#51

RE: Leo Verdampfer

in Verdampfer 28.01.2012 20:27
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
beim leo mit drip tip und bei der SD mit dem leeren depot als mundstück... halt... einen 510er drip tip hab ich auch noch.



danke jetzt weiß ich wie und mit was der Cheffe tröpfelt........

hab auch einen Drip-Tip so ein rundes Etwas aus Metall - taugt mir nicht


nach oben springen

#52

RE: Leo Verdampfer

in Verdampfer 28.01.2012 20:30
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Da hast du recht Karo. Da kennt man sich wirklich nicht mehr aus

Davon mal abgesehen bin ich auch jemand, der noch die "alten" Marken nennt. Und glücklicherweise ist mein Bekanntenkreis auch so alt, dass er diese noch kennt


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#53

RE: Leo Verdampfer

in Verdampfer 28.01.2012 20:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die aus metall mag ich auch nicht... ein ganz ordineres teil aus scharzem plastik... das ist am angenehmsten


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#54

RE: Leo Verdampfer

in Verdampfer 28.01.2012 21:04
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von sirk007
Da hast du recht Karo. Da kennt man sich wirklich nicht mehr aus

Davon mal abgesehen bin ich auch jemand, der noch die "alten" Marken nennt. Und glücklicherweise ist mein Bekanntenkreis auch so alt, dass er diese noch kennt



mann/frau ist immer so jung wie man sich fühlt - auch mit "alten" Marken


nach oben springen

#55

RE: Leo Verdampfer

in Verdampfer 29.01.2012 17:14
von karo22 (gelöscht)
avatar

Meine Leo VD – und zwar alle VIER - so ähnlich wie „Zuckerbrot und Peitsche“

Gestern war ich happy – hab die Tipps von euch befolgt. Echt super……

Heute ist folgendes….dampfen tun sie fleißig und gut…..nur schmecken sie nach nichts, da kommt nur Dampf – obwohl befüllt!…..
Dachte mir schon, eventuell hab ich keinen Geschmack, jedoch der 510er schmeckt ganz normal und hat den richtigen Flash.

Habe tatsächlich alle VD durchprobiert, auch meinen nagelneuen samt nagelneuem Akku.
Erst jetzt vor einer Stunde schmeckten 2 Züge, wie gewohnt…..der dritte kokelte aber dann schon – aber wie.

Tröpfle ich Liquid nach – hilft das höchstens für 2 – 3 Züge.
So macht mir die Dampferei keinen Spaß
Weiß da jemand einen Rat?


nach oben springen

#56

RE: Leo Verdampfer

in Verdampfer 29.01.2012 17:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was ist los? was machst du? was geht nicht? ich meine ich habe jetzt keine ahnung wovon du redest


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#57

RE: Leo Verdampfer

in Verdampfer 29.01.2012 17:20
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Manchmal verstehe ich das nicht..wen es Dampft (also richtig) dan muss es auch schmecken.

Wenig normal viel..wie auch immer.DAMPF = Verdampfte Aromen= geschmack..wen auch nur wenig..lol


nach oben springen

#58

RE: Leo Verdampfer

in Verdampfer 29.01.2012 17:26
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
was ist los? was machst du? was geht nicht? ich meine ich habe jetzt keine ahnung wovon du redest



mein lieber leo dampft zwar - aber da ist kein Geschmack und schon gar kein Flash - da ist nur Dampf der nach nichts schmeckt.
Liquid ist drinnen.......Akku sind aufgeladen


nach oben springen

#59

RE: Leo Verdampfer

in Verdampfer 29.01.2012 17:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn es dampft muss es schmecken.. oder du hast liquid das nicht aromatisiert ist.

hast du die verdampfer gewaschen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#60

RE: Leo Verdampfer

in Verdampfer 29.01.2012 17:40
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
wenn es dampft muss es schmecken.. oder du hast liquid das nicht aromatisiert ist.

hast du die verdampfer gewaschen?



tja das dachte ich auch, wenn es dampft muss es schmecken......deshalb bin ich ja so geschockt. Dachte mir, es stimmt was mit meinen Geschmacksnerven nicht.....daher hab ich meinen 510er gedampft - und da schmecke ich sehr wohl.....mein Cappu! Und in den Leo geb ich auch nur Cappu rein - also genau das selbe, aus dem gleichen Liquidflascherl.

Einen VD habe ich gewaschen ja - aber ich hab ja meine beiden anderen, einer davon ist ganz neu gewesen, auch probiert......und da hab ich auch nicht geschmeckt.
Das hört sich alles komisch an, ich weiß, aber es ist so.......der Dampf ist zwar vorhanden - aber da ist kein bisserl Flash oder Geschmack.
OK - vielleicht der erste Zug - nach dem Befüllen.........und dann schmecke ich wenn überhaupt - nur diesen fiesen Kokelgeschmack.


nach oben springen

#61

RE: Leo Verdampfer

in Verdampfer 29.01.2012 20:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und du hast getröpfelt? wieviel? der LEO verträgt schon mal 7 oder 8 tropfen beim direkt tröpfeln.

was aber auch schon vorgekommen ist, dass man ein liquid hat was in der einen egarette gut kommt und in einer anderen gar nicht. kenn ich auch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#62

RE: Leo Verdampfer

in Verdampfer 29.01.2012 21:45
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
und du hast getröpfelt? wieviel? der LEO verträgt schon mal 7 oder 8 tropfen beim direkt tröpfeln.

was aber auch schon vorgekommen ist, dass man ein liquid hat was in der einen egarette gut kommt und in einer anderen gar nicht. kenn ich auch.



türlich hab ich getröpfelt, was anderes mache ich ja nicht. Und ich nehme seit Wochen immer das gleiche Liquid.
Eine mysteriöse Sache ich weiß......mal schauen.....


nach oben springen

#63

RE: Leo Verdampfer

in Verdampfer 29.01.2012 21:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

neue flasche? ist ja wirklich komisch....

wenns morgen noch immer so ist, dann telefonieren wir mal. gibts ja gar nicht.... aber bei der e-raucherei gilt das selbe wie immer und überall....

gibts nicht... gibts nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#64

RE: Leo Verdampfer

in Verdampfer 29.01.2012 21:55
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
neue flasche? ist ja wirklich komisch....

wenns morgen noch immer so ist, dann telefonieren wir mal. gibts ja gar nicht.... aber bei der e-raucherei gilt das selbe wie immer und überall....

gibts nicht... gibts nicht.



so ist es....... - obwohl, heut mal, bin ich mit meiner Weisheit am Ende......und gehe schlafen.

mal schauen wie es morgen ist. Melde mich......
.....und danke


nach oben springen

#65

RE: Leo Verdampfer

in Verdampfer 30.01.2012 08:58
von karo22 (gelöscht)
avatar

Es gab schon des öfteren hier eine Diskussion ob es DER oder DIE Leo heißt.
Ich war immer ein Verfechter der These DER Leo. Bin mir nun aber nicht mehr so sicher.
Meine neue Erkenntnis ist nämlich - DIE/DER Leo ist launisch .

Sicher bin ich mir jedoch dass ich gestern im Besitz all meiner notwendigen geistigen Kräfte war.

Nachdem gestern in der Früh gar kein Geschmack kam........mämlich überhaupt keiner......könnte es vielleicht sein, dass ich alle VD´s ertränkt habe ??????? Das wäre natürlich eine Glanzleistung von mir - und ich bin alles andere als stolz darauf.......
Auf jeden Fall - heute....ich denke, DIE Leo ist mit all ihren zur Verfügung stehenden Verdampfern - auf dem Wege der Besserung


nach oben springen

#66

RE: Leo Verdampfer

in Verdampfer 30.01.2012 14:04
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Karo, dann kann es eigentlich nur DER Leo sein, er hatte den wohl lebensbedrohlichen Männerschnupfen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#67

RE: Leo Verdampfer

in Verdampfer 30.01.2012 19:01
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von jezebel
Hallo Karo, dann kann es eigentlich nur DER Leo sein, er hatte den wohl lebensbedrohlichen Männerschnupfen




hihihi - auch gut!!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.