zurück in diesem Forum...

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen "Würmchen"... lächel


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#3

RE: Hallo zurück!

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2012 21:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Hallo zurück!

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2012 02:37
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#5

RE: Hallo zurück!

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2012 06:16
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Fast 1 JAHR später bist Du wieder zurück TOLL, deswegen nochmal ein herzliches Willkommen


nach oben springen

#6

RE: Hallo zurück!

in Vorstellen Neumitglieder 19.01.2012 14:38
von mimi82 (gelöscht)
avatar

Danke ihr Lieben!

Juhu, nun kann's losgehen mit der Dampferei! Der nette Briefträger hat grad das Liquidpäckchen von plug'n'vape gebracht 
... Und dem Monatsangebot von Actor konnte ich auch nicht widerstehen- hab grad das 510er Set bestellt! Nun bin ich glaub ich erstmal gut gerüstet!
Hatte ja bei Sedansa dieses Angebot mit Nano I und Depots bestellt, aber Mit Zero konnte ich das Rauchverlangen nicht stillen. Jetzt hab ich ein flavourless- Liquid mit Nikotin bestellt, um die Zero-Depots damit zu michen und doch noch zu dampfen. Ich hoffe, das funktioniert!


nach oben springen

#7

RE: Hallo zurück!

in Vorstellen Neumitglieder 19.01.2012 14:44
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Dann mal gut Dampf.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.