#1

Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 11:02
von Wolly (gelöscht)
avatar

Ich bin Wolly 28 Jahre alt und schon ein paar Wochen am überlegen umzusteigen auf die E-Zigarette. Rauche zurzeit circa eine halbe Schachtel am Tag... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Shop der günstig und zuverlässig ist. Als Einsteigermodell habe ich mich momentan für die Ego-T Typ A entschieden. Mal schauen wann es soweit ist das ich zuschlage. Wenn jemand gute Tipps hat, wo und was man am besten einkaufen kann und auf was ich achten sollte, her damit :-)


nach oben springen

#2

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 11:10
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo herzlich willkommen wolly!

Schön dass du zu uns ins Froum gefunden hast.

Wirst sehen, der Umstieg ist nicht so schwer, wie es sich zuerst vielleicht anhört.

Das richtige Gerät bzw. das richtige Liquid zu finden ist nicht ganz soooo einfach (vor allem beim Liquid).

Erzähl uns doch noch etwas mehr von deinen Rauchgewohnheiten, damit wir das ganze etwas besser einschätzen können...

ach ja und:

Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen

und
Die häufigsten Anfängerfehler

lesen...

wenn du dann noch fragen hast...stell sie einfach hier...wir beantworten sie gerne...

lg
tina


nach oben springen

#3

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 11:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

eine halbe schachtel am tag.... also zehn zigaretten meine liebe tinapoe.

auch von mir ein herzliches willkommen....

und tina hats ja schon gesagt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 12:37
von tinapoe (gelöscht)
avatar

ja aber eine halbe schachtel zb blaue phillip morris mit 0.1 / 1 ist was anderes als eine halbe schachtel A3 ohne


nach oben springen

#5

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 12:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

stimmt schon... ein bissl mehr infos wären natürlich gescheit.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 13:20
von Wolly (gelöscht)
avatar

So ich habe mich jetzt mal durchgewurschtelt und ein bißchen geschmöckert. Also es sind nach genauer Berechnung vielleicht circa 4 Zigaretten rote LM am Tag + 3 leichte Mentholzigaretten am Wochenende weniger aber in Gesellschaft dann auch mal mehr.
Nachdem durchlesen bin ich denke soweit informiert das die Ego-T schon die richtige für mich sein wird. Von der Auswahl vom Liquidshop gefällt mir eigentlich Freaky Ally ganz gut. Schlau ist es nicht mit 0 Nikotin anzufangen aber würden 6 mg reichen? Weil ich habe schon oft gemerkt, dass es bei mir echt sich oft um das Ritual "Rauchen" dreht.
Danke für eure nette Begrüßung!


nach oben springen

#7

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 13:33
von Herias | 33 Beiträge

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe gemerkt dass es sich bei mir (20 Zigaretten JPS Black) ausschließlich um das Ritual handelte warum ich geraucht habe.

Da ich Österreicher bin ist mir die Wahl für Liquid ohne Nikotin auch leicht gefallen (gemacht worden)

Wenn du denkst dass es wirklich nur das Ritual ist, und nicht der Nikotinentzug (was ich bei 4 Zigaretten am Tag ausschießen würde) kannst es ruhig mit einem Zero Liquid versuchen.
Du kannst dir übrigens auch Geschmackloses Liquid in allen Stärken kaufen, das kannst dann im Notfall zu deinem bestehendem Liquid dazumischen, und du hast Nikotin dabei wenns unbedingt sein muss.

Achja: Willkommen bei den Dampfern, ich glaub nämlich du bist schon infiziert


nach oben springen

#8

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 13:44
von Wolly (gelöscht)
avatar

Danke Herias... ich glaube ich habe mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt... also 4 LM und 3 Mentholziggis am Tag – am wochenende mal mehr aber eben auch weniger.
Ich denke ich versuche es einfach mit 0mg Nikotin, aber das mit dem geschmacklosen Liquid ist ja echt gar nicht so doof, da kann man ja bei Bedarf einfach was zu tun wenn man denn dann echt das Bedürfnis hat.

Hmmmm ich glaubs auch... voll infiziert :-)


nach oben springen

#9

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 14:17
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Muss aber noch ein VETO einlegen, wenn du mehr Geschmack (als die EGO-T) willst, dann wäre die Lea-T (auch wenn teurer) die ideale Wahl für dich.

Und Wellcome !!!


zuletzt bearbeitet 25.01.2012 14:18 | nach oben springen

#10

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 14:29
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Wenn du dir schon eine Ego holen willst, warum nicht direkt die Ego C ? Sie vom Dampf und Geschmack eine Weiterentwicklung zu der normalen Ego T Typ A. Schau sie dir mal an, falls du noch nicht bestellt hast. Es gibt hier auch einen eigenen Thread dazu mit Erfahrungsberichten.

Beim Nikotin ist es schwer dir zu raten, obwohl du es vielleicht wirklich mit 0er probieren solltest, wenns klappt, super und herzlichen Glückwunsch. Bestell dir vielleicht 0er und 6er dazu, notfalls kannst du das auch mischen und hast dann 3er.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#11

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 14:59
von Wolly (gelöscht)
avatar

Ja stimmt die Ego-C wäre auch ne Überlegung wert. Heute abend geht die Bestellung raus also hab ich noch ein bisschen Zeit mir das zu überlegen. Muss ja auch schauen wo es die Ego-C gibt, bei hisvape ist die zum Besipiel ausverkauft... einfach noch ein bisschen hier schmöckern und mal schauen was ich dann am Ende mache... ich lass mich überraschen


nach oben springen

#12

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 15:23
von jezebel | 6.545 Beiträge

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
zuletzt bearbeitet 25.01.2012 15:23 | nach oben springen

#13

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 15:34
von Wolly (gelöscht)
avatar

Cool danke... Hab eben eine bei Totally Wicked entdeckt, da gibt es grade 14 % Nachlass. Ich glaub da schlag ich zu hört sich super an und ist ja auch von Joyetech oder?


nach oben springen

#14

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 16:16
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich habe mir jetzt schon zweimal die Seite von Totally Wicked durchgeschaut. Gibts da nur Basisflüssigkeit und keine Aromen oder bin ich total blind??


nach oben springen

#15

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 16:23
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Wolly
Cool danke... Hab eben eine bei Totally Wicked entdeckt, da gibt es grade 14 % Nachlass. Ich glaub da schlag ich zu hört sich super an und ist ja auch von Joyetech oder?


Ja, ist Original Joyetech.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#16

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 20:48
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von nuTs
Ich habe mir jetzt schon zweimal die Seite von Totally Wicked durchgeschaut. Gibts da nur Basisflüssigkeit und keine Aromen oder bin ich total blind??


Bist blind...

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...te-product.html


nach oben springen

#17

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 21:12
von nuTs (gelöscht)
avatar

Hmm...ok, bei Produkte im Ausverkauf hab ich tatsächlich nicht reingeschaut ;-)


nach oben springen

#18

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2012 07:22
von Wolly (gelöscht)
avatar

Gesagt getan und dann doch noch mal stundenlang gesurft, gegrübelt und dann zugeschlagen.
Habe jetzt bei hisvape die Ego-T Duo Black mit 3 Liquids (jeweils 8mg Nikotin) für 62,50 erstanden, schien mir ein super Angebot. Bei Freaky Ally hab ich mir gleich mal ein paar Liquids bestellt. Die sind alle mit 0mg Nikotin, ich bin gespannt und ich freu mich echt und kann es echt kaum abwarten, dass die Lieferung endlich kommt.... aber so geht es ja allen sobald die Bestellung raus ist am liebsten sofort geliefert bekommen und losdampfen


nach oben springen

#19

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2012 07:36
von tinapoe (gelöscht)
avatar

ja super wolly!

ich drück dir die daumen, dass alles ganz ganz schnell da ist
und dass dann alles so klappt, wie du dir es erhoffst ...


nach oben springen

#20

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2012 08:32
von jezebel | 6.545 Beiträge

Freaky Ally liefert zumindest innerhalb Deutschlands sehr schnell, den anderen Shop kenne ich (noch) nicht. Drück dir auf jeden Fall, die Daumen, dass es schnell geht.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#21

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2012 10:10
von Wolly (gelöscht)
avatar

Hallöchen zusammen :-) seit heute morgen bin ich frisch gebackene Dampferin :-) die pelzige Zunge ist wohl normal also mal abwarten was sich die nächsten Tage tut. Bin jetzt inzwischen über 16 Stunden Nikotinfrei mal schauen wann der Jieper einsetzt :-( vielleicht garnicht mal schauen aber ich freu mich nicht zu früh...
Also ich freu mich auf jeden Fall total und bin gespannt was ich so für Erfahrungen mache die nächsten Tage und Wochen :-)
Liebe Grüße an alle...


nach oben springen

#22

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2012 10:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na wir halten dir die daumen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#23

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2012 11:25
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Das wird sicher, du scheinst weniger das Nikotin zu brachen als das Ritual.

Aber bin gespannt und halt uns am laufenden.


nach oben springen

#24

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2012 11:27
von jezebel | 6.545 Beiträge

Viel Spaß beim ausprobieren, und wenn Probleme auftauchen, weißt du ja wo du uns findest


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#25

RE: Ich stell mich jetzt einfach mal vor...

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2012 11:30
von nuTs (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.