#1

Anni stellt sich vor ...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2012 18:10
von Anni (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich habe euch durch Freund Google gefunden, weil ich auf der verzweifelten Suche nach Infos zur E-Zigarette war.

Ich bin 26 Jahre jung und aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Das Laster des Rauchens habe ich schon etliche Jahre und würde mich auch eher in die Kategorie Starkraucher einordnen.

Ein wenig habe ich mich hier auch schon eingelesen und bin der Meinung, dass die Ego C wohl für mich als Einsteigergerät am besten wäre. (oder? Oo)

Im Normalfall bin ich im Forum eher stiller Mitleser, aber irgendwie finde ich dieses Mal meine Frage nicht beanwortet.

Ihr habt schon einige Shops gesammelt/bewertet, allerdings bin ich (darf man den Namen nennen?) auf einen Shop gestoßen, bei dem ich gern Liquids bestellen ... oder anders ... ich habe die EGO-C von ecig-tools im Auge und würde die gern bestellen. Allerdings sieht es so aus als bietet der Shop dazu nur nikotinfreie Liquids an (?). Daher wollte ich die extra bestellen und hab bei realsmoke günstige gesehen. Kann mir da jemand was dazu sagen? :)

Lg Anni


nach oben springen

#2

RE: Anni stellt sich vor ...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2012 18:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo anni

herzlich willkommen in unserer runde...

ecig-tools ist ein top anbieter...

was die liquids betrifft... wird hier immer wieder sannes dampfwagen, ebnferro, easyliquid empfohlen....

den von dir genannten shop kenn ich nicht... kann daher nichts dazu sagen....aber es macht sinn bei den shops zu kaufen, bei denen die mehrheit unserer userInnen gute erfahrungen gemacht haben. da bist du auf der sicheren seite....

wieviel hast du denn bis jetzt geraucht?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Anni stellt sich vor ...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2012 18:19
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Hallo Anni!

Auch von Totally Wicked kannst du Liquids sehr gut beziehen.
Große Auswahl von Geschmacksrichtungen mit verschiedenen Nikotinstärken ...

Viel Spaß und Erfolg beim Dampfen


nach oben springen

#4

RE: Anni stellt sich vor ...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2012 18:19
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Willkommen im Forum :)
Zu dem Shop für die Liquids kann ich nichts sagen aber ecig ist nen guter Shop.
Liquids bestell ich miest bei ebnferro oder wenns nicht mehr geht in nem offline shop


nach oben springen

#5

RE: Anni stellt sich vor ...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2012 18:20
von Anni (gelöscht)
avatar

Ich bin vor längerer Zeit schon aus Kostengründen auf selbstgestopfte Zigaretten umgestiegen und eine Dose Tabak reicht bei mir bisher ca 1 Woche. :)

Also geschätzt ca 1 Bigpack pro Tag würde ich sagen. :)


nach oben springen

#6

RE: Anni stellt sich vor ...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2012 18:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann... schauen wir mal was dir unsere "erfahrenen" userInnen dann empfehlen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Anni stellt sich vor ...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2012 18:32
von Volker | 1.296 Beiträge

Herzlich willkommen ...

Zitat von ACTOR
na dann... schauen wir mal was dir unsere "erfahrenen" userInnen dann empfehlen.


Dann halte ich mich lieber raus


nach oben springen

#8

RE: Anni stellt sich vor ...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2012 18:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

feig


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Anni stellt sich vor ...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2012 18:55
von Volker | 1.296 Beiträge

Zitat von ACTOR
feig

Pffff .....

Also Anni,
bei Deinem Rauchverhalten solltest Du mit einem Liquid mit hohem Nikotingehalt einsteigen. Das heißt mit 16-18mg/ml.
Besorge Dir für den Anfang drei oder mehr Geschmacksrichtungen. Zum Beispiel 1x Tabak, 1x Frucht, 1x Schoko.

Zu jeder Geschmacksrichtung solltest Du auch ein Fläschchen mit 0mg Nikotin dazu bestellen.
Damit kannst Du dann zur Not Dein starkes Liquid verdünnen, ohne Geschmack zu verlieren.

Viel Erfolg


nach oben springen

#10

RE: Anni stellt sich vor ...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2012 19:16
von Anni (gelöscht)
avatar

So ungefähr hatte ich das auch geplant. :)

Jetzt wittert mein Freund schon das nächste Sparpotential. Ich liebe Duftöle. Hier ist eigentlich dauerhaft mindestens eine Duftkerze an. Nun meinte er grad, dass ich mir das dann zukünftig sparen kann, weil die Egarette mit den unterschiedlichen Liquids bestimmt auch den Raum so bedampft.

Das macht sie doch aber nicht, oder? Oo Sonst wäre das mit dem drinnen rauchen doch wieder schwieriger. *ratlos guck


nach oben springen

#11

RE: Anni stellt sich vor ...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2012 19:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also wenn du sehr viel in geschlossenen räumen dampfst... also so wie ich den ganzen tag... dann riecht man das natürlich ein wenig... aber nicht so intensiv wie duftkerzen...

und volker hat dir genau das richtige empfohlen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Anni stellt sich vor ...

in Vorstellen Neumitglieder 29.01.2012 12:54
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Herzlich Willkommen...

jaja der Volker


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.