#26

RE: Kurze Frage ??

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2012 20:37
von Nolag (gelöscht)
avatar

oh der Rettter !!!

Danke


nach oben springen

#27

RE: Kurze Frage ??

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2012 09:34
von Nolag (gelöscht)
avatar

Hallo Leute

Ich habe ja gestern gefragt wegen dem Brennen im Hals mit meiner Lea !
Da ich zur zeit nur die eine Lea aus meinen Satz habe , die andere hat ein Freund der sich schon seine Lea bei
Actor geholt hat !
Kann ich leider nicht Testen ob das brennnen von der Lea kommt oder doch nicht !
Ich habe auch einen eigenartigen geschmack mit der Lea .
Das sie kokelt glaube ich nicht ,habe sie erst ein paar Tage !
Kann man den Verdampfer reinigen auch ohne Alkohol ( habe gerade keinen im Haus )?


nach oben springen

#28

RE: Kurze Frage ??

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2012 09:38
von Dusky | 3.158 Beiträge

mit welcher Nikotin-Stärke dampfst Du denn aktuell?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#29

RE: Kurze Frage ??

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2012 09:46
von Nolag (gelöscht)
avatar

Hi,
Zur Zeit mit 9mg Liquid von Sanne !
Habe aber auch das Liquid das bei der Lea dabei war mit 0mg probiert , das selbe ergebnis !!
Es ist auch der geschmack sehr flach !
Bin mir aber nicht sicher ob das alles mit meiner Verkühlung zusammen hängt !
Die zweite lea hat noch mein Freund und meine Egos sind leider im eimer !


nach oben springen

#30

RE: Kurze Frage ??

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2012 09:52
von Dusky | 3.158 Beiträge

hm, ich hatte das problem von kratzen im hals und nem scharfen geschmack, und es war weg, als ich
leichteres liquid genommen habe.
aber wenn du das nuller schon probiert hast, dann scheidet diese vermutung schonmal aus...

seit wann hast du den VD denn im Einsatz? die LEA ist ja noch recht neu, oder?
hattest du vielleicht irgendein intensives liquid gedampft? evtl auch was nussiges?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#31

RE: Kurze Frage ??

in Vorstellen Neumitglieder 18.03.2012 09:59
von Nolag (gelöscht)
avatar

Die Lea ist neu habe sie seit dem 9.3 glaube ich .Könnte aber nicht Dampfen und habe erst richtig diese woche damit begonnen .

Ne nur Kaffee, Tirami,Eva und Sahnnes Bestes alle von Sanne !!

Aber nur ne vermutung ,mein Freund Hatte die lea im einsatz zum Testen und er hatte noch eine falsche zug
technik ! Den das ganze Mundstück war voll mit Liquid zweimal !!
Und meine zweite neue Lea habe ich ihm dann da gelassen da er die selbe Farbe bestellt hat und er mir dann ne neue gibt .

Vielleicht hat er ja zu feste gezogen das es leicht angekokelt ist ,ist das möglich ?
Zuhause war aber dann noch alles ok aber am nächsten Tag anders !!


zuletzt bearbeitet 18.03.2012 10:01 | nach oben springen

#32

Lea problem Sie rinnt !!!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 08:25
von Nolag (gelöscht)
avatar

Hallo Leute seit gestern habe ich ein riesen problem mit meiner lea !!!
Sie rinnt aus !!
Ich fülle den Tank 3/4 voll stecke ihn an den Verdampfer und lege sie auf den Tisch,
nach ca 5min ist der Tank leer und das ganze Liquid zwischen Akku und Verdampfer und auf den Tisch????

Jetzt dampfe ich die Lea und nach ca. 7min ist der Tank leer ???

Das ist doch nicht normal !!
Ich verwende nur Sannes Liquid !!!

Bitte um Rat !!!!

Danke


nach oben springen

#33

RE: Lea problem Sie rinnt !!!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 08:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein, das ist nicht normal... hast du es schon mit einem neuen tank versucht?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: Lea problem Sie rinnt !!!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 08:44
von Nolag (gelöscht)
avatar

Ja schon zwei !!
Jetzt gerade probiere ich es mit dem 3 neuen Tank !!

Mal sehen ob es jetzt klappt !!

Muß mir heute unbedingt meine zweite Lea holen von meinem Freund


nach oben springen

#35

RE: Lea problem Sie rinnt !!!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 08:55
von Nolag (gelöscht)
avatar

Glaube es klappt nun !!

Kein plan was da an den Tanks nicht passte !!
Naja jetzt scheint es ja zu klappen ,zum glück sind ja 10 Tanks dabei


nach oben springen

#36

RE: Lea problem Sie rinnt !!!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 10:03
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Nolag,

das Problem gabs vor kurzem schon mal, falls es nochmal auftritt schau mal hier Sedansa Lea braucht eine Pampers


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#37

RE: Lea problem Sie rinnt !!!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 15:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das war was anderes... da war der verdampfer kaputt


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#38

RE: Lea problem Sie rinnt !!!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 20:07
von Nolag (gelöscht)
avatar

Entwarnung !!!

Mit dem 3ten Tank klappt es wieder !

Hoffe es bleibt so !!


nach oben springen

#39

RE: Lea problem Sie rinnt !!!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 20:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich auch...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.