#1

Liquits der mal anderen Geschmacksrichtung^^

in Software: 12.01.2012 00:03
von auchbaldeindampfer (gelöscht)
avatar

Nachdem ich nun ein wenig im WWW bezüglich erhältlichen Liquits gestöbert habe, habe ich mir mal die Frage gestellt wie es mit den anderen Geschmacksrichtungen so ausschaut.

Verschiedene Geschmacksrichtungen gibt es ja reichlich doch die Richtungen wie zum Beispiel:
- Pizza
- Spagetti
- Gyros
- Flips
- Ketchup
- Pommes
- Chips
- Pizzabaguette
- Brathähnchen
- Bier
- Korn
- oder auch Baileys (Eierlikör habe ich wiederum gefunden^^)

konnte ich nicht finden oder habe auch eventuell nicht richtig gesucht.

Ob diese Geschmäcker auch Dampfbar sind ist eine ganz andere Frage aber Chips mit Pizza oder Ketchup Geschmack gibt es ja auch.

Gibt es diese wirklich nicht oder sind die so rar vertreten das man die kaum finden kann?


nach oben springen

#2

RE: Liquits der mal anderen Geschmacksrichtung^^

in Software: 12.01.2012 00:06
von Galoppi | 289 Beiträge

- Pizza
- Spagetti
- Gyros
- Flips
- Ketchup <--- gibt es schon
- Pommes
- Chips
- Pizzabaguette
- Brathähnchen <--- da gibt es hier sogar einen ganzen Thread über die Anhänger dieses Liquids!
- Bier <--- hab ich schon mal gesehen, soll aber nicht dampfbar sein
- Korn
- oder auch Baileys (Eierlikör habe ich wiederum gefunden^^) <---- Bayleys gibt es auch und schmeckt total legga

Ich geh mal schnell kramen, dann stell ich dir sogar entsprechende Links rein (es sei denn, andere sind schneller).

LG
Galoppi



nach oben springen

#3

RE: Liquits der mal anderen Geschmacksrichtung^^

in Software: 12.01.2012 00:09
von Dusky | 3.158 Beiträge

baileys hat zB surmount

freaky ally hat brot, krabbe und tomate :-)
abgesehen vom dortigen brathähnchen


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#4

RE: Liquits der mal anderen Geschmacksrichtung^^

in Software: 12.01.2012 00:14
von gregor | 1.347 Beiträge

Bei "Pizza" Liquid würde sich mir die Frage stellen - Welche Pizza? Diavolo, con fungi, Quattro Staggione ...???
Oder wäre das nur der Geschmack vom Teig mit der Paradeissauce darauf?
Italienische Pizza oder nach amerikanischer Art?


nach oben springen

#5

RE: Liquits der mal anderen Geschmacksrichtung^^

in Software: 12.01.2012 00:30
von Fuma (gelöscht)
avatar

Irgendwie wird mir schlecht wenn ich den thread hier lese


nach oben springen

#6

RE: Liquits der mal anderen Geschmacksrichtung^^

in Software: 12.01.2012 08:09
von jezebel | 6.545 Beiträge

und ich krieg Hunger


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: Liquits der mal anderen Geschmacksrichtung^^

in Software: 12.01.2012 08:25
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ihr habt die Bratkartoffeln vergessen
auch von freaky ally


zuletzt bearbeitet 12.01.2012 08:26 | nach oben springen

#8

RE: Liquits der mal anderen Geschmacksrichtung^^

in Software: 12.01.2012 09:13
von Dusky | 3.158 Beiträge

kurze Zusammenfassung:

- Pizza <--- "fumees.de"
- Spagetti
- Gyros
- Flips
- Ketchup <--- gibt es schon
- Pommes
- Chips
- Pizzabaguette
- Brathähnchen <--- da gibt es hier sogar einen ganzen Thread über die Anhänger dieses Liquids! "Freaky Ally"
- Bier <--- hab ich schon mal gesehen, soll aber nicht dampfbar sein <--- "fumees.de"
- Korn
- oder auch Baileys (Eierlikör habe ich wiederum gefunden^^) <--- Bayleys - schmeckt total legga (zB "surmount")
- Brot <--- "Freaky Ally"
- Krabbe <--- "Freaky Ally"
- Tomate <--- "Freaky Ally"
- Bratkartoffel <--- "Freaky Ally"
- Eichenholz <--- "Freaky Ally"
- Hot Dog <--- "fumees.de"
- Burger <--- "fumees.de"
- Beef Steak <--- "fumees.de"
- Wasabi <--- "fumees.de"
- Tabak, Pfeffer, Senf <--- "Totally Wicked" Pillbox38 Mad Dog


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#9

RE: Liquits der mal anderen Geschmacksrichtung^^

in Software: 12.01.2012 09:50
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Dusky
kurze Zusammenfassung:
- Brathähnchen <--- da gibt es hier sogar einen ganzen Thread über die Anhänger dieses Liquids! "Freaky Ally"



Der Fairnes halber solltes du aber erwähnen, dass sich die meisten Nutzer "Brathänchen-Fans" wurden bevor sie das zweifelhafte Vergnügen hatten, es zu probieren. Das Zeug ist nämlich ekelhaft.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 12.01.2012 09:50 | nach oben springen

#10

RE: Liquits der mal anderen Geschmacksrichtung^^

in Software: 12.01.2012 09:55
von Dusky | 3.158 Beiträge

Das kam von Galoppi, ich habe es nur im ganzen um ein paar Liquids und Shops erweitert :-)

*meine Tastatur in Unschuld wasch*


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#11

RE: Liquits der mal anderen Geschmacksrichtung^^

in Software: 12.01.2012 10:54
von Christian_H (gelöscht)
avatar

Finger weg von Pizza und Popcorn :-)

den Geschmack bekommst Du nicht mehr aus dem Verdampfer.
Ach ja. Dampfbar ist es auch nicht.

Pizza z.B schmeckt nach verbranntem Käse und wochenaltem Thunfischbelag.
Popcorn schmeckt eigendlich wirklich nach Popcorn, wenn Du so einen Kern zerkaust z.B. der Geschmack haftet auch ewig und schmeckt sehr schnell wie verbrannt.

Beides nicht Dampfbar


nach oben springen

#12

RE: Liquits der mal anderen Geschmacksrichtung^^

in Software: 12.01.2012 11:03
von Christian_H (gelöscht)
avatar

ich muss aber noch dazusagen das ich die liquid von http://ebnferro.com habe.

Da fällt mir ein das ich die 2 Geschmacksrichtungen ( 24 mg ) noch rumliegen habe.
wenn jemand Interesse hat? einfach PN


nach oben springen

#13

RE: Liquits der mal anderen Geschmacksrichtung^^

in Software: 13.01.2012 11:59
von auchbaldeindampfer (gelöscht)
avatar

Schon tolle Antworten dabei und das auch direkt mit quellen Nennung danke schon dafür.

In einem Shop habe ich nun auch Schwarzwälder Kirschtorte gefunden und zwar hier:
http://enjuice.com/index.php?route=produ...product_id=1142
Aber 3,44 Pfund und dann auch 3,25 Pfund für einen unversicherten Versand erscheint mir doch ein wenig happig.

Hat eventuell auch einer eine andere Bezugsquelle für so was Leckeres weil Schwarzwälder Kirschtorte im Original ist ja schon was Feines wenn die Dickmacher nicht wären^^


nach oben springen

#14

RE: Liquits der mal anderen Geschmacksrichtung^^

in Software: 13.01.2012 12:06
von Emerson | 800 Beiträge

Schau mal bei FreakyAlly. Da gibts einiges an abgefahrenem Zeugs. Auch das legendäre Brathänchen. Aber auch da sei dir gesagt. Das braucht, bis du den Geschmack (ich fand ihn höchst ekelig) aus dem Verdampfer hast.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#15

RE: Liquits der mal anderen Geschmacksrichtung^^

in Software: 13.01.2012 12:14
von Itze | 7.000 Beiträge

KATALANISCHE CREME
bei Freaky Ally


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#16

RE: Liquits der mal anderen Geschmacksrichtung^^

in Software: 13.01.2012 12:15
von auchbaldeindampfer (gelöscht)
avatar

Nee du Brathänchen ist gerade ausverkauft^^


nach oben springen

#17

RE: Liquits der mal anderen Geschmacksrichtung^^

in Software: 13.01.2012 12:17
von Itze | 7.000 Beiträge

ERDBEERKUCHEN

Bei na wo wol Freaky Ally


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#18

RE: Liquits der mal anderen Geschmacksrichtung^^

in Software: 13.01.2012 12:19
von Orisha (gelöscht)
avatar

Dampfe gerade selbstgemischtes: Champagner/Erdbeere... legga!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.