#1

Na dann stell ich mich mal vor !!

in Vorstellen Neumitglieder 27.01.2012 10:04
von Nolag (gelöscht)
avatar

Hallo
Ich bin aus Wiener Neudorf Österreich
Bin 36 und Rauche Pyros seit ich 15 war ! :-((
Bin glaube ich ein starker Raucher so ca. 2-3 Schachteln am Tag !

Habe nun vor nen Monat mit dem Dampfen soweit man das sagen kann angefangen .
Habe mit ner Wellness e-Zig begonnen ( Naja mist )
Habe mich dann für die hier so gehasste Supersmoker entschieden !
Muß sagen eigendlich nicht schlecht , die Handhabung und das System finde ich toll ( meine meinung )
Nur die letzten Tage nur Probleme damit ! Dampft nicht mehr richtig Akkus halten grad ne stunde !!
Ok man lernt ja dazu !!!!
So nun nachdem ich schon ne weile hier mitlese , habe ich mir ein ego-t Starterpack bestellt !
Soll ja für starke Raucher Ideal sein ! Mal sehen ich hoffe es klappt damit !!

Muß noch sagen das ich mit meinen ezig die ich habe nur mehr 5-15 pyros am Tag rauche !!
Es macht mir spaß zu Dampfen und ich finde die Geschmacksrichtungen echt Toll auch ohne Nikotin !

Muß dazu sagen das ich nur Nikotin frei Dampfe und es macht mir keine probleme ! ( Man bekommt ja die Nikotin Liquids bei uns in Österrreich kaum ))

So das wars fürs erste

Grüße Nolag

Ps. Ich habe gesehen das Ihr aus Bad Vöslau seit ! Habt ihr dort nen Shop wo man sich die sachen ansehen kann ? Habe dort fast 5Jahre gearbeitet auf der Avanti-Tankstelle bis voriges Jahr März :-))


zuletzt bearbeitet 27.01.2012 10:09 | nach oben springen

#2

RE: Na dann stell ich mich mal vor !!

in Vorstellen Neumitglieder 27.01.2012 10:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

halloo nolag

solange du nur nikotinfrei dampfst, wirst du halt von den pyros nicht wirklich wegkommen.... die beschaffung von liquid mit nikotin ist aber im internet wirklich problemlos. also keine scheu ... bestell dir halt mal bei den hier im forum immer wieder von den userInnen empfohlenen anbietern, wie sannes dampfwagen, ebnferro, easy-liuids usw. einfach mal liquid mit nikotin... und dann wirst du sehen, bist du wahrscheinlich mit der geo und dem zeug... sofort auf vielleicht drei oder vier pyros am tag herunten.

aber lies dich mal hier im forum ein...

jedenfalls .....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Na dann stell ich mich mal vor !!

in Vorstellen Neumitglieder 27.01.2012 10:32
von Nolag (gelöscht)
avatar

Hi
Danke für die Begrüßung !

Muß aber sagen als die Geräte noch gut funktionierten habe ich 0-5 pyros geraucht !!
Also ich denke das es nicht am Nikotin liegt ,mals sehen !!

Werde mir das mit den Nikotin-Liquids mal ansehen ,Danke


nach oben springen

#4

RE: Na dann stell ich mich mal vor !!

in Vorstellen Neumitglieder 27.01.2012 11:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun, wenn du so weit runter gekommen bist ohne nikotin, dann solltest du es weiter versuchen. ist ja toll wenn dir das so gelingt. mit einer ordentlich dampfenden egarette macht das dampfen ja auch riesen spass.

wir planen ja gerade in wien ein treffen der forenmitglieder aus unserem raum zu machen. ich hoffe, dass du da auch dabei sein wirst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Na dann stell ich mich mal vor !!

in Vorstellen Neumitglieder 27.01.2012 11:42
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo und herzlich willkommen!

waaahnsinn...du bist von 2-3 pkg. auf fast 0 pyros - und das OHNE Nikotin im dampf...

hut ab - eine tolle leistung...

du wirst sehen, dass du mit der ego noch so richtig viel spaß haben wirst...mit einem gerät mit toller akkuleistung ist das dampfen gleich doppelt so schön ...

und erst die verschiedenen Geschmäcker...welche hast du denn bisher ausprobiert??


nach oben springen

#6

RE: Na dann stell ich mich mal vor !!

in Vorstellen Neumitglieder 27.01.2012 12:06
von Nolag (gelöscht)
avatar

Hallo , Danke !!

Ja die erste zeit nur max 5 am Tag !! Ohne probleme !

Nur zur zeit wieder 1 schachtel am Tag , da meine ezigis nicht mehr richtig gehen !!
Nächste woche soll meine egot kommen und dann hoffe wieder 0-5 pyros :-)))


nach oben springen

#7

RE: Na dann stell ich mich mal vor !!

in Vorstellen Neumitglieder 27.01.2012 12:21
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Ich möchte dich herzlich begrüßen. Wenn du schon mit den recht primitiven e-Ziggs und nikotinfreien Liquids den Pyro Konsum so weit reduzieren konntest, bin ich mir sicher du schaffst das mit der eGo und Nikotinliquids locker komplett darauf zu verzichten.

Das geplante Dampfer-Geniessertreffen wäre eine sehr gute Gelegenheit direkt von erfahrenen Dampfern wertvolle Informationen zu bekommen.


zuletzt bearbeitet 27.01.2012 12:22 | nach oben springen

#8

ego-t ist da !! :-))) Fragen auch :-((

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2012 20:16
von Nolag (gelöscht)
avatar

Hallo erstmal !!
Ja, heute um 14 uhr ist sie angekommen ,meine ego-T :-))
Ausgepackt einen Akku ans Ladegerät gesteckt den anderen gleich mal getestet !
Ich muß echt sagen wow wow der hammer !! Hätte ich echt nicht gedacht !!!

Mußte gleich mal ordentlich husten ,da auch meine Frage ?
Wenn ich daran ziehe und einatme ist es als würde ich eine mega Havana rauchen und lungenzüge machen ,ist das normal ?
Habe aber nur liquits ohne Nikotin !!


nach oben springen

#9

RE: ego-t ist da !! :-))) Fragen auch :-((

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2012 20:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hab deinen beitrag hier in deinen persönlichen thread verschoben. alle fragen die dich betreffen bitte hier rein schreiben.


dass du so empfindest ist zu anfang ganz normal, da sich deine bronchien erst an den dampf gewöhnen müssen. den rauch waren sie gewöhnt, aber dampf ist was neues.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: ego-t ist da !! :-))) Fragen auch :-((

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2012 20:42
von Volker | 1.296 Beiträge

Ich habe am Anfang richtige Probleme beim Inhalieren gehabt. Leichte kurze Züge. Ohne Kraft ziehen.


nach oben springen

#11

RE: ego-t ist da !! :-))) Fragen auch :-((

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2012 20:42
von Nolag (gelöscht)
avatar

Ok ! Danke Dir !!


nach oben springen

#12

RE: ego-t ist da !!

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2012 14:42
von Nolag (gelöscht)
avatar

Man was ist den das für ein mist !! ego-t was soll das !!
Ich rauche mehr ich Trinke mehr und ich gebe viel mehr Geld aus !!!!!!!!

Es ist echt super ! Ich rauche nur noch max 2 pyros am Tag !
Sonst habe ich fast ständig meine ego-t im Mund
Das ist echt toll warum habe ich 36 werden müßen das zu finden die über lösung fürs rauchen !!
Nur meine Frau schon etwas stuzig !! Schon wieder Fläschchen bestellt sind ja gestern erst 10 gekommen !!!??
Nun auch noch sehr stark die Lea im auge !!

Muß echt sagen das Dampfen echt die alternative zur Pyro ist !! Verstehe echt nicht warum es soviele gegner gibt dafür !


nach oben springen

#13

RE: ego-t ist da !!

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2012 14:45
von Volker | 1.296 Beiträge

Das freut mich für Dich ... Ich drück Dir die Daumen!

Und wegen Deiner Frau, zur Not musst Du mit Ihr mal ins Schuh- oder Handtaschengeschäft gehen. Eventuell zeigt sie dann ein wenig mehr Verständnis


nach oben springen

#14

RE: ego-t ist da !!

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2012 15:15
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Tolle leistung ich habe auch gestern meine Ego 510-T bekommen und ich muss sagen sie ist der Hammer vorher habe ich 15 Pyros am Tag geraucht und seit dem ich das gute Stück hab habe ich noch keine eine gedampft.


nach oben springen

#15

RE: ego-t ist da !!

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 09:19
von Nolag (gelöscht)
avatar

So da ich nun mal gerne Bastel und ich sehr viel gelesen habe über ESS Verdampfer !
Habe ich mal nen Verdampfer zerlegt und umgebaut ! Ergebnis Verdampfer im Müll gelandet !!
Zweiter Verdampfer Auch Mülleimer besucht !
Ah dritter Verdampfer ,er geht !! Aber nicht lange ! Nach ca. ner std. war er auch bereit für den Müll samt seinen Bruder der Akku !!
Der Geschmack war schon toll ,aber ich bin wohl zu doof dafür !
Habe mir nun einen bereits umgebauten Verdampfer bestellt !!

Bin aber nun Actors meinung ! Lasst alles so wie es ist


nach oben springen

#16

Haselnuß

in Vorstellen Neumitglieder 22.02.2012 07:51
von Nolag (gelöscht)
avatar

Hi Leute
Also ich muß sagen das Haselnuß von Sannes ist echt lecker !!
Nur den Verdampfer mit dem man es Dampft kannst Du nie mehr für ne andere sorte verwenden !

Es kommt immer der Haselnuß geschmack durch .


nach oben springen

#17

RE: Haselnuß

in Vorstellen Neumitglieder 22.02.2012 11:23
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Hab Haselnuss auch mal Probiert, schmeckt ok, gehört nicht zu meinen Favoriten.

Aber soll sehr beliebt sein.


nach oben springen

#18

Lea T Bestellt

in Vorstellen Neumitglieder 08.03.2012 21:14
von Nolag (gelöscht)
avatar

So leute nun ist es soweit ! Habe mir gerade die Lea T bei Actor bestellt !!!
Freu mich schon riesig


nach oben springen

#19

Lea scharf ??

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2012 18:06
von Nolag (gelöscht)
avatar

Hallo
Meine Lea brennt im hals ??
Ich war jetzt einige Tage Verkühlt und konnte auch gar nicht
meine Lea dampfen nur extrem husten !
also habe ich pyros geraucht ohne husten ,eigenartig!
nun geht die Lea wieder aber es brennt im hals !
Kennt das jemand ? ist da die lea schuld oder doch hoffe
ich nur die rest verkühlung ?


nach oben springen

#20

RE: Lea scharf ??

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2012 18:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich hab das manchmal wenn ich geraucht habe... interessanter weise krieg ich halsweh wenn ich pyros rauche...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: Lea scharf ??

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2012 18:09
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Beim Dampfen inhalierst Du keine Betäubungsmittel. Bei der Zigarette sehr wohl.


zuletzt bearbeitet 17.03.2012 18:10 | nach oben springen

#22

RE: Lea scharf ??

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2012 18:42
von Stealfighter | 6.379 Beiträge

hallo

wenn ich einen eh schon gereitzten Hals habe "Verkühlung" und dann ein LQ dampfe was einen hohen Anteil PG hat krazt und brennt es recht stark im Hals. Deswegen bin ich immer mehr dabei VPG, also VG 50% und PG 50% zu dampfen.
Meine HNO Ärztin hat mir überings DRINGEND davon ab geraten, wenn mein Hals/Rachen so entzündet ist, wie er es manchmal ist (durch den Job leider unvermeidlich), etwas mit Menthol zu mir zu nehmen, das würde die Schleimhäute noch mehr austrocknen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#23

RE: Lea scharf ??

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2012 18:42
von Nolag (gelöscht)
avatar

Also doch von der verkühlung !
Dachte schon mit Lea stimmt was nicht !!
Denn die geb ich sicher nie mehr her


nach oben springen

#24

Kurze Frage ??

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2012 20:20
von Nolag (gelöscht)
avatar

Ich hab ja die Lea T von Actor !!
jetzt lese ich gerade den beitrag von Vaporich Liquid
möchte dort etwas bestellen !
Nun weiß ich aber gerade nicht was für die Lea besser ist VG oder PG ??
Finde gerade nichts darüber im Forum !!


nach oben springen

#25

RE: Kurze Frage ??

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2012 20:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das vaporich liquzid ist sehr dünnflüssig... auch das VG. das sollte auch bei den tanksystemen wie bei der lea kein problem machen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.