#26

RE: Einsteiger über umwege

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 17:10
von mrg | 1.126 Beiträge

Jetzt hab ich nur noch angst den verdampfer zu schrotten, weil ich zulang gedrückt hab. aber da muss ichwohl meine gier im zaum halten, und den richtigen ryhtmus finden zwischen saugen und heizen. ich wär jetzt irhendwie auch neugierig auf die leo.
die soll ja noch mehr dampfen.
obwohl die lea schon sehr viel dampf hat. also von den pyros geht da glaub ich nicht viel ab. mal sehen, die nächste bestellung kommt bestimmt.


nach oben springen

#27

RE: Einsteiger über umwege

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 17:13
von esci (gelöscht)
avatar

Also ich halte die Lea auf zwei verschiedene Arten:

1. Knopf oben, wird, mit dem Mittelfinger gedrückt
2. Knopf ist unten, wird mit dem Daumen gedrückt.

In beiden Fällen habe ich den Zeigefinger auf dem Verdampfer und merke so immer recht gut, wenn ich zu sehr am Dauernuckeln bin und ich eine Pause einlegen sollte.


nach oben springen

#28

RE: Einsteiger über umwege

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 17:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber die lea schaltet so und so sicherheitshalber ab, wenn du zu lange drückst... also normalerweise kann nicht sehr viel passieren....

den LEO kann man nicht einfach mit der LEA vergleichen.... ist ein ganz anderes system und wir hier im forum sind viele begeisterte "tröpfler" und dafür ist der LEO besonders gut geeignet... tröpfeln kann man mit der LEA nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Einsteiger über umwege

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2012 17:41
von mrg | 1.126 Beiträge

Seit knapp 2 stunden ist die lea jetzt im daueteinsatz. dazwischen hab ich mal ne cigarette versucht, und hab nach 3 zügen abgedämpft, weils abgesehen von warmer luft nach nichts schmeckt und nur stinkt. und das is ernst gemeint. die lea schmeckt nach süsslich kokos und die zigarette nach abgas.
jeder kann sich selbst aussuchen, ob er lieber an nem auspuff zieht oder was leckeres schmeckt.
ich bin jetzt schon geheilt.
hogfentlich.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.