#1

E-Rauchen im Jahr 2015...

in Allgemeines: 13.01.2012 17:46
von Netsurfer (gelöscht)
avatar

Es ist kalt in Deutschland und das am 15. März des Jahres 2015. Das Jahr 3 nach der Katastrophe.

Wir alle kannten das Datum: 21.12.2012, der Tag an dem die Welt sich laut dem Majakalender für immer verändern sollte….

Naja, untergegangen ist die Welt an diesem Tag nicht, aber für mich und meine „Dampferfreunde“ hat sich seitdem alles verändert.

Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich damals, 2011 aufgehört habe zu rauchen. Ich entdeckte die „E-Zigarette“ für mich. Eine tolle Alternative zur normalen Zigarette.

Wie ich entdeckten immer mehr Menschen die E-Zigarette, die Zahl der Dampfer stieg sprunghaft an.
Das merke auch unsere Regierung, die Einbußen bei der Tabaksteuer waren nicht gering und man schaffte es einfach nicht eine zusätzliche Steuer auf das „Liquid“ zu erheben.

Es gab viele geheime Gespräche, auch mit Staatschefs anderer Nationen, allen voran mit Frankreich. Getarnt wurde das Ganze mit einer inszenierten Staatspleite Griechenlands.
Jedem war schnell klar das die Einbußen immer gravierender wurden, es musste etwas passieren.

Also kam man ganz schnell auf die folgende Idee:
E-Rauchen ist gesundheitsschädlich! So sehr das das Staat nicht wegschauen kann und seine Bürger schützen muss.

Es wurden Europaweite Kampanien gestartet um die Menschen von dampfen weg zu bringen.
Rauchen sie zwar auch nicht so gesund, aber lange nicht so gefährlich wie das Dampfen!

Nun, mit einem haben die Staats- und Regierungschefs nicht gerechnet: Die Dampfer waren nicht blöd!

Jedem von uns war klar was hier gespielt wurde.
Wir haben uns in Vereinen organisiert, versucht in Foren die Machenschaften der Regierungen anzuprangern.
Eine Zeit lang war es sogar recht spannend, wir wurden als Helden gesehen, zumindest kamen wir uns so vor. Liquid gab es auch noch relativ problemlos zu kaufen und der Markt entwickelte sich weiter.
Bis zu besagtem 21.12.2012…

E-Rauchen wurde EU weit verboten! Der Handel oder Besitz von Liquid sowie der einzelnen Komponenten wurde untersagt.

Die Regierungen schickten ihre Polizei, das Militär und Sondereinsatzkomandos noch vor Heiligabend Europaweit los. Sämtliche Tabakwarenläden, alle bekannten Liqudhändler, egal ob Offline- oder Onlineshop wurden innerhalb nur 24 Std. gestürmt.

Und am 23.12.2012 wurde der Tag des „gesunden Rauchens“ ausgerufen. Sämtliche beschlagnahmte Ware wurde in den Städten öffentlich vernichtet!

Seit dem agiere ich im Untergrund…..
Und nun stehe ich hier, eine schmuddelige, dunkle Ecke in der Kieler Innenstadt und warte auf meinen Dealer.

Fortsetzung folgt…..


nach oben springen

#2

RE: E-Rauchen im Jahr 2015...

in Allgemeines: 13.01.2012 20:29
von Fuma (gelöscht)
avatar

und als nächstes schicken sie die terminatoren auf die suche nach illegalen dampfern? :D


nach oben springen

#3

RE: E-Rauchen im Jahr 2015...

in Allgemeines: 13.01.2012 20:32
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Science fiction horror


nach oben springen

#4

RE: E-Rauchen im Jahr 2015...

in Allgemeines: 13.01.2012 20:33
von Lena (gelöscht)
avatar

....gruselige Vorstellung


nach oben springen

#5

RE: E-Rauchen im Jahr 2015...

in Allgemeines: 13.01.2012 20:34
von karo22 (gelöscht)
avatar

...hab gedacht ich hätte schon gepostet.......anscheinend doch nicht
Gefällt mir netsurfer - bin zwar keine FB-lerin, könnte mir aber vorstellen dass der Text gut hinpasst.


nach oben springen

#6

RE: E-Rauchen im Jahr 2015...

in Allgemeines: 13.01.2012 20:42
von jezebel | 6.545 Beiträge

ein Fortsetzungsroman

klasse geschrieben, danke

Wann gehts weiter ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: E-Rauchen im Jahr 2015...

in Allgemeines: 13.01.2012 22:30
von Thomas69 (gelöscht)
avatar

Super, gefällt mir sehr und warte gespannt auf die Fortsetzung


nach oben springen

#8

RE: E-Rauchen im Jahr 2015...

in Allgemeines: 13.01.2012 22:55
von jumoli | 834 Beiträge

klasse ,gut geschrieben....
obwohl ,sooo utopisch isses vllt. gar nicht ????


nach oben springen

#9

RE: E-Rauchen im Jahr 2015...

in Allgemeines: 13.01.2012 23:42
von Itze | 7.000 Beiträge

Und wider ein Dampfer weniger!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#10

RE: E-Rauchen im Jahr 2015...

in Allgemeines: 13.01.2012 23:46
von Fuma (gelöscht)
avatar

Zitat von Itze
Und wider ein Dampfer weniger!




Und in teil zwei... das Dampfperium schlägt zurück *,*


nach oben springen

#11

RE: E-Rauchen im Jahr 2015...

in Allgemeines: 13.01.2012 23:50
von Jette | 1.257 Beiträge

Ganz früher gab es mal Kaffeeschnüffler vom Staat bestellt. Ende 2012 wird es dann Liquidschnüffler geben?


ich dampfe seit 2009
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.