#1

Anni stellt sich vor ...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2012 18:10
von Anni (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich habe euch durch Freund Google gefunden, weil ich auf der verzweifelten Suche nach Infos zur E-Zigarette war.

Ich bin 26 Jahre jung und aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Das Laster des Rauchens habe ich schon etliche Jahre und würde mich auch eher in die Kategorie Starkraucher einordnen.

Ein wenig habe ich mich hier auch schon eingelesen und bin der Meinung, dass die Ego C wohl für mich als Einsteigergerät am besten wäre. (oder? Oo)

Im Normalfall bin ich im Forum eher stiller Mitleser, aber irgendwie finde ich dieses Mal meine Frage nicht beanwortet.

Ihr habt schon einige Shops gesammelt/bewertet, allerdings bin ich (darf man den Namen nennen?) auf einen Shop gestoßen, bei dem ich gern Liquids bestellen ... oder anders ... ich habe die EGO-C von ecig-tools im Auge und würde die gern bestellen. Allerdings sieht es so aus als bietet der Shop dazu nur nikotinfreie Liquids an (?). Daher wollte ich die extra bestellen und hab bei realsmoke günstige gesehen. Kann mir da jemand was dazu sagen? :)

Lg Anni


nach oben springen

#2

RE: Anni stellt sich vor ...

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2012 18:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo anni

herzlich willkommen in unserer runde...

ecig-tools ist ein top anbieter...

was die liquids betrifft... wird hier immer wieder sannes dampfwagen, ebnferro, easyliquid empfohlen....

den von dir genannten shop kenn ich nicht... kann daher nichts dazu sagen....aber es macht sinn bei den shops zu kaufen, bei denen die mehrheit unserer userInnen gute erfahrungen gemacht haben. da bist du auf der sicheren seite....

wieviel hast du denn bis jetzt geraucht?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.