#1

eraucher und Liqids von Freesmoker

in Das Liquid! 14.12.2007 14:18
von eraucher | 207 Beiträge

Heute habe ich meine 3 Flaschen Liquid von Freesmoker erhalten. Die Lieferung war einwandfrei. 3 gefüllte Flaschen mit Pipette, eine Spritze, ein Schaumstoffhalter für Depots. Alles prima verpackt und sehr gut beschriftet.
Ich verwende 30ml Zero jeweils in Mint, Cherry und Vanille.
Ich habe sofort ein Depot von Sedansa regularHigh mit einem Tropfen Mint versehen.Geht ja kaum rein, weil die SedansaDepots wirklich knallvoll sind. Habe Depot erstmal 15 Minuten stehen lassen. Neuen Akku draufgesetzt und Zigarette besonders gerade/horizontal gehalten und losgeraucht. Dampft gut, Sedansadepot schmeckt nun für mich prima.
Ich werde lediglich SedansaDepots verfeinern (bei esmoker nicht erforderlich, da Geschmack m.E.unschlagbar)und auch nur in der Sedansa rauchen. Wie das funktioniert oder nicht beschreibe ich in dem Thread "eraucher und die SedansaZigarette V2.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vaper giant
Forum Statistiken
Das Forum hat 9023 Themen und 205575 Beiträge.