#26

RE: Pfeife Tecc E von TW mit 510er Cartos?

in Pfeifen-Lounge 14.01.2013 21:03
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Habe grade gesehen, daß EBN die Kanger
horizontal LR auch als Dual coil anbietet.
Schon mitbestellt.

Fazit folgt.


nach oben springen

#27

RE: Pfeife Tecc E von TW mit 510er Cartos?

in Pfeifen-Lounge 14.01.2013 23:13
von babyface (gelöscht)
avatar

hi..tolle infos...also is es echt auch die hardware.... akkuträger....
aber die kanger die du da schreibst haben bei ebn ca 1.9 - 2.0 ohm...

sind doch die hier oder???

http://ebnferro.com/5pc-empty-kanger-hor...or-510-black-lr

ich hab hier noch nen link...
was denkst du?
http://www.dampferbude.de/Cartomizer-Zub...b3f817e9fec6009

schönen abend.....äch noch ne wichtige frage... hat deine nun den messingring zwischen kopf und mundstück geriffelt oder glatt?.... lief deine led (als du sie vor der eddinglackierung noch gesehen hast) weich an und wieder aus...oder gleich volles licht?

danke dir...

lg

face...


nach oben springen

#28

RE: Pfeife Tecc E von TW mit 510er Cartos?

in Pfeifen-Lounge 15.01.2013 22:02
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi face,

also die EBN-Ferro VDs sind bei mir auch mit 19, - 2,0 Ohm bezeichnet.
Gemessen hab ich aber 1,6 Ohm - aber nur einen (Zeit!)

Die von der Dampferbude sollten auch funktionieren.
Aber es sind die langen (da musst Du das Silikonstück aus dem
Pfeifenmundstück pfriemeln).

Meine Pipe hat einen gletten Ring und die LED geht gleich voll an
(leider), deshalb auch überpinselt und noch das Glas geschwärzt.
Kommt immer noch durch, aber jetzt dezent.

Ich bin auf die Kanger Dual Coil von EBN gespannt.

Ich hab heute so einen (eigentlich kleinen) Carto gedampft und er hält
mir ca. 1ml seeeehr lange her... scheint sparsam zu dampfen das Ding.
Ok, der Dampf ist ja auch nicht so viel, wie bei meinem SvoeMesto Kayfun Mini.
Der wird wahrscheinlich nie auf meiner Pipe laufen, weil der den Automatikakku
nicht bedient (Da kommt die Luft ja von der Seite).

Der Genisis NV2 müsste aber gehen (zieht Luft von unten) und auch noch super
aussehen, weil der Durchmesser exact dem Kopfhalsdurchmesser entspricht.....

Aber das später - mom. bin ich so zufrieden wie es ist, mit den Kanger
LR single coil. Die Dual sind ja noch nicht da.

Das Dampfen ist echt cool mit Pfeife fühlt sich so "richtig" an und sieht so "normal"
aus, wie Pfeife eben. Da kommen keine komischen Blicke - nimmt jeder als ganz normal hin.

Schon gut, wenn man öffentlich dampfen kann, ohne ewige Vorträge halten zu müssen.
Darauf habe ich in letzter Zeit keinen Bock mehr. Und wenn einer was sagt, weil der Dampf
nicht so sehr nach Pfeife riecht, antworte ich:" Das ist ne Wasserpfeife - da kommt nur
Wasserdampf raus" und gut ist´s ;)

Flash


nach oben springen

#29

RE: Pfeife Tecc E von TW mit 510er Cartos?

in Pfeifen-Lounge 17.02.2013 18:47
von babyface (gelöscht)
avatar

hi flashi....
sorry hab mich ewig ned sehen lassen... also vielen dank für die tests... ich hab gestern genau die hardware somwie du bestellt... woll ma mal hoffe dass es past...
hab bei ebn noch was interessantes gefunden..
nen pfeifenkopf... wie die ds601c nur mit dem 510er anschluss direkt am ende des kopfes...
du kannst also eigene coils oder clearos direkt drauf schrauben..
hab se mir mal als ersatz system... ohne ladegerät und akku...und box... dann nur 35 euro... bestellt.
werde es mitmmeinem liebling vivinova stv bei 1,8 ohm testen und berichten...
lg
face


nach oben springen

#30

RE: Pfeife Tecc E von TW mit 510er Cartos?

in Pfeifen-Lounge 18.02.2013 00:22
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

@ babyface

haste mal einen link dazu


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#31

RE: Pfeife Tecc E von TW mit 510er Cartos?

in Pfeifen-Lounge 18.02.2013 10:22
von babyface (gelöscht)
avatar

@steal.... klar
http://ebnferro.com/e-cigarettes/dse601c...618-starter-set

aber das set ist ausverkauft...
nimm einfach den "körper" ...
is die komplette pfeife...
ohne box


nach oben springen

#32

RE: Pfeife Tecc E von TW mit 510er Cartos?

in Pfeifen-Lounge 18.02.2013 10:35
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Danke für den Link.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#33

RE: Pfeife Tecc E von TW mit 510er Cartos?

in Pfeifen-Lounge 18.02.2013 13:22
von babyface (gelöscht)
avatar

bitte gern... hab aber noch nicht rausbekommen, was das genau für ein dct ist...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.