#1

Leo Lea und/oder Ego T/C

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 13.01.2012 02:28
von SKAndi (gelöscht)
avatar

Hallo.

Ich habe meinen Leo jetzt eine Weile und benutze ihn ausschließlich
Zuhause zum tröpfeln. Super Dampf und klasse Geschmack.
Für unterwegs habe ich meine Lea. Geschmack ist ebenso "ok"
Aber das damPfverhalten nicht so gut finde ich.
Jetzt habe ich letzte Woche das erste mal an einer Ego t von nem bekannten gezogen
Und war verblüfft. Das Dampfgehalten ist suuuper und der Geschmack ebenso!
Also,liegt es nur an meinen PG liquid das meine Lea nicht sooo gut dampft wie die Ego t?
Sollte ich mir eine Ego t anschaffen? Oder doch eher eine Ego C.
Ego t Typ a oder b???

Fragen über fragen


nach oben springen

#2

RE: Leo Lea und/oder Ego T/C

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 13.01.2012 02:40
von sascha p. | 121 Beiträge

hi SKAndiich kann die zur lea und der leo nix sagen habe erst vor kurzem angefangen und mir die ego t tyb b gekauft und würde wenn du die frage stellst ob egot oder egoc klar zu der neuen egoc raten wegen den einfach austauschbaren verdampfern und weil ich finde das du dadurch das du sie so zerlegen kannst sie auch problemloser reinigen kannst !
also was meine erfahrung mit dem egot model betrifft der dampf ist gut geschmack ok mit megadualcoil sehr lecker .
zur lea habe ich hier schon einen recht interessanten thread gelesen vielleicht hilft der dir weiter
Lea



zuletzt bearbeitet 13.01.2012 02:41 | nach oben springen

#3

RE: Leo Lea und/oder Ego T/C

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 13.01.2012 09:37
von jumoli | 834 Beiträge

ich kann dir wiederum nichts zur ego sagen,weil ich nur leo und lea benutze.
so ,also lea ist sehr lecker im geschmack,zum dampfverhalten sag ich mal so,es ist nicht immer gleich ,(was ich auf mein zugverhalten schiebe),generell finde ich es aber etwas weniger als beim leo (kann auch subjektives denken sein.
der leo in seiner jetzigen variante kommt aber vom markt ,also warte besser noch ein bissel ,bis die tank-version da ist.
denn das sieht dann wohl schlecht aus mit ersatzteilen (auch wenn der leo getröpfelt super ist).
nur was nützt es dann ,wenn was kaputt geht und man kriegt nichtsnach.
zue ego melden sich schon noch paar leute...
liebe grüsse ines


nach oben springen

#4

RE: Leo Lea und/oder Ego T/C

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 13.01.2012 21:32
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

hallo!

also ich selbst hab von anfang an die lea ist ein super gerät verwende es noch immer auch gerne, tröpfle gerne auch den leo bei meiner partnerin auch ein super gerät.
habe mir vor nen monat auch eine ego T-B zuglegt, sie dampft ein wenig mehr als die lea und der geschmack ist auch wunderbar. habe mir jetzt für die ego clearomizer und DCT(anks) zugelegt. meiner meinung nach haben die noch mehr geschmack und dampf.

lg



nach oben springen

#5

RE: Leo Lea und/oder Ego T/C

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 13.01.2012 22:03
von Thorsten (gelöscht)
avatar

alles dampft und alles gibt geschmack lol...dem einen sagt es zu,dem einen nicht..

aber ist wirklich soo ein großer unterschied?


nach oben springen

#6

RE: Leo Lea und/oder Ego T/C

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 13.01.2012 22:58
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

wenn ich ehrlich bin ja

aber alle geräte sind super!!


ich mach es persöhnlich so das ich die ego untertags dampfe
und dann am abend zum abschluss nehm ich die lea und dampfe dort gemütlich



nach oben springen

#7

RE: Leo Lea und/oder Ego T/C

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 13.01.2012 23:23
von Fuma (gelöscht)
avatar

Sach mal schamane wie siehts denn jetz geschmacksmäßig aus so vergleichsmäßig ego clearomizer, Superdualcoil versus lea?


nach oben springen

#8

RE: Leo Lea und/oder Ego T/C

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 13.01.2012 23:26
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Zitat von Fuma
Sach mal schamane wie siehts denn jetz geschmacksmäßig aus so vergleichsmäßig ego clearomizer, Superdualcoil versus lea?



Ich kann nur sagen das die Cartomizer beim LEO (Menthol)wirklich toll sind.Geschmack,Dichte,Volumen.Toll..Die depots...auch Menthol..ein witz..nicht wirklich was dahinter..und ruck zug wehg gesaugt :)


nach oben springen

#9

RE: Leo Lea und/oder Ego T/C

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 13.01.2012 23:39
von Fuma (gelöscht)
avatar

hab ich bei deinem anderen post schon gelesen ^^ aber meinte im vergleich zur lea, leo bin ich mir unsicher gibt ja so gerüchte das da nicht mehr viel produziert wird von daher möp denk nich das ich den noch will wenn bald sense is...


nach oben springen

#10

RE: Leo Lea und/oder Ego T/C

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 13.01.2012 23:46
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

Zitat von Fuma
Sach mal schamane wie siehts denn jetz geschmacksmäßig aus so vergleichsmäßig ego clearomizer, Superdualcoil versus lea?



also geschmacklich sind sie der lea ebenbürtig nur eben einen haufen mehr dampf und auch mehr flash als die lea
so zumindest meine erfahrung und geschmacksempfindung

lg



nach oben springen

#11

RE: Leo Lea und/oder Ego T/C

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 13.01.2012 23:49
von Fuma (gelöscht)
avatar

Zitat von schamane_72

Zitat von Fuma
Sach mal schamane wie siehts denn jetz geschmacksmäßig aus so vergleichsmäßig ego clearomizer, Superdualcoil versus lea?



also geschmacklich sind sie der lea ebenbürtig nur eben einen haufen mehr dampf und auch mehr flash als die lea
so zumindest meine erfahrung und geschmacksempfindung

lg




Wer? Die Clearomizer oder die Superdualcoil dingsis? bekomm meine am ... Montag vl bin schon sehr gespannt... liquid bekomm i auch bald das Annanas zeug von Steamo is zwar nett aber! zu wenig annanas drin.


nach oben springen

#12

RE: Leo Lea und/oder Ego T/C

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 13.01.2012 23:58
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

Zitat von Fuma


Wer? Die Clearomizer oder die Superdualcoil dingsis? bekomm meine am ... Montag vl bin schon sehr gespannt... liquid bekomm i auch bald das Annanas zeug von Steamo is zwar nett aber! zu wenig annanas drin.




beide nur beim xxl tank mit dualcoil ist der dampf wärmer

und ich besorg mir die liquids am liebsten bei surmount die schmecken mir am besten vor allem die früchte.
hab auch schon einige andere anbieter durch aber mein favorit ist surmount und da das magostane (dauernuckelgefahr) und auch das summer dew aber den geschmack kann man ur schwer beshcreiben iwie leicht und nen kleinen fruchtigen hintergrund.

lg



nach oben springen

#13

RE: Leo Lea und/oder Ego T/C

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.01.2012 00:12
von Fuma (gelöscht)
avatar

Lol gut danke :D bzw hab eh bei surmount bestellt am mittwoch und geschmack zufälligerweise genau mangostane, erdbeer und noch iwas weiß gar nimmer was das war XD

btw skandi wenn du überlegst zwischen typ A und typ B merke da irgendwie überhaupt keinen unterschied abgesehn von der optik und dem fassungsvermögen der tanks O-o außerdem kannst ja immer wechseln brauchst nur nen B verdampfer und nen B tank dazunehmen kostet glaub ich... 15 euro beides zusammen...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.