#1

RE: Zahnarzt rät vom Dampfen ab

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 01:25
von marieluise | 1.139 Beiträge

RE: Zahnarzt rät vom Dampfen ab

Das ist interressant - bei mir war das andersrum. Bin gerade durch einen Tip von meinem Zahnarzt vor 6 Wochen überhaupt zur e-zigi gekommen!!! Da ging es um einen kleinen Eingriff (Zitat: oooh - das heilt ja so schlecht bei Rauchern etc. ;-)
Kurz und gut: habe mich schlau gemacht und viele gute Tips hier bekommen. Vielen lieben Dank dafür!
Was kam dabei raus? (Muss dazu sagen, dass ich gar nicht aufhören wollte - sondern nur reduzieren...) und das klappt super! Bin von 2 Päckchen von Anfang an auf ca. 10 "Pyros" (ja die rauche ich noch - und will ich auch). Obwohl ich in den letzten 2 Tagen mit Liquids vom Dampfwagen noch nicht mal mehr die 10 Pyros "schaffe". Möchte das alles auch recht locker halten (mal dampfen, mal rauchen ;-). Bin mit einer ego-T dabei und ego-W ist heute eingetroffen. Und alle Probe-Liquids von Sannes Dampfwagen habe ich auch noch nicht durch - bisher alle klasse, am besten gefällt mir momentan Katpain Hook

Liebe Grüße,
ein Neuling hier im Forum (weiß auch nicht, ob ich dass hier alles richtig gemacht habe)


nach oben springen

#2

Marieluise

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 08:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann... herzlich willkommen bei uns.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Marieluise

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 09:49
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Auch von meiner Seite: Willkommen bei uns.

ich bin übrigens der mit dem Zahnproblem. An meinem Smilie seht Ihr, dass es mir heute wesentlich besser geht. die Antibiotika wirken


nach oben springen

#4

RE: Marieluise

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 10:20
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ein herzliches willkommen hier bei uns!! und viel spass gg

lg



nach oben springen

#5

RE: Marieluise

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 12:13
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Willkommen !!! und Viel Spass hier


nach oben springen

#6

RE: Marieluise

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 12:57
von bflegel | 2.267 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen...
und viel Spaß hier im Forum...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#7

RE: Marieluise

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 17:45
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#8

RE: Marieluise

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2012 17:47
von Dusky | 3.158 Beiträge

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum!

Viel Spaß bei und mit uns, und wenn Du Fragen hast - die kannst Du jederzeit hier
in "Deinem persönlichen Thread" loswerden.

Von 2 Schachteln auf ein paar wenige Pyros, das hört sich ja super an!
Haste die ego-W schon ausprobiert?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 23.03.2012 17:47 | nach oben springen

#9

RE: Marieluise

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 19:42
von marieluise | 1.139 Beiträge

Vielen Dank für herzliches Willkommen an euch!

Dusky: Die ego-w ist seit gestern in Betrieb: Geschmack gut, manchmal etwas zu warm - muss man dann schon mal beiseite legen ;-)) Nur: mir gefällt das Design nicht so - das ist bei der ego-t alles viel harmonischer und fasst sich viel besser an (richtig handsome das Teil!). Die ego-w sieht irgendwie zusammengebastelt aus... aber egal - so habe ich Ersatzteile und werde sobald alles verbraucht ist zu der C-Variante wechseln - passt ja alles zusammen!
Mir schmecken übrigens "Pyros" auch immer noch - im Gegensatz zu den meisten hier (habe gerade eine ausgedrückt ;-)) War aber erst meine 5. heute...
Liebe Grüße, Marie


nach oben springen

#10

RE: Marieluise

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 19:49
von Dusky | 3.158 Beiträge

Die ego-W ist auch eher ein Gerät mit warmen Dampf.
Da schmecken Liquids ganz gut, die den "warmen Geschmäckern" nachempfunden sind.
wie zB Kaffee, Cappuccino, Karamelliges und solche Sachen.
Also alles, was man "warm" essen würde, schmeckt in der -W besser, als zB warmer Mentholdampf oder warme Erdbeere.
Aber gut, auch Geschmäcker sind verschieden


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#11

RE: Marieluise

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 20:13
von Bambam (gelöscht)
avatar

herzlich willkommen & gutes gelingen


nach oben springen

#12

RE: Marieluise

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 22:45
von marieluise | 1.139 Beiträge

die "warmen" Liquids sind bei mir die angesagtesten (was für ein beknacktes Wort ;-) An erster Stelle Vanille - errinnert mich irgendwie so schön an Pfeifentaback. Komme immer wieder drauf zurück bzw. mische das irgendwo rein, wo es gerade an was fehlt...
Und: ego T versus ego W: Für mich lieber T (nicht nur wegen der Optik/Haptik). Aber die "W" wird auch noch weggedampft...


nach oben springen

#13

RE: Marieluise

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 22:51
von Dusky | 3.158 Beiträge

Auf die Akkus der W kannst Du ja auch jegliche anderen Ego verdampfer und Clearomizer bzw Cartomizer stecken.
Und die W als Reserve aufheben falls mal alle Stricke reißen.
wobei die clearos und cartos auch eher warmen Dampf erzeugen. Vor allem die cartomizer.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#14

RE: Marieluise

in Vorstellen Neumitglieder 25.03.2012 00:04
von marieluise | 1.139 Beiträge

Das ist ja das schöne - alles kompatibel! Mein Starterset war ego-T (dank euch). Bin damit sehr zufrieden. Mal sehen, was die Entwicklungen in Zukunft noch so bringen...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.