#1

Liquid mit Ethanol ????

in Software: 20.01.2012 16:19
von chaos123 (gelöscht)
avatar

Da ich doch mal ein paar mehr Aromen probieren wollte bin ich eben mal ab ins Tabakgeschäft. Dort habe ich mir Erdbeere, Tiramisu von Flavour Art geholt diese scheinen ja auch recht OK und normal zu sein.
Aber desweiteren hatte ich noch ein Tabakliquid mitgenommen von "COSA Flavour" und als ich eben zuhause ankam und die Zutaten gelesen habe habe ich einen Schock bekommen: Prop Glycol 75 %, ETHANOL 10 % und noch diverses anderes Zeugs. Was soll ich nun tun ? Kann ich das ubesorgt dampfen ? Oder lieber entsorgen ?


nach oben springen

#2

RE: Liquid mit Ethanol ????

in Software: 20.01.2012 16:29
von Volker | 1.296 Beiträge

Ethanol (Trinkalkohol) wird wohl häufiger in Liquids verwendet, auch wenn ich diesem bisher nicht begegnet bin.

Deine Fahrtüchtigkeit, etc. wird durch die Alkoholmenge wohl nicht beeinflusst werden. Falls Du aber allgemeine Bedenken gegenüber Alkohol hast, dann verschenk es einfach ,-)


nach oben springen

#3

RE: Liquid mit Ethanol ????

in Software: 20.01.2012 16:33
von chaos123 (gelöscht)
avatar

Na ok wenn das üblich ist, wollte mich nur vorab hier informieren bevor ich das Dampfe und morgen Tot in der Ecke liege oder so :D Dann werde ich das morgen mal testen. Im moment habe ich Teramisu von Flavour Art drinne das ist wirklich sehr lecker.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.